Timeline
zurück
Nachdem die Konzerte am Hockenheimring gespielt sind, gibt es für die Onkelz und deren Team keine Atempause.
Zu allererst musste an dem Magazin der Band gearbeitet werden, das im September 2014 über den Onkelz-Shop verkauft wird.
Auf über 130 Seiten lassen Dennis Diel und Marco Matthes den Hockenheimring Revue passieren, berichten über den Abschied der Band am Lausitzring, stellen die Band zum Interview und geben tiefe Einblicke in die bewegte Vergangenheit der Onkelz.
Über 150.000 Mal (und damit mit Doppelplatin ausgezeichnet) wird sich die DVD/Blu-ray „Wieder E.I.N.S. – Das Reunion Konzert live am Hockenheimring“ verkaufen, die man über die V.I.E.R. Ton & Merch GbR im Dezember 2014 veröffentlicht. Der erste Release einer neuen Onkelz-Produktion seit der DVD des Lausitzrings im Februar 2007. Das musste gefeiert werden. Zusammen mit vielen Freunden, Geschäftspartnern und wenigen ausgesuchten Fans, begeht man die Veröffentlichung der DVD standesgemäß in einem Kino. In Berlin wird das altehrwürdige „Babylon“ für diesen Abend angemietet, anschließend wird noch bis spät in die Morgenstunden bei der After-Show Party in einem unweit gelegenen Club gefeiert. Die Produktion bildet in einer rund 70 minütigen Dokumentation die wichtigsten Facetten dieser gigantischen Produktion ab. In feinstem Sound und schärfsten Bild bekommen die vielen Fans das komplette Reunion Konzert auf Disc 2 präsentiert. Es ist das Onkelz-2014-Rundumsorglos-Paket.
Release-Party: „Nichts ist für die Ewigkeit DVD & Blu-ray“, Dezember 2014, Babylon Kino Berlin, alle Fotos: Christian Thiele