Neues

Bevor wir anfangen werden zu erzählen, wie der Samstag weiterging (ihr erinnert euch – Hotellobby, kurz vor Abfahrt zum Ring…), möchten wir natürlich Stephan & Gonzos Einladung für die Kartenbesitzer des kompletten ersten Wochenendes ein wenig ergänzen, erläutern und etwas Licht ins Dunkel bringen:

Hier die genaue Information für Euch, wer ein Anrecht auf eine Freikarte hat und wie ihr diese erhaltet:

· Eine Freikarte für das Konzert am Freitag, den 26. Juni 2015 erhalten nur die Fans, die auf eigenen Namen bereits Karten für den 19.6. und den 20.6. ausschließlich bei Ticketmaster gekauft haben
· Diese Aktion gilt NUR für den Freitag, den 26. Juni 2015
· Es gibt NUR Stehplätze
· Im Laufe der nächsten 48 Stunden erhaltet ihr eine Email mit weiteren Informationen
· Erhaltet ihr diese Email nicht, seid ihr anhand der oberen Kriterien nicht erfasst und könnt leider nicht an der Aktion teilnehmen.
· Bitte seht bei Nichterhalt der Mail davon ab, Fragen an die offiziellen Emailadressen zu schicken. Wir verstehen, dass es Sonderfälle geben wird, wir haben aber keinen Zugriff auf die Kundendaten und die Möglichkeit alle Eventualitäten zu prüfen und können euch deshalb auch keine Auskunft erteilen.
· Wenn ihr keine Email erhaltet und trotzdem am Freitag kommen möchtet, sind Tickets auf dem regulären Weg oder an der Tageskasse erhältlich.

Bitte seht davon ab mit gebrauchten Karten zum Ring zu fahren, damit erhaltet ihr keinen Eintritt!

Ok, hätten wir das auch geklärt. Zurück zum Thema – dem Show-Samstag. Marco, Micha und ich brechen zusammen mit Jens Fischer, einem der B.O. Anwälte, gegen 13 Uhr auf zum Ring. Arbeit wartet. Noch in der Nacht zuvor sichten wir diverse Videos, aufgezeichnet mit GoPro und der Sony Cam, müssen aber auch feststellen, dass das Hotel W-Lan keinen Deut beim Upload schneller ist, als das drahtlose Netz im Hockenheimring Backstage. Das führt bei Mister Matthes wieder zu Ausbrüchen erhöhter Schweißproduktion, lässt sich aber nun mal nicht ändern. Das bedeutet allerdings auch, dass wir euch die bewegten Bilder des ersten Wochenendes erst „zwischen den Tagen“ – also während der normalen Bürotage liefern können.

Angekommen am Ring gibt es eine schöne Überraschung: Wir bekommen unser eigenes Büro. Die liebe Esther von Blitzen überbringt uns die freudige Nachricht (mit zunächst ernstem Gesicht, sodass ich schon schlimmste Befürchtungen habe), führt mich in das B.O. Team Büro und ich staune nicht schlecht.
Um 15.00 Uhr ist der Metal Hammer hinten zu Besuch. Tobias von Wizard, Marco und ich führen die beiden Herren durch den riesigen Backstage-Bereich, auf die Bühne, ins FOH (Front Of House – also dort, wo der Sound für euch gemischt wird) und zu den Hotspots der Arena, von denen aus man einen sensationellen Überblick über das gesamte Gelände und die ankommenden Fans hat. Ich bin sehr auf die Bilder der beiden gespannt. Sie sahen auf jeden Fall schwer beeindruckt aus.

Heute steht wieder eine ganze Rutsche an Gästen an, die sich größtenteils im VIP Bereich aufhalten und bei scheinbar bester Laune sind, sich freuen und eine gute Zeit dort verbringen. Alle sind höflich, wir hören kaum Klagen und auch die freundliche Secu am Eingang der VIP Area macht einen gut gelaunten Eindruck. Nebenbei rufen permanent Gäste auf unser Diensthandy an. Gemeinsam mit Heidi – Stephans Freundin und Lisa – Wizard Mitarbeiterin, kümmern wir uns noch um die Gästeliste der Tage, und die ist an jedem Tag voll bis zum geht-nicht-mehr.

Das geplante Interview mit In Extremo muss leider wieder warten, weil die Backstage-Führung mit dem Metal Hammer bis halb fünf andauert und wir noch dringend Content zu bearbeiten haben. Überhaupt, In Extremo: was für eine coole Band, die ja auch schwerstens begeistert ist von euch – und umgekehrt dürfte das in den allermeisten Fällen auch der Fall sein. Ich bin jedenfalls Fan der Jungs. Extrem gut drauf, der Siebener.

Zwei, drei meiner allerengsten Freunde sind heute vor Ort. Einer davon sieht seine erste B.O. Show überhaupt. Der ist schon von der schieren Größe der Bühne überwältigt, bekommt seinen Mund gerade so zu – da ist noch kein einziger Song gespielt worden. Um halb acht gehen wir gemeinsam in den ersten Wellenbrecher. Ich will unbedingt noch mal die Stimmung dort einfangen, nachdem ich den Freitag zusammen mit Micha und Marco im Friends & Family Bereich verbracht habe. Um 20.00 Uhr startet dann das Intro. Eine Collage aus „Matapalo 1 + 2“ , und die Videoscreens zeigen direkt mal, was sie drauf haben. „Hat man euch nicht vor uns gewarnt?“ Ich persönlich halte „VIVA LOS TIOZ“ für den perfekten Opener. Da hat auch „Hier sind die Onkelz“ keine Chance gegen, außer man kehrt nach zehn Jahren wieder auf die Bühne zurück.

Wir möchten nur kurz auf einige Highlights der Setliste eingehen – natürlich total subjektiv, aber so haben sie sich eben in mein Gedächtnis gebrannt: „Narben“, wunderschön vorgetragen von einem Kevin, der nicht zu bremsen war – die gesamten fast dreieinhalb Stunden lang. „Ich mache was ich will“. Wow. So lange schon nicht mehr live gehört. Überhaupt mal irgendwann? Ich weiß es nicht mehr. Was ich hingegen noch sehr gut weiß ist, dass ich damals, als Teen, die „Hier sind die Onkelz“ abgefeiert habe, als gäbe es keinen morgen. Und dass „Ich mache was ich will“ auch irgendwie der Soundtrack meiner Pubertät gewesen sein muss. Sorry, Mum & Dad. Ich weiß, ihr mögt das Lied nicht.
„Schöne neue Welt“ – das Ding hat uns schon im Studio, während der Proben in Frankfurt, und bei der Secret Show sowie den Rehearsals in Karlsruhe überzeugt. Was für ein stimmungsvoller Beginn eines Songs, der so gespielt erst richtig bei mir zündet. Ich bin einer der wenigen, die die Albumversion nicht abkönnen, sich aber zutiefst in die Live-Interpretation der diesjährigen Shows verliebt haben. Episch trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Und wie wichtig dieses Lied ist. Wie verdammt wichtig. Stephan hat da ja schon passende Worte für gefunden, das muss nicht noch mal durchexerziert werden.
„Das ist mein Leben“ drückt einfach derart, geht so nach vorne, dass meine Freunde ab da völlig aus dem Häuschen sind. Und dann war da ja auch noch „Deutschland im Herbst“. Für mich nach wie vor das stärkste Anti-Nazi Lied, das jemals von einer deutschen Rockband geschrieben wurde.. Keine Band hat jemals ein solches Thema so unverlogen, so ehrlich und so roh in die Gesichter derer gespuckt, bei denen die Aussage dringend ankommen muss. Ich hoffe, dass sie es schafft.

„Zu nah an der Wahrheit“. Endlich live. So wunderschön instrumentalisiert und gesungen. Das alles sind nur kleine Beispiele. „Regen“, „Überstimuliert“ und viele weitere Songs gehören auch noch erwähnt. „Wir bleiben“ selbstverständlich ebenfalls.
Ich bin gespannt, welche Entwicklung das erste neue Onkelz-Stück nach 11 Jahren nehmen wird. Welches Feedback er am Ende aller vier Shows bekommen wird.

Die Band selbst? Die pure Spielfreude. Kevin hat eine fantastische Leistung abgeliefert, das erwähnte ich ja bereits. Ebenso wie Gonzo, Pe und Stephan. Besonders seine Ansagen haben mir wieder richtig gut gefallen, waren lässig und auf den Punkt. Die Stimmung war großartig. Mehr kann man dazu nicht schreiben, und wir haben am Samstag das beste Onkelz Konzert unseres bisherigen Lebens gesehen.

Nach der Show gab es Edelmetall. Doppelplatin für die „Nichts ist für die Ewigkeit“ DVD des vergangenen Jahres. Mit Sekt und kleinen Häppchen wurde im vierten Stock des Mercedes Benz Towers zusammen angestoßen und applaudiert. Es gäbe so viele wunderschöne Geschichten zu erzählen, die den Abend perfekt gemacht haben, mit denen wir uns aber zurückhalten möchten. Irgendwie sind die ja auch Privatsache. Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht bei der After Show Party mit vielen Freunden gefeiert, und so das erste Wochenende begossen. Es war laut. Es war stellenweise ziemlich nass-kalt. Es war hier und da etwas sehr betrunken, aber es war großartig. Das zweite steht schon vor der Tür und verdammt, ja: Es darf gerne kommen.

Marco Matthes & Dennis Diel

27 comments

  1. Kellerassie89 - 24. Juni 2015 20:17

    Hey, ich wollte mal anmerken das ich es erbärmlich finde wie manche sich aufregen keine freit Tickets zu erhalten. Die regeln sind klar und gut ist. Wenn man ein ganzes Wochenende da war und dann keine bekommt mein Gott dann ist das so. Es ist ja nicht so das man ein Anspruch drauf hat. Das das Konzert jetzt am Freitag nicht so voll wird kann mir gerade recht sein denn letztes Jahr konnte man schlecht stehen geschweige denn Luft holen. Sollten wirklich nur 30000 Leute oder so kommen, auch net schlimm ist halt ne gemütliche Runde. Das auch net viele kommen können liegt vllt auch daran das net viele frei bekommen bei mir war das schon schwer. Es ist Urlaubs Zeit viele sind nicht da oder müssen arbeiten weil Kollegen krank oder im Urlaub sind ganz einfach Punkt. Da sollte man nicht über die Jungs noch lästern. Das was das ganze Ding kostet möchte ich gar nicht wissen. Soviel verdienen werden sie an den Konzerten net man berechne einfach nur die ganzen Ausgaben und dann sehe man weiter. So das reicht mal mit Frust ablassen. Wünsche dennoch allen eine geile Woche.

    Antworten
  2. Dr.bo - 24. Juni 2015 20:13

    Schon bemerkenswert,wie sich hier einige widersprechen. Einerseits wird. behauptet,die onkelz bekommen den ring nicht voll und gleichzeitig wird gemeckert,dass man nur schwer an freitickets kommt….. Merkt ihr selbst,oder!?

    Antworten
  3. Markus - 24. Juni 2015 20:11

    Samstag muss geil gewesen sein, ich kann mich nicht mehr an den Rückweg erinnern. Dank an Micha, Totze und OBI! Viva Los Tioz!

    Antworten
  4. Markus Keßler - 24. Juni 2015 16:26

    So meine erbossung wegen der nicht Berücksichtigung der zwei karten von letzen freitag und samstag ist verflogen freitags war ich registriert samstagskarte war so gekauft hab ich mich doch entschlossen euch ein drittes mal s hauen zu kommen. Werde mit einem kuppel der letzen feitag und samstag auch schon mit war am freitag das 3te mal aufschlagen karten werden wir und dann vor ort beschaffen. Es ist einfach zu geil sich das entgehen zu lassen.

    Antworten
  5. Corinna - 24. Juni 2015 10:11

    Hallo
    wie komme ich an das Foto was von meinem Partner geschossen wurde am Freitag 19.6. ?
    LG Corinna

    Antworten
  6. Überstimuliert - 24. Juni 2015 06:51

    Hallo,

    also ein stürmischer Applaus an Yester. Ich bin ganz bei dir.
    Hoffnung keimt auf. Wenigstens ein paar Leute hier durchschauen diesen billigen Taschenspielertrick mit den Freitickets für den kommenden Freitag.
    Es geht hier doch nicht um die treuen Fans, die dafür belohnt werden sollen (mit so einer komplizierten wie unsinnigen Regelung – ich lach mich echt weg!),sondern darum, das für den Freitag höchstens mal ca. 30.000 Tickets bis jetzt verkauft sind. Das sieht dann nicht gut aus, vor gewaltig großer leerer Kulisse zu spielen, sondern hat ganz einfache handfeste kommerziellen Interessen des Veranstalters, an den sich die Band verkauft hat.
    Und es kratzt auch bestimmt gewaltig an Weidners Karma, wenn nicht alles schneller, höher, weidner ist. Genauso wie damals bei seiner Solotour Der W in Kempten, wo man dann vor der Show an Schulen Tickets für lau verteilt hat, damit in der Halle überhaupt was los ist. Klar, wenn in der Big Box in Kempten dann noch ein fetter Sold Out Award u.a. für Freiwild öffentlich hängt!
    Guter Tip noch: wenn es mal mit BO nicht mehr läuft, am besten in Oberammergau bei den Passionsspielen bewerben. Unter dem Motto: Weidner versus Jesus. Die Ähnlichkeit ist ja mittlerweile nicht mehr weg zu diskutieren.
    Leute, lasst euch nicht durch solche billigen Marketing Ideen hinters Licht führen.
    Macht das, was die vier Jungs euch seit Jahrzehnten vorsingen: Findet die Wahrheit !!

    Tschö mit Ö

    Antworten
  7. Andrea Steiner - 23. Juni 2015 22:08

    Ich frage mich ernsthaft was einige immer zu meckern haben! Könnt ihr euch nicht einfach darüber freuen, dass ihr überhaupt Karten bekommen habt???? Und das gleich für 2 Konzerte!!!!! Könnt ihr nicht darüber glücklich sein, dass ihr euch die Tickets leisten konntet???? Wie viele Fans gibt es in diesem Land, die noch nie auf einem Onkelzkonzert waren, die nicht die finanziellen Möglichkeiten haben oder nicht das Glück Karten zu bekommen? Das sind Tausende! Ich schäme mich für eure Gier. Ihr könnt einfach den Hals nicht voll genug bekommen und gönnt keinem anderen sein Glück!!!! Pfui! Ich finde die Aktion schön und freue mich für alle die, die Freikarten bekommen. Ich werde am Freitag auch da sein und das Konzert in vollen Zügen geniessen. Ich hatte das Glück für den 26.06.15 ein Ticket zu bekommen, hab ein ganzes Jahr dafür gespart. Umso mehr freue ich mich dabei sein zu können. Natürlich wäre ich gerne auch bei allen 4 Konzerten dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben und eins ist besser als keins!!!!! Also Leute gebt euch doch einfach mit dem zufrieden was ihr habt/hattet und lasst den Neid hinter euch! In diesem Sinne: Auf gute Freunde!

    Antworten
  8. Silvia - 23. Juni 2015 20:33

    Wir haben uns das kaufen Der Tickets geteilt. Ich vier Samstag, ne Freundin die für Freitag -wir haben keine freitix gekriegt. ……ja und?????
    Wir hatten ein schweinegeiles Wochenende, megaspass, megaparty,zweimal dieses grandiose Konzert und wir sind bis in die haarspitzen onkelzvoll für die nächste Zeit.
    Danke für dieses Wochenende, danke dass ihr und DAS gegeben habt. Pfeif doch auf gratis. . Ich werde noch Monate von dem zehren was wir da-mal wieder-erlebt haben.
    10000% onkelzflash :)

    Antworten
  9. Martin Prager - 23. Juni 2015 19:56

    Hey,
    das würde mich auch interessieren. Ich könnte auch vier Freikarten von Ticketmaster bestellen bekommen. Kann ich da jemand mitnehmen oder nicht.
    Danke.
    Und die zwei Konzerte waren bombastisch.

    Antworten
  10. bene - 23. Juni 2015 17:23

    Seits froh das die onkelz überhaupt so eine Aktion machen.
    Immer dieses Gejammer unglaublich.
    Ich wahr auch Freitag Samstag, habe aber auf meine Freundin und mich bestellt allso bekomme ich halt keine karte ist halt so.
    Und nochmal Danke für das beste Wochenende meines lebens:-)

    Antworten
  11. chris - 23. Juni 2015 16:13

    Die Heulerei is bald nicht mehr zu ertragen.Unglaublich…
    Danke für das Mega geile Konzert.Das war überragend.

    Antworten
  12. böhse tante - 23. Juni 2015 16:12

    Ich platze grad vor Wut … man nimmt sich wieder nen wochenende frei und darf nun doch nicht hin. Weil wir 2×2 karten gekauft haben. Und jetzt soll nur einer hin dürfen.

    Super schlaue Idee. Klar der andere kann sich ja eine kaufen. Wisst ihr was wir an sprit usw verfahren. Sind mal eben 700km.

    Das ist KEINE Belohnung.

    Dann verschenkt lieber tshirts an euren TREUEN fans statt so zu enttäuschen.

    Antworten
    • böhse tante - 23. Juni 2015 17:17

      Zu früh gemotzt … ich nehme jedes wort zurück.

      Dankeeeeeee

      Auf das nächstes geilste Wochenende meines Lebens.

      Ich liebe euch

      Antworten
  13. Leon - 23. Juni 2015 15:29

    Sehr sehr schade erst die Glückslotterie um überhaupt an Tickets zu kommen dann mit Mühe und Not jeweils 10 Karten für Freitag und Samstag zusammen bekommen und jetzt noch ein leeres versprechen hinterher geschoben. War die Vorfreude am Samstag wohl doch vergeblich. Schade schade und traurig noch dazu!

    Antworten
  14. Rene - 23. Juni 2015 15:10

    Immer dieses sch… Gemaule …. Bleibt doch mal auf dem Teppich Mensch.

    Antworten
  15. Markus Keßler - 23. Juni 2015 14:47

    Ich bin seit 25 Jahre treuer Onkelz Anhänger. Ich bin mit euch aufgewachsen , ihr wart immer meine religion. Damals war ich auf so vielen konzerte . Letztes jahr war ich an beiden tagen in Hockenheim musste mir für Samstags 1 karte für 180 euro kaufen es war mir immer egal . Ich hoffe ihr steht zu eurem wort und die leute die beide karten vom 19ten und 20ten vorzeigen können dürften rein am freitag. Den auch ich habe dieses jahr für freitags die karten selbst bestellt und die für samstags so gekauft. Den man musste sich ja für einen tag entscheiden beim bestellen der karten. Und ich muss schon sagen ich kotze echt wenn ich jetzt nicht rein darf nur weil die beiden karten nicht auf meinen namen bei ticketmaster gekauft wurden. Und in meinem bekanntenkreis gibt es viele denen es so geht. Die einen haben fpr freitag bestellt die anderen für Samstag und man hat karten getausch das man beide tage vor ort sein kann. Klar ist es ein bonus aber wenn jetzt so viele benachteiligt werden hätte man besser den mund halten sollen oder das ganze klar und deutlich am samstag abend vom stappel lassen sollen. So macht man sich keine freunde.die onkelz standen immer zu ihrem wort , ich hoffe diesmal auch.

    Antworten
  16. Jörg - 23. Juni 2015 14:38

    Hallo- schlimm genug das ich meine Eintrittskarten für freitag den 19. und samstag den 20.juni 2015 erst am montag den 22.Juni perpost zugesendet bekommen habe da bei uns die Post streikte- dachte ok wen nicht schon die Karten wegen dem Post streiks pünktlich ankammen und ich mir dan selbst vor ort für beide tage nochmals tickets kaufen musste.Habe ich ja durch die einladung von Stefan wenigsten noch ein Konzert und mein verlust beträgt nicht 140 € sonder nur 70€.doch nun kommt dies noch dazu das nur die jenigen eine bekommen die offiziel bei Ticketmaster regestriert wurden !!!!! Hurra Hurra – doppelt gefickt- den die Post zahlt mir den Verlust von den beiden Karten ( 140 € )nicht da Streik höhere gewalt ist !!!! supper also habe ich 280 € ausgegeben für 2 Konzerte – da ich ja nicht einmal mit den 2 Karten für Freitag und Samstag die nicht eingescannt wurden ins Konzert komme —- SEHR TRAURIG —–SEHR TRAURIG die ganze Sache und 140 € verlust tun mir und meiner Familie richtig weh !!!!! wäre es nicht möglich das ich mit den beiden Karten die ich erst am Monntag den 22.6.2015 zugestellt bekommen habe ( nicht eingescannt) wenigstens in ein Konzert am Freitag komme- über Antwort würde ich mich freuen !!!! DANKE

    Antworten
  17. André - 23. Juni 2015 14:36

    Durch diese Vorgehensweise mit dem Verschenken von Tickets für Besucher, die am ersten und zweiten Tag auf dem Konzert waren und ihre Karten über Ticketmaster bezogen haben, werden auch Abzocker belohnt. Ich musste zwei Tickets für jeweils 100€ auf Ebay erwerben (was preislich in Ordnung ist), aber da ich die Tickets nicht selber über Ticketmaster bezogen habe, können nun die Ebay-Verkäufer dieser Tickets erneut Profit machen. Die haben nämlich die Zugangsdaten.
    Manche Leute haben ihre Tickets auf Ebay für eine Stange Geld verkauft und bekommen als Dankeschön nun Freitickets für eine Zusatzshow, wenn ich das richtig verstehe. :) Auch nicht schlecht.

    Antworten
  18. Martin - 23. Juni 2015 13:13

    ist ja eine ganz gute Lösung nur Pech für uns da meine Frau Tickets gekauft hat und ich auch aber leider auf zwei Benutzernamen Geld wurde alles von einen Konto bezahlt und trotzdem haben wir jetzt die a Karte echt schade

    Antworten
    • Lu - 23. Juni 2015 17:50

      @all,

      Wieso muss man denn überhaupt 3 mal aufs Konzert gehen? Einmal reicht doch, die Show ist doch die selbe…?

      Antworten
  19. steffi - 23. Juni 2015 13:13

    Das wurde ja gut eingefädelt.

    8 Karten 4 war ja schließlich limit bestellt leider 1x 4 Tickets auf den Namen meiner Tochter 16 Jahre. Das alle Karten in einen Haushalt gehen und von einem Konto bezahlt wurden wird nicht berücksichtigt. Schöne scheiße denn wir waren beide Tage da und haben kein Geld auf ebay gemacht.

    Das ist nun der dank für 24 treue das sich nicht mal diese zeit für Prüfungen geholt wird.

    Da hat man sich wohl sehr weit aus dem Fenster gelehnt und zumindest 4 treue Anhänger schwer enttäuscht

    Meine Tochter hat nur unter Tränen sehr schwer Urlaub für Freitag bekommen den verschenkt sie jetzt auch noch.

    Antworten
  20. Yester - 23. Juni 2015 12:58

    Liebe Onkelz,

    mit ist klar ihr habt nicht alles in der Hand. Ihr könnt nichts für die Fehler von Dritten, auch wenn Sie in eurem Namen geschehen.

    Das Freikarten für Freitag, den 26. Juni 2015 verteilt werden halte ich für ein absolutes Armutszeugnis für euren Vertrieb.

    Nicht nur das es ein Eingeständnis ist, dass ihr es nicht schafft den Ring an 4 Wochenenden Auszuverkaufen, nein es ist auch noch eine Ungerechtigkeit schlechthin.

    Ich selbst und viele weitere Fans auch, waren glücklich bei dieser Ticketmaster-Online-Verkaufs-Verarschung überhaupt ein Ticket zu erhalten.
    Ich konnte zum Beispiel ein einziges Ticket für den Freitag, den 19. Juni 2015 ergattern.
    Hatte mich riesig über eure Show gefreut und jede Sekunde genossen.

    Glaubt ihr wirklich ich wäre nicht auch am Samstag, den 20. Juni 2015 auf dem Konzert gewesen, wenn ich nur ein Ticket hätte bekommen können.

    Ich denke vielen anderen geht es da ähnlich.

    Und jetzt werden die Glückspilze auch noch belohnt, na Danke.

    Wenn ihr eure Hallen nicht voll bekommt, dann spielt doch vor weniger Publikum.
    Hätte mir gefallen, wäre ich schon näher an der Bühne, den ich hab mir für Freitag, den 26. Juni 2015, schon vor eurer Ankündigung ein Ticket gekauft.

    Oder ihr hätte eure Preise nach unten korrigieren können (nicht nur gemäß eurem 4-Karten-Angebot, sondern für jedes einzelne Ticket).

    Euer Wizzard-Promotion versucht nun die Halle auf Teufel komm Raus zu füllen um an den Getränken und dem Essen die Kosten zu decken.

    Abschließend hatte ich nicht nur Pech bei der ersten Bestellung, Zahle für mein zweites Konzert den vollen Preis und euer Vertrieb zeigt mir noch den Stinkefinger mit solch einer Aktion.

    Danke, dafür.

    Böhse Grüße

    YESTER

    Ergänzung:

    Ich hätte die Tickets an die Schreiber der letzten Aktion verschenkt.
    (Welche so ein schweres Leben haben und denen Onkelz geholfen hat)

    Alternativ über Facebook oder diese Website.

    Zweite Ergänzung:

    Im übrigen musste ich eine Hinterlegungsgebühr zahlen.

    Direkte Bezahlung vom vollem Preis und noch eine Hinterlegungsgebühr.

    Antworten
  21. Norbert - 23. Juni 2015 11:57

    VIELEN DANK FÜR DAS BESTE KONZERT UND DIE BESTE SETLIST ALLER ZEITEN!!! IHR HABT EUCH NOCH EINMAL SELBST ÜBERTROFFEN!!! UNVERGESSLICH UND BEREITS JETZT LEGENDÄR!!!! Das war ungelogen die allerbeste Setlist und der beste Onkelz Gig aller Zeiten!!! Würde ich mir eine Best of Compilation von euch wünschen dürfen, dann würde sie so aussehen wie das Konzert am Samstag. Ich habe die Onkelz schon fünfmal gesehen, aber das hat wirklich alles übertroffen! Die Setlist, die Spielfreude, die Bühne, die Show, die wiedergewonnene Freundschaft der Onkelz, einfach alles unbeschreiblich schön und hammergeil!!! Man merkt euch förmlich an, wie geil ihr wieder auf alle gemeinsamen Konzerte seid. Ihr seid wirklich die Geilsten!!! Die legendären Reunion-Konzerte vom letzten Jahr wurden noch einmal getoppt und jeder der nicht dabei war, hat am Samstag den bislang besten Onkelz Gig aller Zeiten verpasst, Stephan hat das ja anscheinend von der Bühne aus genauso gesehen. Bitte überdenkt das mit der DVD noch einmal, denn nicht nur die Neffen und Nichten aller Altersklassen die „Böhse für´s Leben“ live am Hockenheimring geniessen durften, wollen diese ultimative Best of Setlist unbedingt noch einmal erleben, sonden einfach jeder Onkelz Fan sollte in den Genuss dieses Erlebnisses kommen dürfen. Euer neuer Song „Wir bleiben“ fügte sich wirklich hammergeil in die zahlreichen Klassiker ein und die Vorfreude auf das neue Album steigt bereits jetzt ins Unermessliche. Bittte bitte bitte macht doch bitte auch eine „Böhse für´s Leben“ DVD liebe Onkelz!!! Für euch und für uns. In tiefer Dankbarkeit und treuer Verbundenheit sage ich einmal mehr DANKE FÜR ALLES!!!!

    Antworten
  22. Jona - 23. Juni 2015 11:45

    Da könnte ich kotzen. Warum wurde Deutschland im Herbst nicht freitags gespielt. Find ich echt scheiße.

    Antworten
  23. Rene - 23. Juni 2015 11:29

    HHR 2016 als Tour Auftakt ……. Das wäre geil ..

    Antworten
  24. Bl4d3 - 23. Juni 2015 10:49

    Ich muss ganz ehrtlich sagen das ich die Regelung nicht richtig finde mit den Karten.
    Stephan kann nicht sagen „wir laden die ein, die beide Tage hier waren“ und dann geht es darum das von einem Account bestellt wurde. Klar es ist eine nette Geste das überhaupt zu machen, auch wenn es nur darum geht leere Plätze zu füllen und Getränke zu verkaufen macht man den fans trotzdem eine Freude. Aber es wird sehr viele geben wie mich wo man selber einfach 4 Karten für samstag und die Freundin 4 Karten für freitag bestellt hat, einfach der einfachheit halber. Jetzt wird man dafür bestraft :/
    schade BO, aber das hätte man mit den vorhandenen Technischen Möglichkeiten auch einfach über ein zweites Abscannen der Tickets durchführen können.

    :(

    trotzdem geiles WE.

    Antworten
  25. Marcel E. / snab1986 - 23. Juni 2015 10:42

    Hi ihr lieben, wie sieht es mit den aus die 4 Karten bestellt haben?
    2x Freitag und 2x Samstag ? Darf diese Person dann mit einer weiteren Person rein, weil hat ja mitbestellt für denjenigen. Also die Personen könnten beide Ihre Tikets auch von Samstag und Sonntag mit Unterschrift vorzeigen. Oder gillt es wirklich nur für die Bestellerin?
    Bitte hier um Aufklärung.
    Egal wie es kommt sehr faire Geste !

    Antworten

Kommentar