Neues

Wir beobachten und bemängeln schon seit geraumer Zeit einen beachtlichen Mangel an vernünftigen Umgangsformen im Netz und leider auch bei uns.

Auf das, was allgemein passiert, haben wir wenig Einfluss. Was aber den Ton auf unseren Seiten und in unserer App betrifft sind wir der Meinung:

„La Familia“ beleidigt sich nicht!

Meinungsfreiheit geht nicht einher mit Beleidigungen und Hate Speech! Kommentiert, lobt und kritisiert uns und alle so viel ihr wollt, aber ab sofort ziehen wir eine rote Linie bei Anfeindungen, Beleidigungen, Cyber-Mobbing sowie jeder Art des Hasses und lassen konsequent sperren.

Emotionen bitte gerne, positiv wie negativ, aber versaut uns durch Hass-Beiträge und Beleidigungen nicht den Blick in die Kommentare. Eure Meinung ist uns wichtig und wertvoll.

Eure Onkelz

Foto: El Mumpi

91 comments

  1. Markus - 10. Februar 2022 04:24

    Ihr habt mich mein ganzes Leben begleitet. Auch in meinen dunklen und nicht so schönen Tagen. Ihr habt mir aber auch geholfen wieder Teil einer SOZIALEN Gesellschaft zu werden. Das ist jetzt über 20 Jahre her. Ich habe mit euch gelebt, mich mit euch entwickelt und LIEBE, wie KLAR ihr immer kommuniziert habt. Immer echt, niemals nachplappernd, immer ehrlich und ich finde es geil, dass ihr das heute noch so macht. Haltung zeigen und klare Positionen, echt, ehrlich und laut rausschreien ist euer Markenzeichen. Bitte macht weiter so. Auch für die Verirrten, derer ich auch einmal einer war und von euch gelernt habe. Und bitte schreit den Ignoranten weiterhin eure Texte entgegen. Danke dafür!!! Die geilste Band der Welt war, ist, wird und werden immer die Boehsen Onkelz sein!!!!!!!!

    Antworten
    • Realistickz - 17. April 2022 00:15

      Ich denke, Sie wissen genau was in den Medien passiert. Es ist ja so offensichtlich wie jetzt auch wieder auf Propaganda umgeschwenkt wird. Die Wahrheit ist wie immer dazwischen. Momentan kann man sich nur raushalten, sonst wird man zerstückelt.
      Ich denke die BO machen das einzig richtige und halten sich eher im Hintergrund!
      So werden Sie jetzt nicht zerstört (Sie hatten das „Nazi“-Image schon einmal) und um nachhaltig wieder mit reinem Gewissen auf zu treten, wenn der Wahnsinn aufgeflogen ist.
      Ich hoffe nicht das es die meißten erst bei einem Krieg verstehen.

      Bleibt standhaft und Konflikte löst man nicht mit Waffen!

      Antworten
  2. Richard - 16. Dezember 2021 09:23

    Lasst uns vermeiden, die Onkelz als neues Feindbild hin zu stellen. Die Qualität ihrer Lieder bleibt bestehen und sie werden für immer ausstrahlen und auf uns wirken, wie sie damals gewirkt haben. Lasst uns den Onkelz dafür dankbar sein. Sie haben uns auf unserem Weg geholfen und uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen. Dass sie sich jetzt in dieser Zeit raushalten, ist schade, aber was soll’s. Ihre Zeit ist vorbei. Sie haben ihre Kämpfe gekämpft, Vielleicht ist Ihnen der Erfolg und das Geld zu Kopf gestiegen. Vielleicht Haben sie sich in ihrem Ego verfangen.Vielleicht sind Sie blind geworden für das Wesentliche und für die Probleme der Menschen, die mitten im Leben stehen.Vielleicht sind sie auch einfach müde und haben ihre Aufgabe getan, ihren Auftrag erfüllt. Jetzt sind wir, die einfachen Leute, gefragt. Das ist es doch, worauf es ankommt. Wir, das einfache Volk muss zusammenhalten. Lasst uns Kraft daraus ziehen, dass wir so viele kritische Geister sind. Wir sind zwar eine Minderheit, aber wir sind dennoch viele. Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität. Haltet das Werk der Onkelz in Ehren. Kritik an den heutigen Onkelz ist berechtigt, aber es ist wenig hilfreich. Wir brauchen keine Idole und vor allem keinen Personenkult. Wir müssen uns auf uns selbst richten und aus dem Zusammenhalt und der Gemeinschaft heraus handeln und wirken. Es gibt mir ungemein viel Kraft, zu sehen, wie viele große Geister hier in dieser Onkelzgemeinschaft teilhaben und sich äußern.

    Antworten
    • Markus - 27. Dezember 2021 03:28

      Onkelz und Corona

      Leute, allen ernstes?! Ihr wollt die Onkelz für oder wider eure Argumente in der Coronadebatte instrumentalisieren?!

      Die Onkelz waren immer kritisch gegenüber den mainstream Medien. Sie waren immer DAS Sprachrohr, wenn es um Kritik gegen Konventionen ging.

      An alle, die den Onkelz heute vorwerfen, dass sie Mainstream wären … ihr habt keine Ahnung, von der Botschaft der Onkelz!!!

      Ich bin gerade angepisst von euch. Ihr lest alte Medienberichte und wollt die geilste Band der Welt wieder in eine Richtung rücken, von der sie sich längst distanziert haben.

      Die Onkelz sind echt und ehrlich. Waren sie immer, gegen alle Widerstände, und werden sie immer sein. Wenn sie eine Aussage treffen, dann tun sie das nicht unüberlegt. Keine Band der Welt musste sich so oft gegen den Mainstream rechtfertigen.

      Wenn hier irgendwer denkt, dass die Onkelz etwas anderes vertreten als ihre eigene Meinung, die Meinung der Vernunft, oder ihnen gar vorwirft, dass sie von mainstream Medien instrumentalisiert würden, kann ich denen nur sagen, ihr habt die Onkelz nicht verstanden und ihr seid hier nicht richtig.

      Sich nicht alles gefallen lassen, nicht mit allen Maßnahem einverstanden zu sein, ist okay. Wir leben zum Glück ja in einem Land, in dem man seine Meinung frei äußern und Bildschirme/Fernseher vor Fernsehsendern abladen kann.

      Wenn ihr nicht kapiert, dass Meinungsäußerung und Hasstiraden was anders sind, dann seid ihr hier und überall sonst falsch.

      Angepisst zu sein ist das Eine. Unfähig zu sein, Fakten zu akzeptieren ist das andere. Die Realität ins Gegenteil zu verschwurbeln ist Meinungsfreiheit, aber keine Meinungshoheit. Es ist auch keine Unterdrückung der Meinungsfreiheit, wenn ihr Widerrede bekommt. Meinungsfreiheit ist auch, wenn man euch widerspricht.

      Die wahren Onkelz Fans verstehen das. Und um mit den Worten der Onkelz zu sprechen:
      https://www.youtube.com/watch?v=ny-BhSokrME&t=214s

      Onkelz, wenn ich euch und eure Aussagen der letzten Jahre widersprochen haben sollte, löscht meinen Beitrag einfach.

      Und weil ich bei solchen Aussagen NICHT anonym bleiben will,

      viele Grüße und meine Hochachtung für eure klaren und offenen Aussagen in all den letzten 30+ Jahren meines Lebens,

      Markus Pingel

      Antworten
  3. Brigitte - 30. November 2021 08:57

    Leute, wenn ihr Konzerte gegeben habt und geben werdet, dann sind wir gekommen und werden auch weiterhin kommen.
    Wir waren und sind für EUCH da.

    Jetzt brauchen WIR euch, bitte seid für uns da!

    Österreich braucht HILFE, wo ist la familia? Helft uns!
    Ihr habt so eine große Reichweite!
    Steht für uns ein, so wie wir es für euch gemacht haben.

    Ruft auf, WIEN braucht euch Alle, die ihr uns helfen könnt!

    Antworten
  4. Bernd Hedrich - 25. November 2021 04:31

    Eure Zensur funktioniert ja besser als bei Youtube. Ein Auserwählter darf in kommerziell verwertbaren Texten von *otze und *icken singen, aber eure eingekaufte KI haut konstruktive Kritik des Pöbels mehrfach aus dem Sender. Sorry, ihr wart mal Vorbilder, Idole und auch Ideale. Gut dass mir die Realität in dieser Kommune hier die Augen öffnet. Ich würde mittlerweile auch Stephan-Campino sagen. Es kommt keine Gegenwehr, es kommt keine Idee. Ich denke dass die Onkelz sich auf die Tour 2022 vorbereiten, mit zirka 5 Veranstaltungsorten, weil sie noch nicht wissen, ob sie da wirklich spielen dürfen.
    Hey Freunde, ich schreib hier zum dritten Mal, kritisch aber bestimmt. Zweimal wurde es erst gar nicht zugelassen, was ich selbst teilweise mit euren eigenen Worten verpackt hatte. Ihr habt die falschen *otzen eingestellt, die euch den Nerv vom Leib halten sollen. Aber das achso menschliche Statement als Überschrift, Wisst Ihr was, leckt mich, und viele andere sehen das mittlerweile ebenso. So leid wie mir die Erkenntnis tut; ihr seid nicht besser als der Rest dieser verkommenen, verlogenen Gesellschaft. Blender und Emporkömmlinge, die es „geschafft“ haben. Bleibt wo ihr seid. Zum kotzen diese Doppelmoralisten. Stellt euch keinem Diskurs, selbst nicht mit denen, die euch dazu verhalfen, dahin zu kommen, wo ihr jetzt seid. Trau niemandem. Und auch dieser Kommentar wird von euren hörigen Admins gelöscht werden. F**** you

    Antworten
    • Nina - 15. Januar 2022 21:42

      Ich hab auch gehofft das gerade von den Onkelz mal was über diese unmögliche situation kommt! Eine Band die sich immer kritisch über die Politik und die Medien geäußert hat und sich nie zu schade war genau das auszusprechen was gesagt werden muss schweigt gerade komplett! Was ist los? Steht ihr hinter den Maßnahmen? Habt ihr Angst vor diesem Virus? Oder habt ihr einfach nichts dazu zu sagen? Oder habt ihr plötzlich Angst das sich Leute von euch anwenden wenn ihr etwas sagt das die Menschen nicht hören wollen? Wo ist der Rebell in euch? Was kotzt euch gerade an und was bewegt euch in dieser Zeit? Kotzt euch die Corona Politik an? Oder kotzen euch die schwurbler und impfgegner an? Eure Meinung hätte mich auf jeden Fall interessiert

      Antworten
      • Jochen - 19. Februar 2022 20:01

        Hallo Nina hier ist der Jochen aus Bayern und ich schließe mich dir zu hundert Prozent an

        Antworten
  5. Andreas Glöckner - 17. Oktober 2021 21:18

    Danke an alle, die hier nicht den gleichen Mist nachplappern, den uns die „seriösen Medien“ vorkotzen. Und Danke auch an die Onkelz, die sich nicht als die großen Impfbefürworter aufspielen. Wie leider viele andere Künstler. Macht weiter Kunst und keine Impftermine!

    Antworten
    • Andreas Glöckner - 12. November 2021 20:18

      Oh Mist, da habe ich wohl einiges falsch gelesen und interpretiert. ich weiß es nicht. Also…Onkelz: Gebt mal ein Statement ab zur derzeitigen Situation! Ist es richtig, dass vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft nur auf Grund ihrer Entscheidung, die COVID-Impfung NICHT gut zu finden, diskriminiert werden dürfen. Macht mal das Maul auf, Leute!

      Antworten
    • Roland Hirche - 24. November 2021 19:52

      Die Band hat ihr Statement zu Corona bereits abgegeben. Jetzt liegt es an jedem einzelnen von Euch. Hier geht es nicht um Gebraut, Gezapft, Getrunken oder anders ausgedrückt um geimpft oder nicht. Die Regierung, die Medien wollen einen Keil zwischen die Guten und Bösen treiben. Wenn wir etwas erreichen wollen, müssen wir gemeinsam, friedlich, als La Familia ( wir sind das Volk ) auf die Straße gehen und das tyrannische Spiel unserer Regierung gewinnen.

      Antworten
      • Robin Schmidt - 2. Dezember 2021 04:38

        @Roland, hast du zufällig einen Link o.Ä. zu dem Statement?
        Ich hab schon oft gesucht, aber bisher nichts gefunden..

        Ich bin – wie vermutlich die meisten hier – zum Glück noch in der Lage selbst zu denken und mir eine Meinung zu bilden, ohne dass irgendjemand diese vorkauen muss.
        Aber in der Situation, bei dem was in unserem Land und unserer Gesellschaft passiert, würde ich von einer Band wie den Onkelz einen Aufschrei erwarten. Zumindest gegen die Spaltung, den Hass, die Unterdrückung!

        Es braucht einfach mal mehr prominente Stimmen, die aufrütteln und die Massen mobilisieren können.
        Die Revolution braucht neue Lieder..!

        Hoffe wir sehen uns auf den Straßen, am besten vorm Reichstag.. bleibt stark – wir sind E.I.N.S.!

        Antworten
  6. Saggi - 22. September 2021 23:07

    ich war min 20 Jahre Onkelz Fan. hab fast jeden euerere Songs gefeiert, kann so gut wie alle auswendig mitsingen. Perfekt passent zur heutigen Situation ist „Lieber stehend sterben“. Wo ist der Widerstand, wo ist der Aufruhr, was ist los mit euch? waren das nur leere Worte…. ah, da gibts einen Track „leere Worte“ von euch….. unglaublich….. seit ihr jetzt Mitläüfer oder sagt ihr endlich mal was gegen dieses verdammte Verbrechen bzgl. Corona, das hier abläuft?!

    Wir sollen bezahlen
    Für das was hier passiert
    Wir tragen die Schuld
    Für euch, die ihr regiert
    Niemand kennt die Wahrheit
    Doch ihr wollt uns belehren
    Eure Last auf unseren Schultern
    Nur das haben wir nicht gern
    Denn wir sind anders
    Sind stolz und unbequem
    Niemand tötet unseren Willen
    Darum müsstet ihr doch verstehen
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben
    Die Hände vor den Augen
    Watte in den Ohren
    Er hält lieber seinen Mund
    Er ist als Mitläufer geboren
    Er sagt alles das, was du sagst
    Kriecht auf allen Vieren
    Hatte niemals einen Willen
    Darum kann er ihn nicht verlieren
    Doch wir sind anders
    Sind stolz und unbequem
    Niemand tötet unseren Willen
    Darum müsstet ihr doch verstehen
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben
    Doch ich bin anders
    Ich kämpfe für mein Recht
    Ich bin lieber euer Onkel
    Als euer Knecht
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben
    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal, als einmal aufzugeben
    Ich will lieber stehend sterben (ich will lieber stehend sterben)
    Als kniend leben (als kniend leben)
    Lieber tausend Qualen leiden (lieber tausend Qualen leiden)
    Als einmal aufzugeben (als einmal aufzugeben)
    Ich will lieber stehend sterben (ich will lieber stehend sterben)
    Als kniend leben (als kniend leben)
    Lieber tausend Qualen leiden (lieber tausend Qualen leiden)
    Als einmal, als einmal aufzugeben

    Antworten
    • Dirk M. Schwerzel - 17. November 2021 22:47

      Double Likt zu diesem Text!!!!

      Antworten
    • Strohsen - 18. November 2021 03:34

      Ich kann nur beipflichten. Wir covern die Onkelz regelmäßig mit der Band. Wir sind alle über 50. Als ich das Merch im vorigen Jahr für Drecklappen vors Maul mit BO drauf sah, war ich völlig verwirrt. Hab die Onkelz selbst mehrfach angeschrieben, November 2020 – keine Antwort, auch nicht von den hörigen Zofen, von denen sie sich online vertreten lassen. Ein User kanzelte mich böhse ab: „Glaubst du, dass sich die Onkelz mit dir kleinem Licht beschäftigen, wer bist du“? Ja, genau das dachte ich. Die Onkelz wollten jedem kleinen Licht den Weg zeigen, solange es nur ein irrationaler, musikalischer Weg ist. Kein Onkel äußert sich zu diesem Faschismus, weder Pro noch Contra. Das Signum des Verrats… Böhse Opposition ist in relativen Friedenszeiten am Besten im Stillen zu vollziehen. Oder meint der Onkel: „Ich hab euch das alles prophezeit, jetzt seid ihr am Zug“? Wirkliche Standpunkte? Fehlanzeige. Ich weiß auch nicht, wo der große Fanclub geblieben ist, wenn ich eure Zugriffszahlen auf Podcasts bei pushpush sehe. 1057 Aufrufe? Bei einer Band, die am Lausitzring 100.000 Menschen mehr als bewegt hatte?
      Andererseits drängt sich der Gedanke auf, dass große Fresse haben nur geht, wenn man selbst in finanzieller und sozialer Sicherheit agiert.
      Ja nicht beleidigen, richtig. Nur dass Pop-Nena mehr Eier hat als unsere gefühlten Verbündeten aus ehemals Frankfurt. Kevin hat in einem Podcast diese Drecksmasken hochgelobt. Habt keine Angst vorm Sterben – es ist nicht schlimm. Mag sein. Das muss trotzdem jeder für sich feststellen. Die meisten der Zuhörer waren nicht in Nahtod-Erfahrungen und haben nicht vor, vor der Zeit zu gehen.
      Mein Eindruck ist, dass auch diese (unsere) Onkelz-Combo auf Kommerz gebügelt (worden) ist und den Arsch in der Hose nur durch harte Worte und geile Riffs verbreitet hatte. Wenn das Dorf dann doch brennt, rennt der Prediger ziemlich schnell davon. Nur eine Bestätigung dafür, dass man sich nur noch auf sich selbst, nicht auf verkannte, falsche Idole verlassen kann. No Masks, No Distance, No Vaxx. Das wäre ein Standpunkt, gerade im Wissen, dass Euch die Lügenpresse immer diffamiert hatte, so wie sie heutzutage jeden an den Pranger stellt, der nicht konform läuft. Im Gegensatz zu Euch stellen sich viele Menschen gegen diesen Staatsterrorismus aus eigenem Antrieb und Überzeugung, und fragen sich, wo all diese Menschen geblieben sind, die euch den Arsch geküsst haben. Mit Kauf von Tonträgern, mit Karten für Live-Gigs. Wo seid Ihr in dem Moment? Habt Ihr Euer Lebenswerk getan, auch wenn auf dem Planeten der Faschismus ganz offen wieder Einzug hält?

      Bin schwer enttäuscht von denen, die mich in meinem Widerstand begleitet, die mir Hoffnung und Kraft vermittelt hatten. Jetzt am Endpunkt, der Zeitenwende, wenn auch zum letztendlich Positiven, ist keine gebrüllte Stimme mehr da. Seltsam, die Onkelz hatten die „Ost-Wende“ musikalisch begleitet, waren gegen Nazis, Linke, Faschisten, Rassisten, Lobbyisten, Medienhuren. All das ist nun Realität geworden, Ausgrenzung, Spaltung, Staatsterrorismus, Gesundheitsfaschismus. Wo sind sie jetzt? Weichgespült haben auch sie ihr Päckchen zu tragen? Sagt auch Blödemeyer im Sportpalast, sagt Blindenberg; der politisiert auf der Bühne mehr Ideologie verbreitet, als dass er Mugge machen würde.

      Wo seid Ihr jetzt, wo das nunmehr sichtbare Regime Rassismus gegen Deutsche, Heteros, Weiße und überhaupt Menschen aus Mitteleuropa salonfähig macht? „Wir sind immer für euch da“? Ihr habt gelogen, euch verkauft, dem Kommerz übereignet, oder? Es gibt keine wirklichen Statements, die diese Tatsachen widerlegen. Jetzt in der „Pandemie“… Stephan, sorry. Glaub, was du willst, aber dann distanzier dich auch von der Musik, die du nach der Wende gemacht hast, wie von der, die du vor der Wende gemacht hast. Da hattest du den Arsch, dem Biolek und seinem gekauften Lakaien den dicken Finger zu zeigen, als euch alle noch als Fascho-Band bezeichneten. Heute sind wir alles Nazis, weil wir glauben, uns würde ein Grundgesetz schützen. Wir wehren uns, friedlich aber bestimmt, versuchen Hass wegzudrücken, wenn uns Menschenrechte entzogen werden. Und heute redest du von einer „Pandemie“? Welcher Pandemie? Der Verblödeten, die dir einst zugehört hatten und die ihr heute verraten habt? Ihr habt euch zu „Göttern“ erhoben, mit Blut, Schweiß, Tränen, Gegenwind, ja Ihr wurdet auch dazu erhoben, von denen, die glaubten, von Euch mehr Wahrheit zu erfahren als vom Drecks-TV. „Worte der Freiheit auf den Zungen von Schlangen“. Eure Glaubwürdigkeit leidet immens und ich frage mich allen Ernstes: Wer hat Euch installiert, um uns in einer „guten Umgebung“ wohlfühlen zu lassen. Mit „wahren“ Worten, die uns Mut machen sollten, die uns Kraft gaben. Für den Kampf jetzt, dem Ihr nicht mehr beiwohnt?

      Ich seh, dass Eure Band-Biographien auf Amazon Prime veröffentlicht werden; Amazon ist der Menschenfeind Nummer eins. Dieser Konzernkrake inhaliert den Mittelstand weltweit, und Ihr lasst Euch benutzen, gebt Eure normalerweise lizensierten Videos frei, wahrscheinlich um Reichweite zu generieren, die ihr nicht nötig hättet. Gibt’s pro Aufruf Tantiemen? Ich minderbemittelter Konsument von Fine-Art-Music oder auch Produzent von eigenen Tracks merke, dass Ihr irgendwo eine Nische darstellen müsst, damit niemand der verlogenen Drecksmaden sagen kann, er hätte jemandem die Chance verwehrt, sich zu präsentieren. Wenn es nicht aus eurer Entscheidung dazu kam, wer hatte dann die Macht, es zu tun? Klärt mich auf? Der „Nette Mann“ war auf dem Index, weil niemand den Hintersinn begriffen hatte. Der nette Mann von heute heißt Pädopräsi Joe Biden. Alles Zufall?

      Die Welt wacht auf, und bevor dies passierte, brauchte man böhse Rebellen, die diffamiert werden konnten und genau aus diesem Grund im Mittelpunkt standen. Kontrovers behandelt. Die Böhsen von damals sind die Humanitären von heute, weil sie zu Allem einfach die Fresse halten müssen, um nicht als die Rechten angesehen zu werden, weil rechts sein ja so scheiße wäre. Ich bin lieber rechts als links, so ich mich denn dahin gehend überhaupt noch spalten lasse. So seh ich das, und wenn ich eurem Podcast folge, merke ich immer mehr, dass ihr den Arsch zusammenkneift, keinen menschlichen Standpunkt mehr wirklich nachvollziehen könnt, wollt oder wie auch immer. Zweifellos habt ihr geile Musik geliefert, zweifellos wart ihr auf der Seite der geknechteten Kaste. Nun habt ihr euch aber aus diesem Dreck verabschiedet und redet dem System nach der verlogenen Fresse, wie die meisten, die davon profitieren. Schade. Wenn ich falsch liege, belehrt mich eines Besseren. Nur werden selbst bei euch ja durch einen Filter geschobene Anfragen ausgesondert. Wer ist schon die Großfresse Stroh, und wer glaubt der zu sein, dass er die heiligen Onkelz abnerven dürfte?
      Ich sag nicht „Danke für nichts“, ich sag: scheiße wart ihr mal geil. Arsch und verlorene Eier weitergegeben an die ahnungslose Bevölkerung, die an eure Wahrheit und euren Patriotismus glaubte. Pandemie? Pandemie der Verblödung, einer Verblödung, die ihr zu jeder Zeit eurer Geschichte entgegenwirken wolltet und jetzt lauft ihr mit. Sorry. „Ein Onkel beugt sich nie“ trifft wohl nur auf eure Fans zu. Schade, dass ihr euch auch habt verblenden, kaufen oder missbrauchen lassen, für mich die letzte Hochburg eines Widerstands gegen Lügen. Schade. Traurig. Jetzt machen wir den Rest auch ohne euch.

      Antworten
    • katha - 23. November 2021 19:28

      Ich gebe dir zu 100 Prozent recht.Leider haben das allerdings einige immer noch nicht verstanden doch mein Versuch diese leute jetzt von der dritten spritze abzuhalten den werde ich Trotzdem weiter führen.Leider im Umfeld jetzt echt schon viel erlebt.Es is echt Unfassbar wie das alles Passieren Konnte und noch weiter geht.Lg

      Antworten
    • Bernd - 25. November 2021 03:33

      Ich kann nur beipflichten. Wir covern die Onkelz regelmäßig mit der Band. Wir sind alle über 50. Als ich das Merch im vorigen Jahr für Drecklappen vors Maul mit BO drauf sah, war ich völlig verwirrt. Hab die Onkelz selbst mehrfach angeschrieben, November 2020 – keine Antwort, auch nicht von den hörigen Zofen, von denen sie sich online vertreten lassen. Ein User kanzelte mich böhse ab: „Glaubst du, dass sich die Onkelz mit dir kleinem Licht beschäftigen, wer bist du“? Ja, genau das dachte ich. Die Onkelz wollten jedem kleinen Licht den Weg zeigen, solange es nur ein irrationaler, musikalischer Weg ist. Kein Onkel äußert sich zu diesem Faschismus, weder Pro noch Contra. Das Signum des Verrats… Böhse Opposition ist in relativen Friedenszeiten am Besten im Stillen zu vollziehen. Oder meint der Onkel: „Ich hab euch das alles prophezeit, jetzt seid ihr am Zug“? Wirkliche Standpunkte? Fehlanzeige. Ich weiß auch nicht, wo der große Fanclub geblieben ist, wenn ich eure Zugriffszahlen auf Podcasts bei pushpush sehe. 1057 Aufrufe? Bei einer Band, die am Lausitzring 100.000 Menschen mehr als bewegt hatte?
      Andererseits drängt sich der Gedanke auf, dass große Fresse haben nur geht, wenn man selbst in finanzieller und sozialer Sicherheit agiert.
      Ja nicht beleidigen, richtig. Nur dass Pop-Nena mehr Eier hat als unsere gefühlten Verbündeten aus ehemals Frankfurt. Kevin hat in einem Podcast diese Drecksmasken hochgelobt. Habt keine Angst vorm Sterben – es ist nicht schlimm. Mag sein. Das muss trotzdem jeder für sich feststellen. Die meisten der Zuhörer waren nicht in Nahtod-Erfahrungen und haben nicht vor, vor der Zeit zu gehen.
      Mein Eindruck ist, dass auch diese (unsere) Onkelz-Combo auf Kommerz gebügelt (worden) ist und den Arsch in der Hose nur durch harte Worte und geile Riffs verbreitet hatte. Wenn das Dorf dann doch brennt, rennt der Prediger ziemlich schnell davon. Nur eine Bestätigung dafür, dass man sich nur noch auf sich selbst, nicht auf verkannte, falsche Idole verlassen kann. No Masks, No Distance, No Vaxx. Das wäre ein Standpunkt, gerade im Wissen, dass Euch die Lügenpresse immer diffamiert hatte, so wie sie heutzutage jeden an den Pranger stellt, der nicht konform läuft. Im Gegensatz zu Euch stellen sich viele Menschen gegen diesen Staatsterrorismus aus eigenem Antrieb und Überzeugung, und fragen sich, wo all diese Menschen geblieben sind, die euch den Arsch geküsst haben. Mit Kauf von Tonträgern, mit Karten für Live-Gigs. Wo seid Ihr in dem Moment? Habt Ihr Euer Lebenswerk getan, auch wenn auf dem Planeten der Faschismus ganz offen wieder Einzug hält?

      Bin schwer enttäuscht von denen, die mich in meinem Widerstand begleitet, die mir Hoffnung und Kraft vermittelt hatten. Jetzt am Endpunkt, der Zeitenwende, wenn auch zum letztendlich Positiven, ist keine gebrüllte Stimme mehr da. Seltsam, die Onkelz hatten die „Ost-Wende“ musikalisch begleitet, waren gegen Nazis, Linke, Faschisten, Rassisten, Lobbyisten, Medienhuren. All das ist nun Realität geworden, Ausgrenzung, Spaltung, Staatsterrorismus, Gesundheitsfaschismus. Wo sind sie jetzt? Weichgespült haben auch sie ihr Päckchen zu tragen? Sagt auch Blödemeyer im Sportpalast, sagt Blindenberg; der politisiert auf der Bühne mehr Ideologie verbreitet, als dass er Mugge machen würde.

      Wo seid Ihr jetzt, wo das nunmehr sichtbare Regime Rassismus gegen Deutsche, Heteros, Weiße und überhaupt Menschen aus Mitteleuropa salonfähig macht? „Wir sind immer für euch da“? Ihr habt gelogen, euch verkauft, dem Kommerz übereignet, oder? Es gibt keine wirklichen Statements, die diese Tatsachen widerlegen. Jetzt in der „Pandemie“… Stephan, sorry. Glaub, was du willst, aber dann distanzier dich auch von der Musik, die du nach der Wende gemacht hast, wie von der, die du vor der Wende gemacht hast. Da hattest du den Arsch, dem Biolek und seinem gekauften Lakaien den dicken Finger zu zeigen, als euch alle noch als Fascho-Band bezeichneten. Heute sind wir alles Nazis, weil wir glauben, uns würde ein Grundgesetz schützen. Wir wehren uns, friedlich aber bestimmt, versuchen Hass wegzudrücken, wenn uns Menschenrechte entzogen werden. Und heute redest du von einer „Pandemie“? Welcher Pandemie? Der Verblödeten, die dir einst zugehört hatten und die ihr heute verraten habt? Ihr habt euch zu „Göttern“ erhoben, mit Blut, Schweiß, Tränen, Gegenwind, ja Ihr wurdet auch dazu erhoben, von denen, die glaubten, von Euch mehr Wahrheit zu erfahren als vom Drecks-TV. „Worte der Freiheit auf den Zungen von Schlangen“. Eure Glaubwürdigkeit leidet immens und ich frage mich allen Ernstes: Wer hat Euch installiert, um uns in einer „guten Umgebung“ wohlfühlen zu lassen. Mit „wahren“ Worten, die uns Mut machen sollten, die uns Kraft gaben. Für den Kampf jetzt, dem Ihr nicht mehr beiwohnt?

      Ich seh, dass Eure Band-Biographien auf Amazon Prime veröffentlicht werden; Amazon ist der Menschenfeind Nummer eins. Dieser Konzernkrake inhaliert den Mittelstand weltweit, und Ihr lasst Euch benutzen, gebt Eure normalerweise lizensierten Videos frei, wahrscheinlich um Reichweite zu generieren, die ihr nicht nötig hättet. Gibt’s pro Aufruf Tantiemen? Ich minderbemittelter Konsument von Fine-Art-Music oder auch Produzent von eigenen Tracks merke, dass Ihr irgendwo eine Nische darstellen müsst, damit niemand der verlogenen Drecksmaden sagen kann, er hätte jemandem die Chance verwehrt, sich zu präsentieren. Wenn es nicht aus eurer Entscheidung dazu kam, wer hatte dann die Macht, es zu tun? Klärt mich auf? Der „Nette Mann“ war auf dem Index, weil niemand den Hintersinn begriffen hatte. Der nette Mann von heute heißt Pädopräsi Joe Biden. Alles Zufall?

      Die Welt wacht auf, und bevor dies passierte, brauchte man böhse Rebellen, die diffamiert werden konnten und genau aus diesem Grund im Mittelpunkt standen. Kontrovers behandelt. Die Böhsen von damals sind die Humanitären von heute, weil sie zu Allem einfach die Fresse halten müssen, um nicht als die Rechten angesehen zu werden, weil rechts sein ja so scheiße wäre. Ich bin lieber rechts als links, so ich mich denn dahin gehend überhaupt noch spalten lasse. So seh ich das, und wenn ich eurem Podcast folge, merke ich immer mehr, dass ihr den Arsch zusammenkneift, keinen menschlichen Standpunkt mehr wirklich nachvollziehen könnt, wollt oder wie auch immer. Zweifellos habt ihr geile Musik geliefert, zweifellos wart ihr auf der Seite der geknechteten Kaste. Nun habt ihr euch aber aus diesem Dreck verabschiedet und redet dem System nach der verlogenen Fresse, wie die meisten, die davon profitieren. Schade. Wenn ich falsch liege, belehrt mich eines Besseren. Nur werden selbst bei euch ja durch einen Filter geschobene Anfragen ausgesondert. Wer ist schon die Großfresse Stroh, und wer glaubt der zu sein, dass er die heiligen Onkelz abnerven dürfte?
      Ich sag nicht „Danke für nichts“, ich sag: scheiße wart ihr mal geil. Arsch und verlorene Eier weitergegeben an die ahnungslose Bevölkerung, die an eure Wahrheit und euren Patriotismus glaubte. Pandemie? Pandemie der Verblödung, einer Verblödung, die ihr zu jeder Zeit eurer Geschichte entgegenwirken wolltet und jetzt lauft ihr mit. Sorry. „Ein Onkel beugt sich nie“ trifft wohl nur auf eure Fans zu. Schade, dass ihr euch auch habt verblenden, kaufen oder missbrauchen lassen, für mich die letzte Hochburg eines Widerstands gegen Lügen. Schade. Traurig. Jetzt machen wir den Rest auch ohne euch.

      Antworten
    • Frank - 25. November 2021 22:07

      Hey Saggi, dieses Lied ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt durch 3G am Arbeitsplatz noch mehr. La Familia… haltet zusammen in schweren Zeiten

      Antworten
    • Andre - 14. Dezember 2021 12:50

      Ich habe schon so viele erleben müssen die diesen Text als doch so gut bezeichneten, Mittläufer die sich dauerbesoffen durch ihr Spießer Leben schleimen. Das ist dermaßen ekelhaft das ich kotzen muss wenn diese heuchelnden Angepassten Kreaturen sehe, Besonders bitter wenn sie dann bei irgendwelchen Aufmärschen sich von geschickten Agitatoren aufgehätzt auf diesen Text berufen obwohl sie nicht mal knieen sondern im Gleichschritt wie glibbrige Würmer auf dem Boden durch ihrem eigenen Kot kriechen.

      Antworten
    • Andre - 14. Dezember 2021 12:59

      Wie muss sich das anfühlen wenn jemand so einen Text schreibt und dann dabei zuschauen muss das dieser dafür benutzt wird jeglichen idiotischen Mitläufer Mist zu rechtfertigen? Ich frage mich was den Worten denn nicht zu kapieren ist. Ein Aufruf zum Mittlaufen und sich instrumentalisieren lassen sicher nicht. PS Von im Gleichschritt Marschieren ist dort nicht die Rede.

      Antworten
  7. Flo - 21. September 2021 13:49

    Ja, nicht beleidigen ;)

    Ich würde mich gar nicht als Onkelz Fan bezeichnen, höre ihre Musik allerdings schon lange, seit der Jugend (bin jetzt 41), zumindest noch ab und zu mal. Hier habe ich reingeschaut, um zu schauen, ob von der Band mal ein Statement abgegeben worden ist zu Corona, Maßnahmen,… Dem ist aber wohl nicht so. Man will sich wohl keinen Schiefer einziehen.
    Musste leider schon von anderen Musikern, die ich eigentlich mag, Statements lesen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Wenn Leute von Kiss, Iron Maiden, Judas Priest und andere auch noch, an die Fans appellieren, sich impfen zu lassen, damit wieder Konzerte stattfinden können, oder sich ironisch bei den „Querdenkern und Impfverweigerern“ dafür bedanken, dass keine Konzerte stattfinden können, beginnen diese Leute tatsächlich, mir unsympathisch zu werden.

    Antworten
    • Niemand - 23. November 2021 19:30

      Ja, voll Kanne gegen das System der Voll-Spackos sprechen sie nicht mehr – zumindest nicht „direkt“. Aber ich rechne es jemanden in ihrer Position hoch an, wenn sie sich zumindest nicht daran beteiligen. Wie du schon sagtest: Andere ermuntern ihre Anhänger noch dazu, sich in die Menge der Laborratten mit einzureihen.

      Die Zeiten werden sich ändern. Die entsprechenden Leute werden den Preis zahlen müssen. Das geht uns aber alles nichts an. Das einzige, was wir tun müssen: Steh‘ zu dir, folge keinem!

      Bleib dir treu, Flo, halte durch! Du/wir bist/sind nicht alleine!

      Beste Grüße PAX

      Antworten
    • Graziano - 23. November 2021 20:12

      Guten Abend
      Habe heute genau den gleichen Gedanken gehabt wie Ihr alle.
      Da wier Onkelz SIND.
      Sorry für irgendwelche Rechtschreibfehler.
      Habe damals die Schule etwas vernachlässigt.
      Trotzdem ich bin hier.
      Ob wier Glauben oder Träumen
      Oder Manipuliert sind das spielt keine Rolle.
      Ich stehe Morgens auf und bin Alleine
      Egal wie viel Bier oder Onkelz ich gehört habe .
      Ich glaube Ihnen.
      Aber jeder muss endlich Mal auch selbst was Tun.
      Da kann man sich nicht nur auf Lieder verlassen.
      Das ist genau die Botschaft .
      Und das haben Sie bei mir Erreicht.
      Nur eins möchte ich noch Sagen.
      Es geht mir Persönlich genauso
      Was den Glauben Anbelangt .
      Eigentlich seit Ihr Gut.
      Denn jeder hat die Seiten des Guten und des Bösen.
      Ihr seit Schuld daran das ich Fragen Stelle .
      Grüsse Der Einzelkämpfer.

      Antworten
  8. Sina - 12. August 2021 09:38

    Onkelz, damals bin ich euch auf den Leim gegangen, aber das ist vorbei. Wegen der alten Zeiten habe ich immer mal wieder bei euch vorbei geschaut oder in die neuen Alben hinein gehört.
    Aber was ich erkannt habe, werden die meisten hier nicht hören wollen. Ihr seit Teil der NWO Agenda und ein Sammelbecken für all die, die anfangen aufzuwachen.
    Ich erkenne es in euren Gesten, in euren Symbolen, eurem Schweigen und Nichtstun, gerade jetzt, wo es drauf ankommt. Euer Filmchen, dass ihr gedreht habt, lässt sehr tief blicken, wohin eure Reise geht. Das große Satansymbol an der Wand, eure Gesten und die Verherrlichung von Menschenhandel. Das war einfach nur widerlich!
    Mich würde interessieren, wann man euch gekauft hat? Oder wart ihr von Anfang an Teil des Programms, ohne es selbst zu wissen?

    Antworten
    • I_ron_ic - 21. September 2021 22:47

      Ich bin enttäuscht!
      Die Onkelz haben mich fast mein ganzes Leben begleitet und haben mich sicherlich auch geprägt. Ich bin mir selbst treu geblieben und habe mich noch nie verbogen. Doch bei euch bin ich mir nicht mehr so sicher. Sind eure Texte nur leere Worthülsen?
      Wo seid ihr in dieser Zeit? Sitzt ihr, so wie das System es von uns verlangt, geimpft im Restaurant, geht brav mit eurer FFP2-Maske zum Einkaufen und akzeptiert alle Maßnahmen der Regierung? Wo ist der Widerstand? Was ist mit „Lieber stehend sterben, als kniend Leben“? Vermutlich ist das heute eher anders herum. Reiht ihr euch bei den Systemlingbands ein?
      Werdet wach und macht das, was ihr über Jahrzehnte gepredigt habt!
      Oder haben Nena und Xavier die dickeren Eier?

      Antworten
    • Bernd Hedrich - 25. November 2021 05:01

      Volle Zustimmung. Verraten, verkauft, angepasst. Die Onkelz von damals sind tot. Installiert, um uns eine musikalische „Waffe“ zu geben. Schön zu wissen, dass auch andere „Ehemalige“ das so einschätzen. Bin tief enttäuscht und erschüttert, vor allem weil es vom Rhetorik-Genie Stephan keinerlei Stellungnahme gegenüber den „Verschwörungs…“ du weißt schon, gibt. Wer was zu verbergen hat, hüllt sich in Schweigen. Es offenbart sich immer mehr, dass man keinem mehr trauen kann in diesen kranken Zeiten. Traurig, aber eine Erkenntnis, die uns dennoch weiterhilft. Große Fresse, hab ich auch, ja. Seit Jahrzehnten. Aber wenn mich jemand danach fragt, kann ich auch dafür grade stehen. Onkelz? Önkelchen? Alt, nun ist auch mal gut mit Rebellion und Ehrlichkeit? Wenn ich mir die alten Scheiben reinziehe, geh ich mental auch in diese Zeit zurück, Als ehrlich noch ehrlich war, als diese Hilfspunk-Glatzen noch dachten, sie würden das Richtige tun. Selbst diese Bastion ist gefallen, so wie alles zerbröselt, woran man einst glaubte,

      Antworten
  9. Dasy - 27. Juli 2021 08:17

    Recht haben sie. Meinung gerne aber immer Nett bleiben.

    Antworten
    • Max-Henry - 6. August 2021 08:36

      Das beste Mittel gegen die Allgegenwärtige Situation ist es, den Fernsehr abzuschalten, die Nachrichten zu ignorieren, den Plattenspieler auspacken und ne vernünftige Platte auflegen z.B Queen Hammer to Fall. Dazu Ein Grill, Bier und die richtige Gesellschaft. Auch Ignoranz kann ein Heilmittel sein, wer hätte das gedacht :)

      Antworten
      • Andreas Glöckner - 12. November 2021 20:21

        Stimmt..macht einen zufrieden!

        Antworten
        • Corinne - 9. Dezember 2021 12:47

          Applaus applaus! Bist du schon verheiratet? Ehm sorry, aber ernsthaft, eine Predigt an die Onkelz zeugt von allem, was ich hochachte! Intelligenz, Respekt, Scharfsinn, wacher Geist, rote Linie, grossem Herz usw…
          Und ja, ich bin deiner Meinung.

          Antworten
  10. DannyB263 - 21. Juli 2021 10:52

    Heute noch genauso aktuell wie damals:

    Tag, ihr Lügner
    Ihr wißt schon wen ich meine
    Ich mein‘ die Medien
    Die Großen wie die Kleinen
    Wir war’n euch wohl nicht glatt genug
    Ihr könnt uns nicht versteh’n
    10 Jahre ging es ohne euch
    Auf die nächsten zehn

    10 Jahre – die gleiche Scheiße
    10 Jahre – das alte Lied
    10 Jahre – und kein bißchen weise
    10 Jahre – Onkelz wie man sie haßt und liebt

    Hört nicht auf ihr Gerede
    Glaubt nicht ihre Lügen
    Hirne voller Scheiße
    Die sich selbst betrügen
    Sie haben es versucht
    Doch es nie geschafft
    Ihre Lügen sind unsere Kraft

    Böhse fürs Leben!!! Nichten und Neffen, La Familia, Peter, Kevin, Stephan, Matthias! Wir kommen da durch! Zusammen. Wie. Immer!

    Antworten
  11. Pierre Donath-Franke - 17. April 2021 09:21

    Gerade bekomme ich mit, wie punktgenau der Prolog der 20er Scheibe die Situation beschreibt:

    „Die meisten Menschen auf der Welt glauben nicht die Wahrheit sondern lieber das, von dem sie wünschten, dass es die Wahrheit wäre.“
    Böhse Onkelz

    Antworten
    • Bert - 14. Oktober 2021 12:07

      Tja…alles nette Worte der Onkelz.
      Ebenso: ich laufe gegen Mauern… usw. usw. ABER, ich kann nicht 20 Jahre so „argumentieren“ ( …die Reichen immer Reicher, alles andere ist egal) und dann bei dieser vorraussichtlichen, gigantischen Beugung des Grundgesetzes ( Klagen liegen hier seit einem Jahr in Karkruhe rum) ( Ausgangssperre, Impfung, 2 G usw……..) , keine Meinung haben.
      Das macht ihr Lebenswerk höchst …….
      Naja, eine große Enttäuschung.
      Wasser prädigen und Wein Trinken (..nichts hat sich geändert, nur die Namen sind verschieden).
      Vermutlich könnt ihr nicht so, wie ihr wollt.
      Bis hier her, Danke für alles an d. Onkelz.

      Antworten
  12. Pierre Donath-Franke - 9. April 2021 22:56

    sorry für die Schreibfehler, freilich:
    *lese ich
    *wiederzukäuen

    Antworten
  13. Pierre Donath-Franke - 9. April 2021 22:50

    Leute, Leute,

    wie kann man Onkelz-Fan sein und den eigenen Kopf trotzdem bloß zum Frisur oder Platte tragen haben?

    Vollkommen fassungslos lese wie hier teilweise unfiltriert die Panikmache der Massenmedien nachgeplappert wird.

    Gerade als Onkelz-Fan sollte man doch wissen, dass das was in der Zeitung oder halt heute im Netz steht bestenfalls scheiße und in der Regel gar nicht recherchiert, sondern nur abgeschrieben ist… versteht Ihr eigentlich die Texte denen ihr lauscht?

    Setzt doch bitte mal die Denkkappe auf und versucht einfach mal selber was herauszufinden statt vorgekautes wiedezukäuen!

    Antworten
    • Pierre Donath-Franke - 9. April 2021 22:54

      sorry für die Schreibfehler, freilich:
      *lese ich
      *wiederzukäuen

      Antworten
    • DannyB263 - 21. Juli 2021 10:34

      Danke! Die Onkelz haben mich in meiner kritischen Hinterfragung unseres Systems in der Jugend und auch heute noch bestärkt und ich wollte mal sehen wie der Konsens unter Uns ist. Danke, dass du mir zeigst: wie damals stehe ich auch heute nicht allein, es gibt sie, die kritischen Denker und ja, gerade als Onkelz Fan solltest du wissen wie dieses System arbeitet. Sie treiben ihr Spiel von Divide et Impera doch wir werden, damals wie Heute, es überstehen und die Wahrheit wird sich gegen das Meer an Lügen durchsetzen.

      Böhse fürs Leben! ;-)

      Antworten
    • Sven Stein - 7. August 2021 17:48

      Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es kann doch nicht sein, dass so viele Menschen wie die Lemminge den Lippen folgen, ohne zu hinterfragen, ohne sich Gedanken über gehörtes oder gesehenes zu machen. Diese kranke Welt ist gelenkt von einer handvoll Menschen und so viele akzeptieren das stillschweigend. Aus meiner Sicht sind wir nur Sklaven mit einem anderen Namen. Unter dem Deckmantel der Demokratie läuft die Masse lachend zum Henker und verpönt alle die, die es eben nicht tun sondern Denken!

      Antworten
      • Mario - 30. August 2022 07:26

        Hut ab, dass Ihr auch in dieser Zeit der Propaganda eine Meinung zeigt, die auf der direkten Erfahrung und realer Wahrnehmung beruht. Mir geht es gleich, und ich bin ganz klar gegen die staatlichen Repressalien, die den Bürgern verordnet werden. Es ist eine heisse Zeit, und wir müssen wachsam bleiben. Es geht nur miteinander. Wer brauchen wohl viel „Geduld“ mit den Mitläufern ——> schon wieder ;)
        Take care, Mario

        Antworten
  14. Gordon - 3. März 2021 14:14

    Divide et impera funktioniert doch recht gut in deutschen Landen dazu noch panem et circenses kann ich nur eins empfehlen:
    Für die Leute von der Presse und so
    Noch ein paar Lügen für die Zeitung auf dem Klo
    Für die, die unsere Platten verbieten
    Noch ein paar Klischees für all die Lieben
    Die immer reden und reden
    Die alles wissen
    Nur nichts vom Leben
    Und das ist unser Lügenmarsch
    Leckt uns am Arsch

    Antworten
    • Pierre Donath-Franke - 9. April 2021 22:56

      du sagst es👍

      Antworten
  15. Horscht - 23. Februar 2021 10:37

    Upsi. Was is hier los? Gib‘s hier Impftermine für Aluhüte oder ne Kontingenterhöhung für ne „FastAllesDrinBox“? Worum gehts? Politik, Rendite, Wetter? Ich kann auch klug. Darf ich einfach n neues Thema aufmachen?

    Ich fühle mich irgendwie ausgegrenzt. Bitte lasst mich mitmachen…

    Antworten
    • Para - 26. Juli 2021 13:33

      Was zur Hölle willst du hier eigentlich mitteilen? Dein Text sagt nicht das geringste aus.
      Das einzige was ich da sehe ist „Aluhüte“ und ich denke das reicht um zu verstehen welch geistes Kind du bist.

      Antworten
  16. MiKe - 14. Februar 2021 01:58

    Ich war heute wieder bei Aktion mit den „Malerazügen“ dabei und hab auf dem Heimweg Onkelz laufen wie „lieber stehend sterben als kniend leben“ oder „gib mir deinen Namen“.
    Diese Songs passen wie die die Faust aufs Auge in der heutigen Zeit.
    Wie schon andere Vorredner haben
    die Onkelz schon lange „aufgeweckt“, aber kaum einer, auf die Masse gesehen, hat es wahr genommen. Ich leider auch erst seit knapp einem Jahr.
    Aber ich denke wir haben alle das gleiche Ziel, nur evt. andere Meinungen. Aber das sollte uns nicht auseinander treiben sondern zusammen halten.
    Kämpft für eure Freiheit und eure Nachkommen.
    Ich tue das und hab dadurch sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Bin unter anderem bei

    Eltern Stehen Auf
    Freiheitsboten
    Alles außer Mainstream

    Aktiv. Macht was aber Hauptsache wir tun was um die Sch…. zu beenden.

    Hoffe wir sehen uns bald auf einem Konzert wieder🤘🏻

    Antworten
    • Sven - 18. Februar 2021 17:31

      Danke Mike. Wahre Worte . Scheiße , ich wäre lieber 30 Jahre früher geboren worden. Oder lieber nur 45 Jahre in den 80er Leben. Jetzt ist es ja wohl unbestreitlich das früher alles besser war……………………………………… Bleib Stark mein Freund

      Antworten
    • Sigi - 18. Februar 2021 21:43

      Seit wann lassen die Onkelz in ihrem Blog Schleichwerbung für ideologische Gruppen zu?! Schläft der Admin??? Welche Freiheit verteidigst Du denn? Die Freiheit, Dich und andere mit einem todbringenden Virus zu infizieren? Wofür kämpfst Du? Für Deine Kinder? Dann bringe ihnen mal die AHA+L-Regeln bei, damit sie das nächste Weihnachten überlegen. Das haben mittlerweile selbst die Herren von Frei.Wild kapiert und die begreifen in der Regel nicht viel.

      Antworten
      • Pierre Donath-Franke - 9. April 2021 23:07

        Wenn etwas ideologische Hetze ist, dann ja wohl Deine unreflektierte Wiedergabe der Maibstreammedien als einzig anerkennenswerte unumstößliche Wahrheit…

        Antworten
      • Bernd - 18. November 2021 04:53

        AHA Regeln? +L was? Die Gentherapierten fallen gerade zu Hauf um, Herzmuskelentzündung, Infarkte selbst bei Jugendlichen. Welche Freiheit möchtest du denn? Todbringender Virus? Hatte auch Frau Grippe schon im Angebot. Hat nur niemand beachtet 2018/19 25.500 Tote. Wo war da deine Vorsorge, dein Mundschutz und deine Solidarität gegenüber anderer Menschen Kinder. Und vor allem warum schreist du nach Zensur von „Admins“? Jeder noch immer nicht verblödete Mensch hat sich schon immer von anderen ferngehalten, sobald er Erkältungssymptome bei sich erkannte. Und du willst jetzt gestandenen Menschen erklären, wie Rücksichtnahme funktioniert? Das todbringende Virus sind Leute wie du, die sich in die Hose scheißen, wenn sie ohne Sagrotan auch nur auf die Straße laufen müssen. Das menschliche Immunsystem ist perfektioniert, es wird durch Drecksmasken und Unterdrückung von Kontakt zu Widerständen erst geschwächt. Du redest von Ideologie? Du schleichst dich ein in einen gewissen Fanclub und glaubst hier den Karl-Eduard machen zu können? Aber selbst das wird dir nichts sagen, wahrscheinlich erst dann, wenn deine Kinder elendig an der Genspritze verrecken oder Schäden fürs Leben davon tragen. Im Namen der Gesundheit. Erst dann fragst du nach, ähnlich wie in den 60ern bei Contergan, und du brauchst Unterstützung für dich und deine Lieben. Dann hebt die milliardenschwere Pharma die Hände und hat sich den Arsch wund verdient, nur ohne Haftung für irgendwas. Überlebensrate bei CoWitz19 99,78 Prozent, weltweit. Sigi, die Welt will nur dein Bestes, war schon immer so, auch wenn sie auf dich geschissen hat, Politik, Steuer, Gerechtigkeit – ich hoffe nicht, dass du mittlerweile an der neuartigen Grippe verstorben bist, weil ich möchte, dass du auch diese Weihnachten noch in der Diktatur froh überleben sollst. Mit oder ohne Onkelz oder Freiwild. Sigi gut – andere doof.

        Antworten
    • Jürgen - 21. Februar 2021 22:28

      Danke Mike und zwar dafür, dass du auch für die kämpfst, die „zu schwach um nein zu sagen“ sind.

      Schade finde ich, dass aus der Musikszene sehr wenig Gegenwind kommt, da hätte ich mir mehr erhofft. Aber andererseits bin ich auch noch nicht bereit meinen Job zu opfern, was man heutzutage in manchen Disziplinen ja schon macht, wenn man sein Recht auf Meinungsfreiheit auch ausübt. Schöne neue Welt und genau das gibt es jetzt auch erstmal in Erinnerung an schöne Zeiten mit mehr Menschlichkeit auf die Ohren.

      Antworten
    • Pierre Donath-Franke - 9. April 2021 23:03

      👍🤟

      Antworten
  17. Schlebuscha AG - 11. Februar 2021 23:08

    Finde ich gut von der Band, dass sie weiterhin auf die Neffen und Nichten schaut und so etwas beobachtet und dann auch halt auch reagiert!

    Nichts gegen andere Bands, die so eine Masse ans Fans haben, aber ich glaube da würden Kommentare einfach nur gelöscht werden und ein Statement oder ehrlich geschriebene Kommentare eines Dennis Diel könnte man da nicht erwarten!

    Bleibt La Familia und bleibt gesund!

    Antworten
  18. Dennis Diel - 9. Februar 2021 14:22

    @Don, Firma und Siggi: Tragt doch bitte eure Fehde woanders aus und nicht hier. Das ist wirklich derart nervig, dass es … nervt. Danke!

    PS: falls es gar nicht anders geht, fliegt ihr auch aus dem Blog. Alle drei.

    Antworten
    • Carlos C. - 9. Februar 2021 23:51

      Boah, Alter Vatter…was geht denn hier eigentlich ab??? Wer keinen Bock mehr hat auf die Onkelz, kann ja sonstwohin gehen. Denkt Ihr ernsthaft, die Onkelz checken nicht, was hier gerade auf der Welt passiert? Die wissen seit Jahrzenten, was in dieser Welt abgeht….
      Kapiert Ihr eigentlich die Texte? Oder gehts Euch nur um die „alten Sauflieder“? Was denkt ihr denn, an welchen Orten und in welchen Welten alleine der Stephan war? Er küsste dem Teufel den Arsch – wisst Ihr eigentlich, was das bedeutet? Er sah wahrhaftig in den Himmel und in sein eigenes Grab….Versteht ihr, wie „tief“ er in sich „gegangen“ ist? Glaubt Ihr, gerade der Stephan hat damals Anfang der 90er in Mexico Tequila gesoffen, wie Ihr den ganzen Tag? Der Mann hat dort damals Dinge „in sich selbst getan“, da würdet Ihr euch die Hosen vollpinkeln und euer Innerstes wäre nicht standhaft genug gewesen – ist es jetzt ja auch nicht! Nichts lasse ich auf meine Onkelz, allen voran Stephan, kommen.
      Leute, was sollen die Onkelz machen? Seit Jahrzenten rütteln die nur wach!!! Und jetzt? Sollen die sich hinstellen und sagen: Corona Fake, Pandemie Fake, ganzes Leben Fake??? Eventim ist scheiße – Impfung wirds bei unseren Konzerten in Zukunft nicht geben – und dann hört der Wahnsinn auf oder was? Die Onkelz und wir alle können uns bald ohne Impfung nicht mal Kackpapier kaufen! Mir platzt der Kragen! Viele erwarten ein Statement der Onkelz – sie werden ohne Impfung ihren Beruf gar nicht mehr ausüben können – so wie jeder von uns! Begreift endlich mal, wo der Weg da draußen – für uns alle – hingeht! Und lasst die, die Ihr angeblich ja so liebt, endlich mal in Ruhe und liebt – bedingungslos! Euch alle kotzt unsere gemeinsame Situation an – WERDET DAMIT FERTIG! Willkommen in unserer Welt! Die Onkelz werden gedisst, wir dissen uns gegenseitig…Wo ist denn hier der Zusammenhalt? Wo ist denn hier Familie? Wo ist denn hier VERSTEHEN? Kapiert ihr, dass Verstehen und Verstehen zwei verschiedene Paar Schuhe sind? Wahrscheinlich nicht…Nichts, gar nichts habt Ihr aus Ihren Texten gelernt…..Und ALLES, ALLES haben die Onkelz uns schon längst gesagt! Tausende Male, aber ihr hört es einfach nicht!!!
      Gute Nacht!

      Antworten
      • Schloeham - 16. Februar 2021 08:47

        Ohne Scheiss, ich entscheide über meine Freiheit und die meiner Kinder, nicht dieser Drecksstaat, es ist nämlich kein Geschenk vom Staat. Genauso MUSS es jedem freistehen ob er sich impfen lässt. Was ist euer Antrieb zum Impfen? Vom H besessen!!!! Denk mal drüber nach.

        Antworten
  19. Marcel Männel - 7. Februar 2021 20:38

    Lügenmarsch.!

    Antworten
  20. Onkel 83 - 7. Februar 2021 12:35

    Entspannt euch mal. Was ist hier schon wieder los?

    Antworten
    • firma.tioz - 7. Februar 2021 13:01

      …bleib ganz ruhig…

      ;)

      Antworten
    • Der K - 8. Februar 2021 11:39

      Wat mich, wie sicherlich 10tausende Onkelz da draußen interessiert ist, wie die Onkelz zur etwaigen Impflicht ihres Partners Eventim stehen. Man kann von Nena halten was man will, aber genau so ein Statement hätte mich mir von unserer Band gewünscht. Zum Thema Fakepandemie, muss einfach den W zitieren: „machs Maul auf“ was wir alle mehr tun sollten, denn 1984 ist JETZT!

      Antworten
  21. Marco - 7. Februar 2021 01:27

    ich bin Alltenpflegeger …ihr geht uns auf die leier…..stell dir vir wie es.-Muss

    Antworten
  22. Alex - 6. Februar 2021 18:38

    Hallo!
    Ich meld mich auch mal wieder…
    Zur Ansage…Richtig so!!! Mehr braucht man nicht zu sagen. Zu manchen Kommentaren über die Onkelz zum Thema Corona denke ich mir… Fanz … könnt ihr selbstständig atmen? Warum muss „unsere“ Band Statements, Lieder oder ähnliches zu diesem Thema abgeben. Wir sind alle im gleichen Boot , werden in die oder die Richtung durch Lockdown und Maskenpflicht gelenkt. Ich finde es richtig! Abstand hilft….auch wenn es mich richtig ankotzt!!! Arbeiten darf ich mit zig anderen…aber mit Freunden treffen geht nicht. Aber man sieht doch auch es wird weniger. Aber ohne Impfstoff bleibt das weiter so….liegt aber dann an anderen Faktoren. Deswegen müssen wir doch unsere Familien alleine, durch selbstständiges denken, täglich auf neue Sachen einstellen. War auch schon vor Corona so. Ja , ich liebe diese Band…aber sie müssen für sich und wir für uns denken…. Bleibt selbstständig… vernüftig und wir werden wohl noch warten müssen auf unsere geliebten Konzerte. War jetzt so ein Gedankensturm den ich schreiben musste. Wir sehn und hören uns!

    Antworten
    • Ralf - 19. Februar 2021 23:41

      Hi,
      meinst Du impfen hilft?
      Ich bin auch ein Onkelz Fan seit mehr als 30 Jahren,
      Mein Hobby ist deit mehr als 15 Jahren „Ernährung und Lebensstil“. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Gesundheit,
      Mein Meinung ist die, das jetzt die Zeit gekommen ist, das jeder über seine eigene Gesundheit Verantwortung übernehmen muß. Ich glaube ebenso, das sich die Menscheit an einem Scheideweg befindet. Und zwar Gottesewusstsein oder totale Versklavung.
      Jeder muß für sich selbst entscheiden.
      La Familia, wir halten zusammen für eine bessere Welt

      Antworten
      • Marius - 2. September 2021 23:26

        Wahre Worte! Danke. Und es geht gerade erst los :-)

        Antworten
  23. Don - 6. Februar 2021 16:28

    Nur noch lächerlich. Genau den selben Kontext habe ich vor Monaten dem Herrn Dennis zu verstehen geben wollen was eine sperre bedeutete. Könnte mich auch noch hunderte mal anmelden aber die App hat keinerlei Mehrwert wenn man objektiv betrachten kann. Und heute sieht man es geht immer noch genau so weiter wie damals von mir im guten angesprochen. Schadenfreude kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen. Interessant ist auch zu sehen wie der Crizvonschwachsinn hier weiter mit sich selbst und an sich selbst gerichtet Gespräche mit Siggiauseden, Firma. Tioz etc führt was anscheinend nicht auffällt oder auffallen soll?! Genau für den Müll isser ja aus der App geflogen und selbstverständlich auch ich weil ich auch darauf aufmerksam gemacht habe. Komisch das der Herr Dennis ihn dafür vor ein paar Tagen angemacht und mehrfach hier gelöscht hat. Schon peinlich und seltsam und offensichtlich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Macht den Laden doch endlich dicht.

    Antworten
    • Dennis Diel - 8. Februar 2021 14:54

      Don: Klar, du warst ja auch ein Musterbeispiel in Sachen gutem Umgang und respektvollem Ton. Die Menge an Beschwerden über dich lässt sich nicht an zwei Händen abzählen – aber Schuld sind immer die anderen …

      Soweit so schlecht.

      Viele Grüße,
      Dennis

      Antworten
  24. Marco Bandero - 6. Februar 2021 11:07

    Jungs,
    Ansage klar und richtig.Wir sind ja nicht in nem´ Kasperletheater.
    Beleidigungen etc. im Netz ist keine Kunst und hat mit starken Karakter nichts zu tun sondern zeugt eher von schwäche.In diesem Sinne,“old School“.
    LA FAMILIA !

    Antworten
    • Don - 8. Februar 2021 17:50

      @Dennis

      Hab ich nie so dargestellt. Aber mir ist schon bekannt wie viele dieser Asozialen dort unterwegs sind. Deshalb wundern mich die vielen „Beschwerden“ auch nicht. Ich sollte wohl lieber still sein wenn Rechtsradikale und andere Fragwürdige Existenzen ihren scheiß von sich geben. In Form von Drohungen usw. Hab ich mir aber nicht gefallen lassen und werd ich auch nie. Natürlich tun sich die Idioten dann zusammen und eben diese „bereichern“ jetzt eure tolle App. Dann wohl bekomms auch in Zukunft.

      Antworten
  25. Sven - 6. Februar 2021 10:47

    Liebe Onkelz, ihr seit seit Monaten was Corona betrifft auffällig ruhig. Warum? Seht ihr etwa nicht was derzeit in unserem Land passiert? Lest ihr keine Aktuellen Bücher mehr, ihr selber wisst ganz genau wie Menschen von Mainstream Medien Manipoliert werden, ihr wart es die mich für solche Probagande sensibilisiert haben. Wenn alles so weiter läuft wie bisher , wachen wir im Kommunismus auf, das ist der Plan. Ich weiß es ist alles schwer zu erfassen, Lest euch das Buch Klaus Schwab The Great Reset durch oder Paul Schreyer Chronik einer angekündigten Krise. Wie ist euer statment hierzu:https://www.rnd.de/kultur/impfpflicht-bei-konzerten-und-grossveranstaltungen-so-reagiert-die-kulturbranche-auf-den-eventim-vorschlag-EAJEQTR4CZGJXGSGCDKXIAW2MI.html

    Antworten
    • Sigi - 18. Februar 2021 22:02

      Die Medienkritik der Onkelz bezieht und bezog sich immer auf die schlechte Recherche bezüglich ihrer „rechten“ Vergangenheit. Zu keinem Zeitpunkt hat Stephan gesagt oder geschrieben, man solle keinem gedruckten Wort egal zu welchem Thema mehr glauben!
      Und Mainstream-Medien? Was soll das sein? Der öffentlich-rechtliche Rundfunk? Weißt Du, das es Rundfunkräte gibt? Die sind mit Vertretern der Zivilgesellschaft besetzt, die über das Programm bestimmen. Also die demokratischsten Medien überhaupt, anders als RTL oder RT.
      Achso, wir sind auf dem Weg zum Kommunismus? Interessant. Was ist denn Kommunismus. „Kommunismus“ heißt klassenlose Gesellschaft. Also alle sind gleich. D.h. jeder darf seinen Schwachsinn ungesagt erzählen. Müsste Dir eigentlich gut gefallen. Aber sowas weiß man halt nur, wenn man theoretische Werke liest, die diese Bezeichnung auch verdienen und nicht nur verschwörungsideologische Propaganda.

      Antworten
    • Sigi - 18. Februar 2021 22:25

      es heißt natürlich ungefragt. Man ist ja selbstkritisch ;)
      Natürlich muss man den Onkelz zurufen, dass sie bei aller berechtigten Kritik mit ihrer jahrzehntelangen Medienschelte seichte Leute wie unseren lieben Sven hier empfänglich gemacht haben für Coronaleugner und Quer(front)denker, die jetzt durch ihr unverantwortliches Auftreten in Leipzig und Berlin zehntausende von Menschen angesteckt haben, weil sie denselben Medien nichts mehr glauben wollen, die sie vor der Pandemie warmen und die die Onkelz immer verteufelt haben.

      Antworten
      • Sebastian - 6. Februar 2022 10:51

        Tja, ist ja nun lange her, dein Kommentar. Ich frage mich nur gerade, ob sich deine Meinung inzwischen geändert hat.
        Und, ich kann es halt auch nicht lassen, möchte ich hier ganz klar sagen, dass ich es auch völlig „unverantwortlich“ finde, „zehntausende von Menschen“ mit nem grippalen Infekt angesteckt zu haben. Schande über all die!
        P.S. Mag eine zu hoch gesteckte Erwartungshaltung sein, aber von genau derjenigen Band, die sich immer als „die dagegen seiende“ dargestellt hat, hätte ich auch etwas weniger ‚Wissenschafts-Gläubigkeit‘ erwartet. (Besonders wenn so’n Karl ‚die Wissenschaft‘ zu sein vorgibt – nicht zuletzt in dreiundzwölfzig TALKSHOWS wöchentlich)

        Antworten
  26. Mike - 6. Februar 2021 08:54

    Ganz schön dünnhäutig und kritikunfähig sind sie geworden, die Böhsen Onkelz. In der Onkelz-Blase muss alles geil sein. Lüge, Wortbruch, Reunion, Memento, Juwelen, minderwertige Stoffqualität der Shirts – in der Welt der Onkelz ist ausnahmslos alles geil! Dass man im Haus Onkelz überempfindlich ist, kenne ich ja auch aus der ersten Phase der Band, man erinnere sich an das impulsive Wutausbruch-Statement um das Jahr 2000 herum („Wer hat Euch ins Gehirn geschissen?“). Damals ging es um Nichtigkeiten und die Onkelz (oder nur Stephan?) sind mit diesem Rundumschlag über das Ziel hinausgeschossen. Der heutige Zustand der asozialen Medien mit den ganzen Hassreden ist natürlich nicht hinnehmbar, sehe ich auch so. Leider sind die Onkelz aber schon beleidigt, wenn man Nichtgefallen an ihren Werken und Aktivitäten äußert.
    Ich möchte dennoch differenzieren und auch etwas Positives schreiben. Das letzte Album kam, im Gegensatz zum absurd schwachen Memento, sehr gut bei mir an. Des Weiteren bringen die Onkelz immer noch Power auf die Bühne. Viele Konzertzuschauer wirken träge, verschnarcht, unlebendig und scheinen sich lieber mit ihrem Smartphone zu beschäftigen, während die Onkelz vor Spielfreude sprühen.
    Die Onkelz könnten etwas versöhnlicher daherkommen und ihre Eitelkeiten etwas zurückschrauben. Wer so viele Lieder über das Zerissensein, menschliche Schwächen und persönliche Tragödien schreibt, kann doch nicht nur selbstherrlich sein.

    Antworten
  27. böhser_wiener - 5. Februar 2021 18:35

    DANKE!! Dieser Ansage ist nichts hinzuzufügen! Ich gehe mittlerweile auf die 40 zu, aber was in den letzten Jahren an Hass, Beleidigungen, an Zynismus in den Foren auftaucht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Nur noch selten ist es möglich, auf Augenhöhe zu diskutieren, andere Meinungen zu hören und diese auch gelten lassen. Ich bin sehr froh über eure Ansage! Gruß aus Wien

    Antworten
    • böhser_wiener - 5. Februar 2021 18:38

      „Ich gehe auf die 40 zu und bin schon Einiges gewohnt“, sollte es heißen.

      Antworten
  28. Flo88 - 5. Februar 2021 13:15

    Super Ansage und auf den Punkt gebracht,
    Meinungen austauschen in der App ist voll und ganz ok, jeder sollte seine Meinungsfreiheit haben, aber unter der Familie sollte man miteinander arbeiten, in diesen Zeiten mehr den je, außer der Musik bleibt uns aktuell nicht viel.
    Danke Onkelz!!!

    Antworten
  29. Rob - 5. Februar 2021 10:59

    Top Statement! Lasst euch von der Stimmung nicht anstecken und verliert nicht den Blick auf das Positive.
    So habt ihr es vergangene Woche mit drei Alben in die TOP 20 geschafft, darunter der Reentry von E.I.N.S. auf Platz 7. Glückwunsch!

    Antworten
  30. Titi - 5. Februar 2021 07:19

    Genau so Jungs. Danke.

    Antworten
  31. Saacha - 5. Februar 2021 00:22

    Diese Ansage war dringend nötig ….. ich hoffe sie ist angekommen. Ich gehöre zu dem älteren Kaliber, begleite die Onkelz seit mittlerweile mehr als 28 Jahren und muss den Jungs vollkommen zustimmen. Das was hier mittlerweile abgeht hat absolut nichts mehr mit „la familia“ zu tun .Ihr wollt Onkelz – Fans sein ? Dann lernt erstmal zu verstehen…..und Euch wie Neffen und Nichten zu verhalten 🤟….

    Antworten
  32. ck82 - 4. Februar 2021 14:42

    Böhse Onkelz,

    die Ansage ist vernünftig und sollte eurerseits konsequent Anwendung finden.

    Nur leider bringt es nicht viel, wenn die User einfach ein neues Konto eröffnen. Wenn ihr ähnlich wie „Google“ das Konto an eine Handynummer knüpft, ist das sperren deutlich effektiver. Eine andere Mail-Adresse hat man sich schnell zugelegt. Eine andere Handy-Nummer in der Regel nicht. Auch ist die Person über Mobil nicht so anonym wie bei einer Mail, da man viele Daten bei einer Behörde hinterlassen muss und so auch bei strafrechtlichen Vorgängen angeklagt werden könnte.

    Auch könntet ihr die App in Bereiche für BOSC-Mitglieder und Nicht-BOSC-Mitglieder unterteilen. Dann hätten die BOSC-Mitglieder zum einen einen Vorteil und zum anderen mehr Ruhe vor Störern. Die wenigsten Störer treten noch in den BOSC ein und riskieren den Rauswurd, wegen ungebührlichem Verhalten.

    Böhse Grüße
    ck

    Antworten
  33. firma.tioz - 4. Februar 2021 01:48

    edit(h):
    (wiedermal BEINAH vergessen…)

    V.I.E.R. sind E.I.N.S.

    und

    W.I.R. …

    E.I.N.E. (nämlich IHRE!) Macht!

    Nicht die Unterschiede, sondern die Gemeinsamkeiten machen uns stark!

    Lasst ‚es‘ uns tun!

    Antworten
    • Panamericana - 4. Februar 2021 18:23

      Irgendwie traurig, dass man so etwas erwachsen Menschen sagen muss. Leider verroht die Gesellschaft immer mehr und gerade im Internet tut sich so manch einer leicht mit beleidigungen um sich zu werfen. Für mich bedeutet Onkelz Fan sein seit eh offen seine Meinung zu äußern. Das geht auch ohne wüstes beleidigen. Lasst uns zeigen, dass wir la Familia sind.

      Ade, bleibt schee

      Antworten
  34. firma.tioz - 4. Februar 2021 01:30

    Endlich.

    D.A.N.K.E. !!!!
    *hutzieh*

    Könnte Jimmy Pursey’s Vision (und mein GRÖSSTER Traum) DOCH NOCH Gestalt annehmen?!

    If the kids are united…

    @ ALLE Kinder dieser Zeit:

    WENN…
    … ‚es‘ gelingen kann, dann doch wohl:

    LA FAMILIA !!!!

    Auf geht’s:

    …wir HABEN viel zu lernen…
    …beim Griff zu den Sternen…

    firma-Gruß.

    Antworten
  35. Matthias - 3. Februar 2021 20:52

    Ich habe es auch satt jeden Tag den misst zu lesen, was einige wenige schreiben und damit versuchen La Familia zu spalten
    aber ein negatives muss ich trotzdem loswerden
    bitte lasst das ganze Limitierungszeug
    auf gute Freunde

    Antworten
  36. SIGGI aus EDEN - 3. Februar 2021 20:44

    Können WUNDER wahr werden???
    –> JA! JA! JA! und nochmals JA!….
    WUNDER sind zum Wundern dä!….

    Sogar ein respektvoller Umgangston ist möglich!,
    erst recht: *****AN TAGEN WIE DIESEN***** :-)))

    Und weil ich EUCH fast schon etwas mehr mag, als mich?..?..?….
    erlaube ICH mir etwas WERBUNG auf FACEBOOK für UNS alle!!

    „La Familia“ beleidigt sich nicht! = SO sehe ICH DAS AUCH! SaE

    Antworten
  37. andreaz - 3. Februar 2021 16:46

    @Stephan Weidner, produzier Mal wieder eine CD die den Namen „böhse onkelz“ verdient. Also Mal wieder so eine richtig richtig böse Scheibe! Eine letzte Abrechnung mit dem Schicksal, wenn die Onkelz noch die Kraft dafür haben?! Angelegt vielleicht an „Hier sind die Onkelz“. Stoff für Inhalte gibt es genug auf dieser scheiß Welt. Die Community schreit nach Liedern zum durchhalten, in einer Zeit in der die Menscheit so nah am Abgrund steht.

    Es wird Zeit das Wut und Kreativität wieder zu unüberhörbaren Krach verbunden werden. Es soll uns die Sprache verschlagen, uns die Seele aus dem Arsch sprengen. Los, mach’s noch einmal Stephan!

    In der jüngsten Vergangenheit habe ich die Onkelz immer scharf kritisiert für den zu laschen Sound (Lob ist trivial), aber jetzt könnt Ihr noch einmal aufdrehen, bevor das unabwendbare AUS kommt!

    Ich hoffe diese Zeilen schaffen es bis zu Stephan Weidner. Gruß

    Antworten
    • Basti - 3. Februar 2021 17:04

      bevor das unabwendbare AUS kommt?
      Jedes Album hat seine Fans, es jeden Recht machen ist schwierig und die Onkelz sind nun mal älter geworden also ganz normal das die Texte anders sind als früher:-)
      Ich persönlich finde das letzte album sogar richtig gut und hoffe das noch viele Alben kommen aber jetzt erstmal auf das Best of vom Weidner freuen und vorallem hoffen das sein neues Album schnell fertig wird und am besten nach Corona nochmal eine Der W Tour :-) weil eins muss man ihn lassen egal wie leer die halle ist seine stimmung ist immer gut und ich bin seit 1991 Onkelz fan und muss ehrlich zugeben ich würde jede Onkelz konzert karte gegen eine Vom Weidner tauschen die konzerte sind einfach anders klein, laut und immer Geil

      Antworten
    • Karl - 5. Februar 2021 11:55

      1988 – Kneipenterroristeeeeeen
      2021 – bitte keine Beleidigungen in unseren Kommentarspalten

      Schüttelt mal den Sand aus euren Vaginen!

      Antworten
      • Pierre Donath-Franke - 9. April 2021 23:08

        Wenn etwas ideologische Hetze ist, dann ja wohl Deine unreflektierte Wiedergabe der Mainstreammedien als einzig anerkennenswerte unumstößliche Wahrheit…

        Antworten
  38. René - 3. Februar 2021 16:14

    Vielen Dank.
    Endlich Mal ne Ansage!!! Es ist ja nicht zum aushalten was hier und in der App abgeht.
    Man hat ja schon keinen Bock mehr irgendwas zu lesen. Geschweige denn sich zu äußern.
    Gruß langer

    Antworten
  39. Onkel Schorse - 3. Februar 2021 16:10

    Danke! Nicht Spaltung sondern Zusammenhalt ist oberstes Gebot. Reden statt streiten. Werft nicht 40 Jahre gepflegten Umgang miteinander über Bord. Wir stehen für Diskurs und Meinungsfreiheit und gegen Ausgrenzung jeglicher Art. Vergesst das bitte nicht. Nutzt doch die Onkelz und Musik im Allgemeinen wieder als Anker um zusammen zu kommen. Wir bauen keine Mauern – Wir reißen sie ein!

    Antworten
    • Pub - 3. Februar 2021 19:36

      Ich finde die Ansage perfekt!
      Keiner hat etwas gegen konstruktive Kritik und was gibt es Schöneres als eine sachliche Diskussion.
      Jeder sollte sich so verhalten, schreiben und sprechen wie er auch gerne behandelt werden möchte und ich gehe davon aus, dass nicht viele Leute große Lust auf negative Entgleisungen haben.

      Antworten

Kommentar