Neues
Hallo Leute,
ihr habt es möglicherweise schon gelesen:
Kevin hat vorvergangene Woche termingerecht seine Haft angetreten, nachdem sein Antrag auf Haftverschonung abgelehnt wurde. Er befindet sich jetzt im Gefängniskrankenhaus in Kassel und steht dort unter medizinischer Beobachtung. Wir alle wagen immernoch irgendwie zu hoffen, dass er seine Zeit zur Besinnung nutzt und endlich therapeutische Angebote wahrnimmt. Die Vergangenheit und alle Erfahrungen haben gezeigt, dass der erste Schritt dazu von ihm kommen muss, um eine Chance auf mehr als kurzfristige Erfolge zu haben. Unsere Versuche, ihn mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu einem Entzug zu drängen, haben in den vergangenen Jahren nicht gefruchtet, die Hintergründe sind ja mittlerweile bekannt. Kevin war immer bemerkenswert darin, alle Extremsituationen und die damit verbundenen Gelegenheiten zu einer Kehrtwende in seinem Leben verstreichen zu lassen. Nun, da er in den kommenden Monaten und Jahren lernen kann, seine Strafe möglicherweise auch als Chance zu verstehen, zur Ruhe zu kommen und sich mit sich selbst und nur sich selbst auseinander zu setzen, frei von den Einflüssen derer, die es nicht gut mit ihm meinten, hoffen wir mal wieder auf einen Moment der Klarheit und der Fokussierung. Und damit vielleicht noch einmal die Chance auf einen Neuanfang für ihn und den Mut zum ersten Schritt. Und auch, wenn er diesen Schritt alleine machen muss, wissen wir, dass ihm eure Unterstützung viel bedeuten würde. Wenn ihr Kevin also Mut zusprechen, ihm einen kleinen textlichen Arschtritt verpassen oder einfach nur eure Gedanken zu seiner augenblicklichen Situation mitteilen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das in Briefform oder per Mail tun würdet. Bitte beachtet aber, dass wir Briefe, in denen es um falsch verstandene Loyalität geht, nicht weiter geben werden. Sie helfen Kevin am wenigsten und verhöhnen die Opfer. Wir leiten eure Post weiter und stellen sicher, dass sie Kevin an seinem aktuellen Aufenthaltsort auch erreicht. Vielleicht können wir gemeinsam mal wieder etwas bewegen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Einen allerletzten Versuch ist es aber noch einmal wert.
Schickt eure Briefe und Mails an
3R Entertainment AG
Kevin Russell
Nordendstraße 30b
60318 Frankfurt
presse@3r-entertainment.de
Eder Manuela - 30. Dezember 2016 01:30
Hi, Kevin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit hab eben grad die DVD Böhse fürs Leben gesehn und erfahren das du geheiratet hast letztes Jahr……Herzlichen Glückwunsch nochmal……..ich muss da noch schnell kurz was los werden…………meine Tochter 7 jahre alt……….ich war in München jetz am 19. Dezember dieser Knigs vor Publikum hat ich auf Handy gezeigt………Kommentar von ihr………der Kevin kann Ballett in der erstern Position………( das kam ihr bekannt vor , denn sie ist seit 2 Monaten im Ballett und am ende der stunde machen sie den selben kniks da gibt’s dann immer ein Bonbon…….) und sie sagte Mama das sind doch die Böhsen Onkelz aber eigentlich schaun die ganz nett aus……….diesen Kommentar fand ich sehr schön und wollts mal gesagt haben………Hut ab Kevin das zeigt mal wieder egal wie tief wir auch unten sind , es findet jeder den Platz wieder zurück wenn er es will…………..Vielleicht eine kurze Rückantwort meine Tochter Celina würde sich freuen………….Schön das ihr wieder vereint seid………….im übrigen wirkst du auf der Bühne viel stabiler als noch vor vielen Jahren……..So hart wie ihr auch ausseht wenn man zwischen den Zeilen liest kommt ein anderes Ergebnis heraus……Kevin ich wünsche dir alles gute und mach weiter so……. lg Manu mit Tochter Celina
kurt - 27. August 2012 18:50
Hy Leute!
Habe Kevin jetzt schon öfter mit seiner neuen Freundin gesehen!!! Ein tolles Paar!!!
Er wohnt wohl irgendwo im Taubertal!!!
Es scheint ihm recht gut zu gehen und er sieht auch wieder gesund aus!!!
Ben - 2. April 2012 21:10
Tolle Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf weitere Posts!
Katrin Schmelzer - 8. März 2012 07:25
Manon Schilke ???
Darf i fragen woher du kommst???
Manon Schilke - 25. Oktober 2014 12:58
Hallo Katrin,
Die Antwort kommt vielleicht etwas spät. Aber ich bin aus Hengersberg und wahrscheinlich genau die, die du suchst. Würde mich echt freuen mal was von dir zu hören. falls du noch die alte Handynummer von meinem Vater hast, unter dieser kannst du mich jederzeit noch erreichen. Hoffe du liest das, würde mich echt freuen.
Grüße an alle hier und alles Gute
Manon
monika - 20. Januar 2012 21:30
einerseits hast sicher recht,doch auch eine entschuldigung kann das geschehene nicht ändern.
es ist passiert und die opfer müssen so oder so damit leben.
ich hab 20 jahre auf eine entschuldigung gewartet und diese kam nicht. nur mittlerweile bin ich reifer und hab gelernt,dass man nicht in den scherben der vergangenheit herumtrampeln soll,denn sonst wird man nichts als bluten und ewig das opfer sein. kevin wurde eh schon bestraft und er hat es sicher nicht leicht.er muss mit der tatsache klar kommen, was er gemacht hat und wer weiss- vielleicht ist er irgendwann soweit und steht zu dem was er getan hat.nur sollte man ihm zeit lassen.zeit um all das mal zu verarbeiten,zeit die er braucht um zu sich selbst zu finden. ich bin froh,dass es kevin gibt -egal was war;was kommt;was sein wird.
und vielleicht sollte man aufhören mit dem finger auf andere zu zeigen und vor seiner eigenen türe kehren. jeder macht fehler und jeder kann nur hoffen, dass er durch seine fehler zu wachsen beginnt. und ich glaube daran, dass dies bei kevin der fall sein wird.
may the force be with him
monika - 15. Januar 2012 15:50
kevin-ich finde es so schön,dass es dich gibt
Yearning - 22. Dezember 2011 22:02
Hallo Kevin,
als ich das in den Medien gehört habe, dachte ich mir nur Scheiße. Wie kann man so selbstsüchtig sein und durch sein Verhalten anderen die Chance auf ein gesundes Leben nehmen.
Ich finde es traurig , das du es in all den Jahren nicht geschafft hast zu verstehen was es heisst zu leben und zu lieben.
Ich wünschte, Dir würde dort wo du bist ein Licht aufgehen und du würdest einen Sinn in deinem Leben finden,
denn ich glaube das du nie richtig realisiert hast was das hier und jetzt ist.
Ps.:
Schade das es so enden muss
dechef - 30. November 2011 10:34
Hi,
was mir wehtut, dass er sich bis heute noch nicht entschuldigt hat für das was er getan hat.Jeder macht Fehler aber man muss auch dazu stehen und er tut es nicht.
Ich denke es wäre für die Familien viel erträglicher, wenn er sich entschuldign würde und nicht davon spricht, dass die „MAROKKS“ schuld waren, weil dass es nicht so war ist ja nun mehr als bewiesen.
Frank Bastians aus Krefeld im Rheinland - 21. November 2011 21:15
Hallo Jungs!
Hallo Kev!
Ich bin völlig fasziniert von Euren Zeilen um Kevin.
Völlig genial, das Ihr ihn nicht hängen lasst. Respekt!!!
Kevin, für mich bleibst Du einer der besten Sänger u. Front-Männer, die es je unter der heißesten Sonne gegeben hat.
Mir ist es völlig gleichgültig was andere Leute über Dich denken und/oder schreiben.
Ihr alle zusammen ward verdammt coole Säue!
Lg., Der Fraenki
tinchen rein - 3. November 2011 17:15
ich hatte selbst viele probleme aus denen mir die onkelz sehr herausgeholfen haben ( kann ich mir selber schwer verzeihen )!!!!! ich werde deswegen natürlich nie meine fehler aus dem gewissen streichen können , aber nach fehlerfreien menschen könnt ihr ganz schön lange suchen und die band macht die welt ein ganzes stück besser !!!!!! ( beispiel : ich und bestimmt auch viele von euch ( ? ) . ganz herzlich ,tinchen .
tinchen rein - 3. November 2011 16:54
ich liebe dich stephan ( für deine klugen entscheidungen )und werde euch ALLEN ewig treu sein !!!!!!!!!!
Tobias L. - 28. Oktober 2011 19:53
Die BÖHSEN ONKELZ ist meine absolute lieblings Band und es war absolute scheiße was Kevin da abgezogen hat troz allem ist er ein BÖHSER ONKEL und ich würde alles dafür tun das der wider auf die beine kommt. Ich schreib das weil ich wegen den ONKELS selber aufgehört habe mir pillen einzuwerfe und zu kiffen und ich drücke kevin ganz dolle die daumen und meine kolegen auch du schafst das schon ich würde alles vür jeden für euch machen as ich kann.
lg. Tobias L.
Sandra - 19. Oktober 2011 10:18
Hallo Kevin,
wenn ich hier die ganzen Kommentare lese,mit all`den guten Ratschlägen,könnte ich fast kotzen!!
Ich geh`mal einfach davon aus,dass die meisten Leute gar nicht wissen wovon sie reden,wenn es über Drogen und Sucht/Abhängigkeit geht.
Junge,keiner kann Dir helfen.Nur Du ganz allein kannst das schaffen.Natürlich ist es schön zu wissen,dass da Leute sind,die für Dich da sind,aber Du musst es WOLLEN!!
Mittlerweile solltest Du das Gröbste schon hinter Dir haben,oder?So lange bekommt man im Knast doch kein Metha.Du merkst also täglich,wie Dein Gehirn wieder anfängt zu arbeiten.Also,arbeite mit Deinen wenigen Möglichkeiten,..wie gesagt,Du kannst es schaffen,..aber nur,wenn Du selbst es willst!!
Ich drück`Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Wünsche Dir alle Kraft der Welt,
Sandra
Onkel Inge - 9. Oktober 2011 00:41
Ich kann dazu sagen, wer in den Sumpf der Drogen gezogen wird und da mit hilfe auch wieder raus kommt…der jenige hat es auf jedenfall nicht zu 100% geschafft. Denn es können manchmal kleinste Dinge sein die einen wieder da hin zurück drängen. Die längste Clean Fase rückt dann wieder in weite Ferne. Man sagt nicht umsonst…“einmal Abhängig… immer Abhängig“. ABER…: „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“. Suchtkrank ist auch eine krankheit…die behandet werden kann, wenn man bereit ist. Das ist das wichtigste. „Auf gute Freunde“ ADIOZ
Alter - 20. September 2011 22:44
kevin hat schonmal bei stephan im keller entzogen, soweit ich weiss. die frage ist, ob er nach dem entzug im gefängnis un der darauf folgenden entlassung stark genug ist, die finger von drogen/alkohol zu lassen. hoffen wir es!
klaus27 - 19. September 2011 03:59
ich finds ne tolle aktion
wir sollten ihm alle noch mal die hand reichen,
und versuchen ihn zu motivieren, endlich den kampf gegen
seine dämone aufzunehmen,
ich werd ihm auch einen brief zukommen lassen versuchen ihm mut zuzusprechen noch einmal zu kämpfen und wieder aufzustehn, die zeit hinter gittern möglichst sinnvoll nutzt um mit sich und seinen problemen wieder ins reine zu kommen
ich würd mir nur wünschen wenn der rest der onkelz stephan,pe und gonzo diese aktion auch unterstützen
und ich hoffe das die alten kollegen ihm auch die hand reichen und ihm ein letztes mal helfen
fände ich jedenfalls ne tolle grosse sache von ihnen
lg klaus 27
Andre - 17. September 2011 23:53
Kevin Schlag dir die Formel()(C21H23NO5) aus den Kopf du schaffst das!!!
Kai - 17. September 2011 13:46
Alles erdenklich gute für dich Kevin.
hat durch du schaffst das
Wenn du wirklich willst, Baust du ne leiter zum Mond.
Lg KAI
Kai - 17. September 2011 13:06
Hallo.
Hier stimme ich voll zu.
ich kann Zwar nicht sagen wie es ist direkt mit einem Alkoholkranken zu leben, aber ich kann sagen wie es ist wenn man jemanden Verliert der einem sher Wichtig war/ist besser noch Wichtig BLEIBT.
ich habe vor einiger zeit auch einen lieben freund durch einen unfall verloren´, wo der schuldige nach fast 12 jahren immer noch NICHT gefasst ist.
soviel dazu.
Alkohol oh Alkohol
der hat ja Kevin´s Leben leben immer mitbestimmen Dürfen
wenn ich dann höre das wie er selbst erzählt hat den Alkohol von der strasse aus zu sich genommen hat weil ihm die flasche hingefallen ist, ist es doch bemerkenswert das er so lange durchgehalten hat diesem nicht erliegen. Natürlich haben die anderen auch ihren Teil dazu beigetragen das er nicht ganz abrutscht in den sumpf des Alkohols (Stephan,Pe,Gonzo und Managemant)
nur wie alles der onkelz schon gesagt haben den wichtigen ersten und entscheidenen schritt MUSS allein von Kevin kommen. wenn das ist kommt ist es zu spät für ihn.
ich würde es auch gut finden wenn du lieber Stephan und natürlich auch die anderen Onkelz ihm WIEDER eine Helfende Hand reichen würdest.
in diesem sinne
>>HOCH LEBEN DIE ONKELZ<<
lieben Gruss KAI
Satanya - 14. September 2011 04:12
Regarding the „censorship“ over the letters…. I do not know obviously, not knowing him personally, whether he’d be reading any fan-mail at all at this point, or perhaps when he’s ready to read them, in his own time, if he feels like reading them….
I think it should be HIS decision whether letters addressed to HIM, should be read by other people first or not.
He has already been taken his freedom, he should at the very least, have a say on this matter.
I think he can decide on his own, which letters to read, which letters not to read… but again, why not give Kevin himself, the last say on this matter?
It is the very least, anyone who wants to support him and are close enough to him to do so… to ask him, what he wants done with the letters.
The final decision should be his.
Alles gute, Kevin, stay hot and stay strong, you’re tough, you’ve made through bad phases before, I firmly believe you will make it out in no time, just keep it together baby… Lots of love,
~Sandra xxx
linklady - 12. September 2011 17:37
kevin!
nimm die hand an wo dich hochzieht..!
Manon Schilke - 10. September 2011 13:12
Hi, wollte mich eigentlich nicht zu einem Kommentar hinreißen lassen, (ist damit dann doch geschehen).Es freut mich nur unheimlich das ihr Kevin nicht im Stich lasst. Ich kann mir durchaus vorstellen was man für eine Kraft aufbringen muss um diesen Weg immer wieder zu gehen. Es gibt nun mal Menschen die es immer wieder wert sind trotz Verfehlungen, um damit auch meine Anteilnahme für die Opfer auszudrücken. Mehr dazu per Brief.
Grüße und weiterhin viel Kraft und Ausdauer für euch und die Angehörigen der Opfer.
Markus K. aus Österreich - 9. September 2011 14:45
Echt schade, was aus Kevin geworden ist. Wenn ich mir die Videos auf youtube ansehe, bei seine Gerichtsverhandlung, diese gleichgültigkeit und sah so abgemagert aus. Er hat viele Fans enttäuscht, und die ganze Sache ist ein gefundenes Fressen für die Medien, die sich jetzt über Kevin und die Onkelz die Mäuler zerfetzen. Ob ihm dieser Unfall leid tut oder nicht, weiß nur er allein. Ich hoffe für Kevin, das er es doch noch schaffen wird clean zu werden, obwohl ich es mir derzeit überhaupt nicht vorstellen kann. Vielleicht sollte man noch eine 2. Biographie machen, die die letzten Jahre der onkelz u. den Unfall von Kevin genauer beschreiben. ( Eventuell den Geldbetrag an eine Drogen-Therapie für Kevin zu investieren ). Wäre halt mein Vorschalg. Den er wird professionelle Hilfe brauchen, wenn er es wirklich schaffen möchte. An dieser Stelle möchte ich auch noch den Opfern gute besserung wünschen.
nachtschatten - 9. September 2011 00:59
hallo kevin, es klingt etwas bizarr unter diesen umständen,aber ich hoffe es geht dir gut und ich wünsch dir genug willenskraft, dich aus deinem chaos zu befreien. die kraft deiner stimme begleitet mich seit langer zeit durchs leben. der preis für DEIN leben war verdammt hoch. es wird zeit, dafür zu sorgen das er nicht ganz umsonst gezahlt wurde. was passiert ist,ist nicht mehr gut zumachen- aber dem unheil einen sinn geben wär ein guter anfang. für sowas braucht man zeit und zeit hast du nur wenn du endlich dein hirn frei machst. ich wünsch dir alles gute auf deinem vielleicht härtestem weg und hoffe dass du ihn gehst…
Melanie - 8. September 2011 11:31
Hallo,
ich finde es schön dass ihr diese Aktion gestartet habt und uns auf dem laufenden haltet.
Was mich stört ist die Zensur dass Briefe aussortiert werden nach ´gut´ und ´nicht gut´.
Sicher ist es richtig dass gewisse Briefe ein falsches Bild bezogen auf Moral und Gewissen bei Kevin entstehen lassen könnten bzw das evtl. ´falsche´ vorhandene Bild noch verstärkt werden könnte, und diese Briefe nicht gut sind für ein verschobenes Realitätsbild eines Süchtigen.
Dennoch sind auch diese Briefe ein Teil einer ganzen Realität, der nicht vollständig ausgeblendet werden kann, und wenn solche Briefe nur über den ´normalen´ Postweg (d.h. direkt, und nicht über das BO-Management) zu ihm gelangen.
Gruß Melanie
Thomas - 8. September 2011 01:12
Ich kann euch nur sagen ich war alkohol abhängig alleine kann man sich nicht helfen nehmt die hilfe die euch angeboten wird oder sucht euch hilfe ich habs alleine nicht geschafft!!!!
Alles gute kevin du packst das und alle anderen
LX - 7. September 2011 15:12
Wäre nett von яEuch, den Hinweis zu geben, ob und wie viele Briefmarken, pro Brief gesendet werden dürfen-mit Angabe der derzeitigen Haftanstalt. Das mit der (Vor-)Zensur wurde auch schon erwähnt.
So Briefsammelaktionen bergen den Nachteil in sich, dass z.B. nur 3 Briefmarken pro Sendung zugelassen sind, selbst wenn unzählige Absender ursprünglich am Werk waren.
Und an die Schreibwütigen:
Ich hoffe ihr habt nicht vergessen, auch mal denen zu schreiben, welche hinter Gittern sind, und Euch wirklich kennen.
I Need a $ $ what i need - 7. September 2011 03:05
Ich erwähne kurz, dass auch ich ein großer Onkelz Fan bin!
Jedoch wünsche ich in erster Linie den Unfallopfern alles gute und hoffe das die Unfallfolgen mit der Zeit ertragbarer werden.
Kevin ich hoffe du wirst noch retten was zu retten ist!
Ein Anfang wäre der Entzug denn mit klarem Kopf wärst du wieder der Mensch den wir Jahrelang bewundert haben.
böhse onkelz 92 - 6. September 2011 22:16
Kevin ich wünsch dir alles Gute
Micha - 6. September 2011 10:37
Schade, dass kritische Kommentare hier NICHT freigegeben werden :-(
Es wurde keiner Beleidigt oder ähnliches.
sorry, echt schwach von euch…
Micha - 5. September 2011 18:38
Ich glaube, dass Kevin es nicht schaffen wird. Er hat wahrscheinlich oft genug Hilfe, speziell wohl auch von Stephan, bekommen. Und wer in diesem Alter und dazu auch noch als Vater es nicht irgendwann mal rafft sauber zu bleiben und dann noch zwei Junge Menschen sterben lassen will, der hat es einfach verdient in den Knast zu kommen. Ich habe meinen Sohn damals nach kevin benannt, weil ich einfach geil fand, dass einer wie er es geschafft hat(was sich ja leider als falsch herausstellte!!!) von den Drogen und der Gosse weggekommen ist. Und sich ehrlich und selbstlos seiner Probleme angenommen hat. Er hat uns, seine Bandkollegen aber vorallem seiner Familie( und am schlimmsten, seinen Sohn) immer belogen.
Tja, wer es dann mit über 40 immer noch nicht kapiert hat, mach`s gut du schöne zeit auf wiedersehn….
das OnkelzPärchen - 4. September 2011 20:16
Hallo ihr alle ^^
mein Freund und ich sind schon so lange wir denken können Onkelzfans wir haben Höhen und Tiefen gesehen und gehört. Die Onkelz haben uns viel gegeben, auch wir vermissen die Onkelz sehr, doch sie werden nie wieder auftreten, sie würden gegen ihre eigenen Texte und Lieder agieren. Doch ihr wisst ja wie es heißt Legenden sterben nie!
Kevin war die „Stimme“ der Onkelz, das er Drogenprobleme hatte das wusste wohl jeder Fan und auch wenn wir wohl alle davon ausgingen das die Band es schaffen würde Kevin aufrecht zu erhalten, ging er leider unter als die Band sich auflöste.
Auf das Kommentar von eben hin das Kevin wohl nicht tief genug in der Scheiße war..oder dort noch nicht angekommen ist. Sorry aber wir sehen das anders, denn sieh mal wie und wann die Onkelz entstanden und da waren sie gaaaaaanz unten…
Wir wünsche Kevin alles erdenklich gute, denn wenn er es schafft dieses Sprungbrett zu nutzen nun, dann stehen wir alle wohl hinter ihm. Die Sache mit dem Tattoostudio wäre eine Prima Idee, Kevin wäre wohl auf Jahre hinaus ausgebucht, denn Millionen von Fans würden sich Tattowieren lassen und in gewisser Weise ist auch diese Art eine Selbstverwirklichung und kann ebensolche Erfüllung sein wie es für ihn immer das Singen bei den Onkelz war.
Nutze die Chance und komm auf die Beine, raus aus der Scheiße und rein ins Leben. Wir zählen und glauben an dich.
Daniela Hammer - 3. September 2011 20:37
Hallo Stephan,ihr habt meine Beiträge nicht freigeschaltet.Meine Kritik war wohl etwas zu hart und deshalb will ich meine Meinung erklären.
Ich kann Kevin´s Leben sehr gut nach empfinden.Auch meine Mutter war alkoholkrank und ich weis welche Narben das hinter lässt.So viel dazu.Natürlich wollte auch ich (so wie ihr es bei Kevin versucht habt)meiner Mutter helfen,erfolglos!Ich hab es wirklich mit allen Mitteln versucht,heute versprochen und morgen gebrochen.Die Sucht betäubt den Schmerz und solange der Schmerz nicht aufgearbeitet wird,ist jeder Entzug SINNLOS !!!
Auch ich hab meine beste Freundin verloren auch diesen Schmerz kann ich verstehen.Diese unendliche Leere die einen umgibt.
Kevin hat den Tod von Trimmi nie verarbeitet er hat ihn betäubt.
Dein Video oder dein Lied wird bei Kevin nicht den gewünschten Erfolg haben.In diesem Song ist auch deine Hilflosigkeit zu spüren.Was Kevin brauch ist Liebe und bedingungslose Freundschaft.Jemanden der ihm zu hört und jemanden der ihn versteht. Meine Zeilen sollen kein Vorwurf an dich sein,vielleicht ein leises Bitten Kevin noch einmal die Hand zu reichen.
Liebe Grüße
Daniela
Jan Faulhaber - 3. September 2011 20:16
Hey Kevin halt die Ohren hoch alles wird gut
Marion - 2. September 2011 20:22
Hallo Kevin
Bin begeisteter Fan der Onkelz. Du überstest das.Es gibt viele Onkelz Fans die an dich denken. Onkelz für immer.
Marion - 2. September 2011 20:15
Ich wünsche Kevin alles gute. Er schafft das.
Stefan - 2. September 2011 17:35
Gute Sache, Unterstützung kann jeder gebrauchen und hat auch jeder verdient…
Trotzdem sei nochmal erwähnt, daß die Unfallgeschichte Kevins Privatsache ist und nichts mit den Onkelz zu tun hat. Für mich zumindest nicht.
Ich bin auch öfter rückfällig geworden, weil ich meine Dämonen nicht im Griff hatte und in schwachen Momenten nicht stark genug war. Heute lebe ich im Moment und da bin ich clean. Das zählt.
Alles Gute Kevin und auch Grüße an Pe, Gonzo und Stephan
Maik Höhnke - 2. September 2011 16:24
http://www.youtube.com/watch?v=FdhCL59lg6U&feature=related s das sehe ich auch so benimm dich und lass dir helfen es lohnt sich auf gute freunde BO forever wie du siehst stehen wir hinter dir dein hilfe schrei hat jemand gehört jetzt hör auf uns
Harry - 2. September 2011 03:03
Alles wird gut!!!
Rene Stenull - 1. September 2011 21:18
Ich wünsche Kevin hiermit alles gute und eine gute Genesung.
Ich hoffe das Stephan Pe und Gonzo ihn auch wie früher unterstützen. Und wenn Kevin wieder Gesund und Frei ist würden sich wohl alle Onkelz Fans einschließlich ich freuen wenn ihr ein Comeback starten würdet. Das kann Normal doch noch nicht alles gewesen sein. Ihr wart und seit die Erfolgreichste Band aller Zeiten. Gruß.
Heddyhedy - 1. September 2011 14:27
Hallo,
alles erdenkliche Gute für Kevins Gesundheit.
rene - 1. September 2011 13:38
hi Kevin ich wünsche dir alles alles, gute für deine Therapie und halte es durch auch wenn es dir mal scheiße geht. Du schaffst das schon… wir sind alle bei dir, dass darfst du nicht vergessen…also Kopf hoch und durchhalten….
Mit freundlichen Onkelz Grüßen
rene
Maik Höhnke - 31. August 2011 22:59
hallo kevin und onkelz fanz auf der ganzen welt ich hab mein komentar schon abgegeben wer macht mit wenn das auf diesem wege nich funktionirt das .das kevin alles zu lesen bekommt mal wieder zu papier und feder zu greifen und mal einen brief zu schreiben und zwar das kevin etwas in der hand hällt und selber sagt das ist von meinen fans wer mit macht meldet sich bitte im facebook maik höhnke oder bei onkelz fanz germany ich habe eine bitte macht ihm keine vorwürfe denn das hilft ihm nicht
schneeschuh - 31. August 2011 20:27
DON’T DRINK AND DRIVE, SMOKE POT AND FLY.
,,das könnte von dir sein,wa?,,
Es ist ein krankes Glück, was Drogen mit einem machen. Freunde, Kinder, Freundin, Familie und sogar du selber bist dir egal. Du fühlst dich alleine, deine Seele leidet und nur die eine Wahre Droge hilft dir. Doch du Kevin bist nicht alleine! Du hast Freunde die sich so rührend um dich kümmern, Familie die ANGST um dich hat, Fans die mit dir leiden. So viel Glück haben nur wenige.
Ich will dir nicht gute Besserung wünschen, brauchst du nicht! Ich wünsche dir nur das du endlich die Kraft hast von dem scheiß los zu kommen. Deine Seele wieder ruhe und Glück findet. Du hast die Chance, die Unterstützung nutze sie, bitte mach es nicht für uns. Sondern für DICH!
VIEL GLÜCK!!!!!
ruth - 31. August 2011 18:58
micha du hast vollkommen recht, und die briefe kann man auch schicken ohne dass vorher einer endscheidet ob er ihn bekommen soll oder nicht.
ich drück ihm die daumen
kevin bleib stark.
Carina - 31. August 2011 01:15
Ich bekomme bei euren Liedern eine dauergänsehaut weil es einfach nur so geil ist *.* und das immernoch nach 10 Jahren (bin 23)
Ich denke das es viele viele andere gibt denen es genau so geht und eine ganze menge geben würden um euch noch/-ein mal Live zu sehen….
Ruhm und Fans die sich nen Bein raus reißen würden ist nicht alles, das ist wahr…aber wenn schon nicht für deine Fans dann für deine Familie, Freunde und vor allem Dich Du bist toll vergiss das nie und glaub an dich du schaffst das Chaka *.*
Liebste Grüße aus Hamburg
CMF - 30. August 2011 17:51
Sorry…Zu schnell gewesen… Ich wollte eigentlich sagen, das ich Kevin in den Knast geschrieben habe und hoffe, das ihn alle Post auch erreicht.
Goldie/Koblenz - 30. August 2011 17:38
Ich habe Kevin jetzt in den Knast geschrieben und hoffe, das die Post auch bei ihm ankommt. Es wäre toll, wenn er es schafft wieder auf die Beine zu kommen. Er hat doch einen Sohn, allein dafür lohnt es sich.
BöhserBorusse - 30. August 2011 11:15
Alles Gute Kevin.
Jeder Anlauf istn Versuch wert. Mach die Therapie und den Knast überstehst du und komm nach dem Knast mit deinen Freunden Pe, Gonzo und Stephan auf die Bühne zurück. Wir wollen euch GEMEINSAM rocken sehen, so wie es all die Jahre war und wozu ihr wahrscheinlich berufen seid!!
VAYA CON TIOZ!!
Matze - 29. August 2011 21:54
Kevin wird es schaffen!
ONKELZ - 29. August 2011 16:26
Wenn du wirklich willst…
Wenn Kevin wirklich will wird er es schaffen.
Jedoch muss ER es wollen und es nicht für irgendetwas oder irgendjemanden machen.
Und an die Leute die sagen Kevin hätte die Onkelz in den dreck gezogen oder so: So ein Schwachsinn.
kevin hat uns soviele schöne Momente beschert und ohne Ihn würde es den Mythos Böhse Onkelz in dieser Form auch gar nicht geben.
In guten wie in schlechten Zeiten…
Dir Kevin wünsche ich in jedem Fall alles gute, viel Kraft und den Willen es wirklich zu packen.
Ich glaube an dich und das du es in den griff bekommst!
Estelle Karmann, Wolfsburg - 28. August 2011 22:05
Kevin, wir, 1968 geboren, haben auch alles durch, was uns vom Gift wegbringen könnte. Versuch stabil Metha zu kriegen und ansonsten, lebe dein Leben, wie du es für angenehm empfindest, am besten mit kontrolliertem Umgang. Alle vier Wochen erstmal, dann wie du denkst. Wie alt werden wir denn noch? Die „Gutsten“ sind schon weg. Weiter zu tätowieren wäre auch ne gute Sache. Das ist ne Gabe! Wäre uns ne Ehre, von dir was pricken zu lassen. Mach da drin ne Art Kur. Nachdenken, teilentgiften und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Der Sinn wird einem oft erst später klar. Vielleicht macht ihr alle vier noch ein letztes Konzert, wenn du fit raus kommst. Wäre cool, wenn sich deine ehem. Bandmitglieder dazu durchringen könnten. Sonst sind sie keine Freunde. Dann zieh durch ins Ausland und lebe den Rest Deines Lebens auf deine Art. Viel Erfolg dabei. Estelle und Freund aus Wolfsburg.
Fabian Wagner - 28. August 2011 21:30
Kevin mit deiner Stimme hast du mich in den Bann der Onkelz gezogen da war ich 6 jahre alt, 17 Jahre später lebe ich meinen Weg der Onkelz immer noch.ich hab den Onkelz soviel zu verdanken dass kann man nicht in Worte fassen.Ich hoffe und wünsche mir nichts mehr dass es DIR gut geht und du gesund und voller Lebensfreude aus dem Gefängnis wieder herauskommst.Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.ich wüsste nicht wo ich heute wäre ohne die Onkelz.
In Liebe und größter Verehrung
Dein Fabian
Jörg Prigge - 27. August 2011 15:36
Jop Hallo Kevin,
Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie es Dir derzeit geht.Hab den fast den gleichen Blows hinter mir.Nur halt keine Musik.20 jahre Sklave von Braunen und 7,5 Jahre in der Kiste.Die erste Zeit würd schlicht weg scheiße,doch dann kann Haft einen von der Sklaverei befreien.Eine bessere Chance,auch wenn es sich irgentwie nicht richtig anhört,gibt es kaum.Bin jetzt 6 Jahre kein Sklave mehr und das leben ist richtig geil.Viel Erfolg.Gruss jörg
Jeffrey - 26. August 2011 16:56
Hallo Kevin.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut (auch wenn nur einiger Maßen).
Du sollst wissen, dass viele deiner Fans an Dich denken und auch an Dich glauben.
Bitte lern aus deinen Fehlern und sei wieder Du selbst, den so haben wir Dich alle gern.
meiki - 26. August 2011 09:53
du hast sowas von recht ! als ich das erstemal „H“ gehört habe hat sich auch in meiner h_karriere verändert , zum positiven ! THX ONKELZ …
meiki - 26. August 2011 09:49
alda , Ich hab 20 jahre dasselbe problem wie du gehabt . etliche anläufe haben nix bewirkt , jedesmal rückfällig gewesen . aber irgendwann kommt einem die eingebung das der scheiss wie ne fette eisenkugel an deinemn beinen hängt . und genau in dem moment muss man einfach mal übers leben und was es noch bringen soll nachdenken , weil , man lebt auch ohne H . sogar viel entspannter ! Man könnte für jahre auf ne einsame insel fahren ohne „was“ mitnehmen zu müssen , du verstehst ? FREIHEIT ! nich nur im geist und wort , auch körperlich , das is leben ! Zieh den scheissbau durch und mach n ende mit dem scheissgift ! wir wollen alle das es dir endlich wieder gut geht ! gruss aus HAMELN ! wir sind bei dir ! BO mit Kevin 4 EVER !!!
Daniela Hammer - 25. August 2011 21:48
War das wirklich Kevin? Oder das was die Sucht aus Ihm gemacht hat?
Kevin brauch kein Mitleid sondern Menschen die ihm die
Wahrheit sagen.Alles andere bringt ihn nicht weiter!
Ich wünsche ihm die Kraft den ersten Schritt zu gehen,nur dann greifen die helfenden Hände nicht ins Leere.
Daniela Hammer - 25. August 2011 20:10
Das ist keine Zensur sondern ein Schutz für Kevin.
Kevin hat eine und durch diese Krankheit leider anderen Personen Schaden zugefügt.Falsch verstandene Loyalität hilft Kevin nicht.Den schwersten Weg muß Kevin allein gehen (seine Sucht zuerkennen).Wenn er das geschafft hat,werden viele Hände ( Band ,Fans ,Freunde und Familie )da sein um ihm zu helfen.
Das klingt jetzt sicher hart,ist aber leider Realität.
Ich wünsche Kevin die Kraft das er es schafft für sich und seine Zukunft.
Carsten - 25. August 2011 17:15
Ich komme aus einer ziemlich harten Punkszene, in der viele Leute beim Heroin landeten. Etliche sind tot, die anderen im Knast oder als Wracks in der Gosse. Nur ein einziger hat den Absprung geschafft. Es ist unvorstellbar, was dieses Zeug aus Menschen macht. Heroin ist ein Narkotikum für Bindungsgestörte mit Verlustangst/Verlusttraumata. Heroin verändert aber auch die Persönlichkeit. Ich habe oft miterlebt, dass Therapieangebote rein gar nichts bringen, wenn der Betreffende nicht wirklich von der Betäubung weg will. Dazu muss er aber meiner Erfahrung nach erst ganz unten im Dreck gewesen sein. Es tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber diesen Zustand sehe ich bei Kevin Russel noch nicht erreicht. Tragisch.
tichen rein - 24. August 2011 16:00
ich bin ein großer fan von den „ONKELZ “ und weiß sehr gut mit krankenhäusern und entzug , sowie dem “ sich dagegenstellen und alle wohlmeinenden als feindlich ansehen “ bescheit !!!!! — ein langer kampf , den ich dank EURER texte gewonnen habe . — man bekommt wieder lebensmut und es erschließen sich trotz natürlich vorhandener probleme neue perspektiven im leben .dankeschön an die „ONKELZ “ , sowie die “ DER W- BAND ! LIEBER KEVIN : LASS DIR BITTE VON UNS HELFEN UND MACH ENDLICH DIE AUGEN AUF !!!!!!! in liebe : tinchen.
Christian - 23. August 2011 19:21
Hey, das ist auf jeden Fall mal eine sehr schöne Aktion. Hoffentlich schaut er sich das dann auch noch an. Aber es ist auch sehr schwer die richtigen worte zu treffen. deswegen hoffe ich das diese möglichkeit noch ein bisschen länger gegeben bleibt, bis man die richtigten worte zusammen hat. Und vielleicht gibt diese Aktion einigen Leuten, die meinen Kevin wüürde einfach fallen gelassen, einen Schupser und die kommen wieder klar!
Ich wünsche euch und uns allen viel Erfolg damit!!!!!!!!!!1111
Maik Höhnke - 22. August 2011 22:55
ich wünsche kevin auf seinen weg viel ervolg denn ich habe auch merere entzüge machen müssen und dann kam auch noch der krebs dazu ich war am boden was ich damit sagen will mann kann alles schaffen wenn man will ich bin heute von allem los habe wieder ein normales leben kevin nicht aufgeben du schafft das es stehen tausende fans hinter dir vergiss das nie glg maik caruso-tattoo@hotmail.ch
Michi - 22. August 2011 18:27
Ist auf jedenfall eine gute Idee!!!
Yannick Sieg - 22. August 2011 10:15
http://www.youtube.com/watch?v=FdhCL59lg6U&feature=related
Alexander Czermak - 21. August 2011 20:11
Hallo,
wird Kevin die Briefe auch beantworten können?
Freundliche Grüße
Viva los Tioz
Knaller - 20. August 2011 23:18
Ich denke nicht, dass es Kevin in dieser Situation noch hilft „Fan“ Post zu bekommen. Hat er doch sicherlich schon alles gehört, was es zu gehören gilt in seiner Situation.
Ich kann nur darauf hoffen, dass es die Medizinmänner im Kassler Gefängniskrankenhaus hin bekommen, Kevin so zu behandeln, dass er zum fokussierten Nachdenken kommt.
Kevin wie tief willst du noch sinken? Wie viele Tode sterben?
Lebe deine Trauer aus auf das sie dich nicht weiter auffrisst.
Sascha - 19. August 2011 22:17
Ich danke Euch für diese Zeilen hier.
Es bedeutet mir sehr viel und gibt mir ein gutes Gefühl.
Danke
Annunaki - 19. August 2011 12:36
Es wäre sehr schön wenn kevin zur besinnung kommen würde!
Falls er es schafft sollte er sich wieder auf die Musik konzentrieren auf jeden Fall was machen und sich nicht wieder hängen lassen denn dann ist ja klar was wieder passiert! Stephan hat ja gesagt das er immer da ist sofern Kevin den ersten schritt macht! Kevin muss sich klar machen das er sein einzigartiges Talent weggeworfen hat aber es sich jederzeit zurückholen kann. Ich bin mir sicher wenn Kevin sich reinhängt und es schafft dann den Wunsch hegt mal mit Stephan oder Gonzo oder Pe ein Lied zu Singen werden diese sicherlich nicht abgeneigt sein. Eine Reunion wäre Quatsch ist klar aber er könnte auch was eigens machen man muss nur wollen! Vor allem brauch er ein neues Umfeld wenn er raus ist und clean sein sollte denn wenn er dann wieder ins alte Milieu abrutscht hat er Verloren.
An Stephan/Gonzo/Pe: Wenn er raus ist und clean sein sollte dann brauch er Freunde! Richtige Freunde! Dann kann er es schaffen.
mfg
Stefan - 18. August 2011 20:41
Kevin hat die Onkelz in den „Dreck“ gezogen! Das ist die Warheit!
LugundTrug - 17. August 2011 21:05
Hmm wurde da nicht ein oder mehrere Songs gegen Zensur geschrieben???
Micha - 17. August 2011 12:54
Diese falsche Sülzerei von dem Management ist kaum noch zu ertragen. Kevin wird es am besten ohne Euch schaffen und auch ohne Stephan und Pe. In diesem Sinne hoffe ich das die Leute die Kevin tatsächlich etwas zu sagen haben, den Weg ohne 3R Entertainment finden
Fabipadi - 17. August 2011 12:36
so sind die Onkelz sie halten zueinander ;) danke finde ich echt Respektvoll / mein Brief wird noch eingeflattert kommen und bisdahin Kevin halte durch !
Kay - 16. August 2011 19:08
so brief is unterwegs…
Carsten - 16. August 2011 16:58
Das ist wirklich eine sehr gute Idee!!! Helft alle mit Kevin zu helfen!!!
chris - 16. August 2011 06:22
ich hoffe für kevin das er wirklich hilfe bekommt und auch an nimmt und die nächste newss ist das er sauber ist
mfg
chris
onkelz forever
Carola Kuhles - 16. August 2011 05:25
Ich wünsche Kevin das er es diesmal schafft,denn wenn er es wirklich will versetzt man Berge oder man baut ne leiter zum Mond……daran sollte er mal denken!!! Also KEVIN finde dich selbst bevor du innerlich verwest. Alles Liebe Carola(Black Mamba)
und Danke für alles!
Onkel01 - 16. August 2011 03:22
Finde ich eine gute Idee. Hoffen wir, dass Kevin endlich den Absprung schafft und sich über so einiges im Knast klar wird.. Es war nach wie vor kein feiner Schachzug von ihm – was er da getan hat bzw dass er nicht dazu steht..
Dabei hat er es so oft selber in den Texten von Stephan gesungen.. Vielleicht sollte er eine selbsttherapie mit Onkelz-Songs machen..
Neffe - 16. August 2011 01:07
Warum leitet ihr nicht alle Briefe weiter? Zensur fandt ihr doch auch immer daneben! Laßt doch alles zu ihm durchdringen, alles andere verfälscht das Bild doch nur _ für ihn. Das kann ihn leicht bockig werden lassen und dann rebelliert er um so mehr gegen die vermeintlich ausgestreckte Hand. Ansonsten aber gut Aktion – nur bitte ohne Zensur!
monomonkey - 15. August 2011 23:14
Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe das er`s packt,zur Ruhe kommt und sich selbst findet.
markus21 - 15. August 2011 22:28
ALLES Gute, Kevin!!!
Andreas Müller - 15. August 2011 21:11
Hallo Kevin !Wünsche Dir viel Kraft auf diesem steinigen Weg zurück ins Leben .Vielleicht gibt es nach deiner erfolgreichen Therapie eine neuauflage der Onkelz ihr fehlt uns so sehr.2005 das kann doch noch nicht alles sein .
blondi - 15. August 2011 19:28
das ist doch mal eine nette und wie ich finde auch angebrachte gehste!
Michele Gerlinger - 15. August 2011 17:52
Lieber Kevin, ich schreibe Dir aus einer onkologischen Krebsklinik- in der ich meine 6 Chemo bekomme- ich möchte Dir Mut machen, Dein Schicksal aufrecht u in Selbstliebe anzunehmen- in jeder Krise steckt ein großes Potential- die Vergangenheit muss nicht Dein Plan für die Zukunft sein. Gib nicht auf, geh durch den Tunnel u such das Licht- ich finde es jeden Tag ein bisschen mehr. In Dir ist Licht! Alles liebe Michele
david - 15. August 2011 17:47
I find das eine sehr gute aktion i überlege nämlich schon lange wo i meinen brief hinschicken soll !!
wir sollten nicht vergessen was er getan hat !
aber vorallem sollten wir ihn unterstützen , mutmachen die karre wider aus der scheiße zu ziehen !
wir sind immer bei ihm und hoffen das dir klar wird was passiert ist und du dazu stellung nimmst !
Andy Bruns - 15. August 2011 16:29
Gute Idee
Toni - 15. August 2011 16:12
Alles alles Gute KEVIN!!!
Werde dich niemals vergessen,besonders Frankfurt 2004 2.Tag!!!
Die Legende lebt weiter!
Beste Grüsse aus Thüringen!
Toni
Rene Opitz - 15. August 2011 15:21
hey kevin
ich wünsch dir das beste für deine haftstrafe damit du das gut überstehst und danach wieder gesund bist..
denk immer daran das es genug onkelzfans gibt die hinter dir stehen und hoffen das es dir eines tages wieder gut geht…
mit onkelfizierten gruß
bitz
Dennis aud Köln - 15. August 2011 12:03
Danke für die Info.