Neues
Die Bildzeitung plant am 23. Juni 2012, zu ihrem 60. Geburtstag, eine Gratisausgabe an 41 Millionen Haushalte zu versenden. Dagegen gibt es eine Initiative, die wir gerne unterstützen und auf die wir euch hiermit hinweisen wollen.
Verweigert die Zustellung dieser Zeitung an eure Postadresse und reitet die Redaktion damit in den logistischen Supergau. Die Bild hat uns jahrzehntelang verarscht. Zeit zurückzuschlagen.
Hier gibt´s die Infos:
http://www.campact.de/bild/info/5min
Paul - 8. Juli 2014 21:53
erst diese aktion und jetzt ein artikel über euch wie es nächstes jahr weiter geht bei bild plus für den man geld zahlen muss????????????
Pe - 17. August 2012 19:04
Alle die BLÖD lesen und gleichzeitig Onkelz hören, haben wohl die Texte der Onkelz nicht ganz verstanden oder waren wohl nie onkelfiziert. Die Bild ist ein widerliches Hetzblatt dass ihr Fähnchen immer schön in den Wind hängt um damit Kohle zu machen. Ich für meinen Teil hab dieses Drecksblatt feierlich mit den Ausgaben meiner Freunde in nem schönen prasselnden Lagerfeuer verbrannt und es war geil!
brautkleider - 14. August 2012 04:05
Fantastic! Nizza Post, sind Blog meine No.1!
brautkleider
Micha - 25. Juli 2012 11:17
@43 Döpfner:
Es dürfte allgemein anerkannt sein, dass Bild-Methoden wie beispielsweise Drohung, Einschüchterung, Polemik und Missachtung von Privat- und Intimsphäre nicht seriös sind.
Was „in der Sache dienlich“ ist und was überhaupt thematisiert wird, entscheidet die Bild leider sehr selektiv…
„Der Boykott der Bild Zeitung wird … auf dem Rücken der “kleinen Leute” ausgetragen. Am Ende ist der Postzusteller, der genau beachten muss, wer die Gratiszeitung bekommt und wer nicht, derjenige der das Nachsehen hat“
Totaler quatsch! Mit der Argumentation dürfte man gar keine Briefe mehr an Einzelpersonen schicken, schließlich muß der Postbote immer genau beachten, wer die Sendung bekommt… Zudem war es letztlich ja super einfach: Widerständler bekommen den roten Brief, die anderen die Gratisbild. Hätte die Bild die Postboten entlasten wollen, hätte sie sich die Verteilaktion sparen können.
@1 Bild = Onkelz:
Auaha, willst du damit sagen das Bild-Methoden auch Onkelz-Methoden sind? Schon vergessen, dass die Bild den Onkelzboykott (beispielsweise durch Weigerung die OnkelzAntiNazi-Anzeigen abzudrucken) unterstützte?
@2 Stuck09:
Es war immer klar, dass die Sonderausgabe raus kommt. Die Aktion war sehr erfolgreich: Mit über 238.000 Menschen wurde ein überraschend großes Zeichen gesetzt.
@5 Kevin:
Wie kommst du darauf Bio-Einkäufer und Betrüger in einen Topf zu werfen? Wer Bio einkauft lebt nicht nur gesünder, sondern tut auch etwas für die Umwelt, für artgerechte Tierhaltung und für bessere Arbeitsbedingungen (z.B. bessere Bezahlung & kein Pestizidkontakt).
Doro - 8. Juli 2012 18:50
Danke für den Hinweis auf diese Aktion,ich finde es widerwärtig wie sich die Blödzeitung prostituiert, ich lasse meinen Briefkasten nicht vergewaltigen von diesem Hetzblatt
Kevin - 29. Juni 2012 01:22
Also, ich muss sagen, die Jubiläumsbild war super! Lustige Kommentare, total spassige Überschriften. Ich fand die Aktion der BILD super. Peinlich wie hier manche sowas boykottieren wollen. Sind bestimmt die gleichen, die nur noch Bio Sachen kaufen oder lieber Hartz IV kassieren, damit sie dem Staat keine Steuern zahlen müssen. Leute Leute, werdet mal wach….
Sputte - 23. Juni 2012 20:24
Hi ihr lieben.
Ich muss sagen Klasse Aktion. Komme selber aus Berlin und Arbeite auch bei dem Verein der Heute für die Zustellung der Bild zuständig war. Wer das war muss ich wohl nicht sagen. Aber ich habe echt Bemerlt das viele Leute gegen diese Aktion was hatten und auch Wiederspruch eingelegt haben. Selber kann ich nur sagen es war die Hölle was wir heute Wegschleppen musten an Zeitungen aber dies hat mal wieder niemanden Interesiert. Trotzdem ich ziehe den Hut vor allen die diese Aktion mit gemacht haben.
Ralf - 23. Juni 2012 19:19
Ich fand heute (obwohl ich dagegen Widerspruch einlegte) eine Gratis-Bild zum 60. Geburtstag in meinem Briefkasten.
Stuck09 - 23. Juni 2012 16:18
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserer Aktion „BILD für Alle“.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die BILD Sonderausgabe trotz Widerspruch erhalten haben. Wir haben uns um eine sorgfältige Abwicklung der Widersprüche bemüht. Es ist natürlich unglücklich, dass es offensichtlich in Ihrem Fall nicht geklappt hat.
Sie können sicher sein, dass wir im Rahmen dieser Aktion keine Adressen aufgenommen oder gespeichert haben. Sie werden aufgrund dieser Aktion keine Werbemaßnahmen von uns erhalten. Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, wenn wir Sie auf die verlagsinterne Liste der Werbeverweigerer setzen sollen.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Springer AG
Stuck09 - 23. Juni 2012 15:12
morsche,
und was hat das ganze gebracht? NICHTS,die haben die Sonderausgabe trotzdem verschickt :-(
Bild = Onkelz - 16. Juni 2012 01:53
Weiss gar nicht was ihr habt! Die Bild ist doch so wie die Onkelz: Sagen was sie denken, ohne Konsequenzen. Immer gerade aus, immer Vollgas! Wir sollten froh sein, dass es die Bild gibt. Sonst wären viele Skandale nie aufgedeckt worden. Die Bild ist für den kleinen Mann das, was die Onkelz als Band auch sind!
Joelina - 13. Juni 2012 15:09
Auf so etwas habe ich schon ewig gewartet!
Nieder mit der Bild und ihren Lügen!
Sie werden uns nie kriegen!
Tina - 10. Juni 2012 10:24
Hi,coole Aktion,selbstverständlich bin ich dabei.Geil,geht klar.
Martina - 6. Juni 2012 12:28
Vielen Dank für die Info! Ich habe es gleich auf Facebook geteilt…
Das ist echt das Letzte! Als hätte die Bild nicht schon genug Leser…
Andi - 2. Juni 2012 20:17
Döpfer, man kann auch mit fadenscheinigen Argumenten versuchen, die Bild positiv darzustellen. Es ist primitiv und abstoßend, wenn eine Zeitung einen Menschen oder eine Gruppe öffentlich anprangert und stigmatisiert. Und die Bild lebt von Sensationsnachrichten, die mit harten Titeln und derben Fotos den Käufer manipulieren. Es werden noch dazu Tatsachen übertrieben und verfälscht dargestellt. Eine seriöse Zeitung braucht diese Mittel nicht, um sich gut zu verkaufen. Die Bild lebt von ihrem suggestiven und manipulativen Charakter auf Kosten der Betroffenen. Ekelhaft!
onkelzfan - 30. Mai 2012 19:20
Hasse die Bild auch, würde sie aber selbst wenn ich das könnte ( bin erst 14) nicht verweigern. Irgendwas brauch ich doch auch um feuer zu machen. Zum Schwenken zum Beispiel.
Lg aussem Saarland.
Bild Leser - 30. Mai 2012 18:00
Komisch, Bild hat die meisten Leser aller Zeitungen, nun plötzlich gegen die zu sein, ist wieder so eine typische Doppelmoral.
Und warum eigentlich? Wie schon Vorredner geschrieben haben, hat die Bild Zeitung noch vor kurzen eine der höchsten Presseauszeichnungen bekommen.
Das mit der Focussierung auf das Judentum und Israel war mir neu, aber das steht tatsächlich auf deren Internetseite als wichtigster Auftrag.
Was will man denen denn ernsthaft vorwerfen? Man darf nie vergessen, was die alles aufgedeckt haben. Und man darf auch nicht vergessen, die treten immer gegen die da oben! Erinnert euch nur an die Serie: „Bild kämpft für Sie“.
Im Grunde ist die Bild Zeitung das, was wir Onkelz Neffen und Nichten immer wünschen: Sprachrohr des kleinen Mannes, Kämpfer gegen Ungerechtigkeit. Nun die Bildzeitung zu boykottieren ist der größte Witz!
Martin Zent - 29. Mai 2012 14:26
Jahrelang verarschen die Zeitungen einen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um zurück zuschlagen, selbst verständlich bin ich dabei :)
Onkelz 4 ever
MfG Martin
Alexandra - 18. Mai 2012 14:10
Na gerne doch.Da bin ich doch mit dabei.
Döpfner - 14. Mai 2012 01:37
@39 Micha: die Frage ist, wer hier definiert, was „seriös“ ist und was Aussöhnung bedeutet. Wenn sich eine Zeitung der Förderung des Judentums verschrieben hat, wie die Bild Zeitug, dann hat das viel mit Aussöhnung zu tun.
Und ob man immer seriös sein muss, wenn man investigativ Missstände offenbart, sei mal dahin gestellt. Ohne den Biss, den die Bild Zeitung an den Tag legt, wäre ein Christian Wulff vielleicht immer noch im Amt. Die Bild deckt auf und prangert an, teils mit harten Worten, aber fast immer in der Sache dienlich. Und für die Aufdeckung im Fall Wulff gabs ja sogar den Henri Nannen Preis, einen der höchsten Presseauszeichnungen für journalistische Bestleistungen.
Der Boykott der Bild Zeitung wird abgesehen davon, wieder auf dem Rücken der „kleinen Leute“ ausgetragen. Am Ende ist der Postzusteller, der genau beachten muss, wer die Gratiszeitung bekommt und wer nicht, derjenige der das Nachsehen hat. Um der Bild zu schaden, läßt man die Zeitung zustellen. Alles andere ist nur Effekthascherei, nur damit man das Gefühl hat, „den oben“ das mal gezeigt zu haben. Lächerlich und unsinnig.
Bastian - 9. Mai 2012 20:10
Vorbildlich, dass hier regelmaessig soviel geschrieben wird.
RZO - 6. Mai 2012 03:34
Bei aller Liebe,
mit etwas Verstand und so scheisse die Bild auch ist, aber ca. 50% hier sind Stammleser…
Micha - 4. Mai 2012 17:50
@ 11 Döpfner:
Der Bild macht es mehr Kosten, über 100.000 Haushalte nicht zu beliefern, da der Organisationsaufwand der Auslieferung massiv in die Höhe getrieben wird.
@ 25 Toshimba:
Postboten leiden darunter nicht, ihr Job bleibt auch mit einer Werbesendung im Jahr gleich (un)sicher.
@38 Döpfner:
Ich glaube das Freiheit, Förderung von Vielfalt und Aussöhnung viel besser mit seriöser Berichterstattung möglich ist. Die scheint der Bild ebenso fremd zu sein wie der Pressekodex. Sie dürfte daher weit mehr Rügen vom Presserat erhalten haben, als Preise von journalistischen Institutionen.
Döpfner - 3. Mai 2012 03:36
Mal ehrlich, das was die BILD Zeitung in Deutschland getan hat für Aufklärung und Meinungsfreiheit, das ist schon unvergleichlich. Ohne Bild, keine Freiheit! Auch die Förderung vom Judentum und von Israel ist vorbildlich! Das kann man sogar als „Unternehmensgrundsatz“ auf der Axel Springer Seite nachlesen. Von 5 Punkten handeln zwei nur von Juden und Israel. So gesehen kann man von der BILD Zetung sogar als einem jüdischen sehr nahe stehendem Blatt sprechen. Und gemessen an den unzähligen jüdischen Preisen, die Axel Springer bekommen hat, kann man auch sagen, dass der Axel Springer Verlag allgemein einer der judenfreundlichsten Verlage Europas ist und daher viel für die Förderung der Juden und Israel getan hat und noch tut. Das darf man bei aller berechtigter Kritik auch nicht vergessen! Kann man wie gesagt auch alles auf der Axel Springer Seite nachlesen. Der Axel Springer Verlag und die BILD Zeitung ist der verlängerte jüdisch/israelische Arm in Deutschland und Europa und das ist auch gut so! Aussöhnung ist nämlich immer wichtig und funktioniert nur durch Kontakte und Netzwerke.
Micha - 2. Mai 2012 12:43
Und bei der Gelegenheit: http://www.bildblog.de
Micha - 2. Mai 2012 12:43
Sehr gute Aktion! :-)
Hmmm - 26. April 2012 10:11
Ja,ja…. . Ist schon erstaunlich was so mancher hier von sich gibt… . Ich hoffe aber auch das jeder von euch nie die SportBILD, ComputerBILD oder AutoBILD je gelesen hat, und wer am Sonntag die BILD liest wegen dem Sportteil kauft ist genauso „blöde“ und jeder von euch der sein Job hat in dem er mit Kunden zu tun hat, sollte sich mal überlegen wie er es finden würde, wenn man ihn Wichser nennt… .
janw77 - 25. April 2012 22:31
Moin. Also erstmal muss ich sagen, finde ich es stark, das ihr „Beleidigungen gegen Euch“ sogar hier mitveröffentlicht,bzw. hier stehenlasst. Sowas macht auch nicht jeder. Respekt!
Allerdings muss ich auch sagen, das ich die Aktion nicht sehr sinnvoll finde. Sollen die Leute doch selber wissen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Sollen die Menschen da draussen doch selber wissen, was sie lesen wollen und was nicht. Ich denke, Meinungs und Pressefreiheit haben wir genug. Durch das Internet kommt doch vielmehr jetzt die Wahrheit ans Licht wie früher. Ausserdem denke ich auch, die meisten Menschen wissen auch, das in der Bild nicht immer alles Wahr und richtig ist. Die Leute lesen sie einfach, weil sie unterhalten werden möchten. Sollen sie doch . Jedem das seine. „Plant Kevin jetzt sein Comeback ?? “ hihi:) Hab ich vor ein paar Tagen in der Bild gelesen:) Ist doch lustig. Jetzt denken alle, das Kevin der „Onkelz-Chef“ ist, und darüber Entscheidungen treffen kann, ob es die Onkelz wieder geben wird. Stephan..? wer ist das.?
Sara - 25. April 2012 15:07
Die Bildzeitung ist das größte Unheil auf diesem Planeten, schlimmer als jedes Erdbeben und jeder Tsunami. :)
Skandal, Protest!
Ich mag die Bildzeitung auch nicht, habe an der Initiative gegen die BILD teilgenommen. Finde manche Kommentare hier aber etwas überzogen.
Keep cool. :)
Timo - 24. April 2012 15:26
Widerspruch ist gerade eingetragen worden.
Danke für die Verbreitung dieser absolut wichtigen Aktion gegen Verblödung!
bodo - 24. April 2012 10:56
So hab meinen Wiederspruch eingelegt.
Ich bin dafür das Ihr die Videowand noch finanziert dann ist die Schlagzeile perfekt.
GewaltäterNille - 23. April 2012 14:26
Bei sowas muss jeder mitmachen, diejenigen die dort nicht mitmachen sind Personen die sich Verarschenlassen den sie glauben all den Mist der in der Bild steht die Bildzeitung ist die Größte scheiße die es gibt!!!
Chris - 21. April 2012 22:17
Die Bild ist die dümmste Zeitung aller Zeiten, da stehen nur Lügen und der größte Schwachsinn drin !!!
Das ist alles reinste Volks Verdummung !!!
Deswegen ist eure Initiative richtig gut, damit diese Arschlöcher mal merken, wer hier am längeren Hebel sitzt !!!
Maik - 21. April 2012 19:09
wie lassen uns nicht unterkriegen binn auf jeden fall debai weill…. die presse stinkt
Maik - 21. April 2012 19:08
Wir lassen uns nicht unterkriegen binn auf jeden fall dabei weil…. die prsse stinkt
Tobi - 21. April 2012 18:13
knapp 180.000 haben sich eingetragen!
einfach top!
toshimba - 21. April 2012 12:11
Und am Ende leidet nur der Postbote!
Stefan Konrad - 20. April 2012 04:30
ÄÄÄHM!
Pressefreiheit ist ja auch gut so!
Jedoch hat die Bildzeitung noch werend
der Aktieven Zeit der Onkelz die Onkelz
weiter als Nazis und Rattenfänger der
NPD Bezichtigt. Und ich denke es geht
sich eher um diese Aktion, wenn ich das
noch so richtig im Kopf habe. Und dafür
hat die Bildzeitung dann doch von den
Onkelz mal ne Gebührende Rache verdient!
Dr. bo - 19. April 2012 23:23
Wenn ich den Kommentar Nr.18 b.z.w. Nr.19 richtig verstehe,kommt die Pressefreiheit also generell vor dem Persönlichkeitsrecht!? Habe Mitte der 90er am eigenen Leib erfahren müssen,was das bei der Bild heißt. Denen ist es volkommen egal ob sie die Wahrheit schreiben,Hauptsache die Leser kaufen den Scheiß! Wenn die dann doch ´ne Richtigstellung schreiben müssen,ist die Auflage längst verkauft und der Schaden für den/die Betroffenen nicht wieder umkehrbar. Pressefreiheit ist ein wichtiges Gut,zumindest wenn Journalisten ihren Job korrekt machen und das kann der Leser nun wirklich erwarten-auch von der Bild!
Kirsten Scholz - 19. April 2012 22:50
also ich habe offen „Arschlöch“ geschrieben und meine damit niemanden, der über den Unfall berichtet hat, sondern Menschen, die foren und blogs nutzen, um braunen Mist zu verbreiten… denn auch das ist hier auf der offiziellen Onkelz- Seite vor einigen Jahren schon passiert, als jeder veröffentlichen konnte und durfte, was er wollte… und so bin ich immer noch der Meinung, dass das nichts mehr mit Pressefreiheit oder freier Meinungsäußerung zu tun hat, wenn man rassistisch und diskriminierend in seinen Äußerungen wird… deshalb wurde auch hier die Prüfung der einzelnen Kommentare eingeführt, damit man diesen Arschlöchern- ich nenne sie immer wieder gerne so- keine Plattform haben! Und das ist gut so! Ja, vielleicht denken einige, ich bin auch ein Arschloch- mag sein, aber zumindest kein braunes!!! Damit sind auch die Kategorie C- Wi… gemeint!
Dirk - 19. April 2012 21:51
An 49. Christoph Seite 1:
Onkelz waren nie eine Kommerz-Band!!!
Genau das, zeichnet Sie aus!!!
Nicht-Kommerz = BÖHSE ONKELZ!
Natürlich sind Sie älter geworden,aber auch durch den RUHM haben Sie immer zu ihrem Wort gestanden.
Schön das es Euch gibt : Pe,Gonzo,Kevin ;) und Stephan
Danke für Alles !!!
Solche Menschen braucht das LAND !!!
David - 19. April 2012 12:04
ich bin auf alle fälle dabei
Tobi aus Braunschweig - 19. April 2012 04:30
Scheiß Bild Zeitung.Der Beweis das Deutschland verblödet.Ebenfalls die Monotone Wichse auf RTL, Sat1 usw. mit ihren Reality Soaps.Was für eine hirnlose Scheiße.Bei VW lesen leider die Vorstände auch nur überwiegend Bild.Hätte von so nen Weltunternehmen mehr Intelligenz erwartet.
Man man, wo sind die Zeiten hin wo „MANN“ sich mit den Freunden aufn Bier am Wochenende getroffen hat und Onkelz Musik gelebt hat.Das waren Bewegungen.Erst sangen 4 Leute Mexiko, zum Schluss war es die ganze beschissene Disco.Wir sind doch eh nur Marden in der heutigen Zeit und werden so behandelt.Genau deswegen höre ich seit 11 Jahren Onkelz und seit 4 Jahren Freiwild!!! Früher gab es Bewegungen die auf die Straße gingen in Massen.Man denke an die Grenz Öffnung.Heute wird man nur verarscht.Leute wir sind das Volk!!!!!!!!!!!!!!
DerONKEL - 18. April 2012 22:00
Schonmal was von Pressefreiheit gehört…das war ein Unfall der im interesse der Offentlichen leben Dokumentiert wurde…und wer hier offen Ar…loch schreibt…sieht jeden morgen eins im Spiegel!
DerONKEL - 18. April 2012 21:58
Boar seit ihr alle Böhse…solche Kinderrein sind mit als 5Jähriger eingefallen…ihr seit garnicht Böhse…eher Lächerlich…Ciao
Dr. bo - 18. April 2012 15:46
Bild,daß erste Klopapier das man am Kiosk kaufen kann.
peter laudenbach - 18. April 2012 02:21
right on!!
ihr kennt mich. ich bin der erste mainstream-journalist, der über die onkelz fair geschrieben hat. berlin! hau! SZ!
stefan- ich habe dir in kreuzberg gesagt, dass ich fair über schreibe. hast du nicht geglaubt. habe ich gemacht.
gegen nazis!!! gegen wichser! für onkelz. für menschenrechte
aggro berlin
peterlaudenbach@aol.com
Mahner - 18. April 2012 00:29
Naja, hier ist es ja nicht besser als bei der Bild Zeitung. Zumindest wird hier auch zensiert und so manipuliert. Dieser Beitrag wird vermutlich auch nicht freigegeben, so wie viele andere Beiträge auch nicht. Schlimm.
basti - 17. April 2012 21:41
Fahrt zur Hoelle ihr BILD Wichser.!
Kirsten Scholz - 17. April 2012 17:41
Für Christoph: hättest mal gestern (16.04) die Reportage über die BILD in der ARD sehen sollen, dann wüsstest du, wie die Methoden dieser Zeitung sind. Ganz extremes Beispiel ist die Ablichtung der verunglückten Kinder aus Belgien- alles ohne Einwilligung der Eltern passiert. Da hört der Spaß auf!!! Und natürlich muss ein Kommentar geprüft werden, damit nicht irgendwelche Arschlöcher solche blogs oder Foren als Plattform nutzen können, um ihren antisemitischen, rassistischen oder diskriminierenden Scheiß zu veröffentlichen. Denn sowas hat in einer Demokratie nichts zu suchen. Compredre? Und nochwas zu der Antikommerzband: was kann eine Band dafür, wenn sie Platten verkauft? Soll sie die verschenken oder wie stellst du dir das vor? Auf jeden Fall kann man nicht behaupten, dass sie von Anfang an darauf aus waren, Kohle zu machen, sondern einfach um der Musik Willen. Dass das dann am Ende so erfolgreich war, hat wohl am Anfang niemand gedacht. Kleiner Tipp: lies mal die Biografie der Onkelz… und nochwas: ich bin absolut kein Onkelz Fan, beschäftige mich aber seit einiger Zeit mit dem Thema, bin in den 80ern groß geworden. Man kann den Onkelz einiges vorwerfen, aber mit Sicherheit nicht, dass sie jemals auf Kommerz aus waren
Chris - 17. April 2012 12:19
Ich sag nur soviel.
Bild sprach zuerst mit dem Toten,das sagt alles oder.
Fahrt zur Hölle
cheers
Döpfner - 16. April 2012 22:45
110.000 Haushalte widersprechen. Das sind 0,2 %! Also völlig lächerlich. Abgesehen davon, dass genau diese Haushalte Ihre Kontaktdaten an die Bild Zeitung weitergeben. Leider eine unsinnige und kontraproduktive Aktion. Könnte sogar eine Falle der Bild Zeitungsmacher sein. Adresssammlung von ihren Feinden….. Da lass ich mich doch lieber beliefern. Damit versursache ich Kosten und schade der Axel Springer AG viel mehr…..
peppermind - 16. April 2012 21:11
Eine gelungene & lustige Pikanterie ist wohl die Tatsache, dass wenn man einem Link auf der BILD-Homepage, bei dem man auf onkelz.de verwiesen wird folgt, sofort auf diesen Post hier stößt. Ein Schelm wer dabei böhses denkt! ;)
Susi - 16. April 2012 20:23
CHECK
gute aktion (:
Tarja - 16. April 2012 20:10
Ihr seid euch doch wirklich für gar nix zu schade!!!
Dominik - 16. April 2012 15:14
Habe soeben mitgemacht. Die Bild will ich noch net mal, wenn sie mir Geld dafür bieten würden!
Marco - 16. April 2012 15:12
@tobias günther
was soll da dran sein ?
der weidner und pe haben nur einen nach wievor guten freund besucht.
Und das die bild jetzt wieder was von comeback labert war mir sowas von klar.
aber selbst wenn es irgendwann mal eins geben sollte wo ich allerdings nicht glaube,dann wird es kaum die bild vor allen anderen wissen.
Mir persöhnlich geht die bild sowas von am arsch vorbei,aber wenn man zufällig nen artikel über die onkelz sieht kommt man halt auch nicht vobei zumindest mal reinzuschaun vll in der hoffnung das einmal was gutes drin steht.Aber das wird in diesem leben nix mehr
tom - 16. April 2012 14:41
sowas von dabei…
Klaus - 16. April 2012 12:23
Hallo.
Bisher haben über 100000 Leute der Bild die Lieferung widersprochen.Ich hoffe es werden noch viel mehr.
OnkelFrank - 15. April 2012 20:04
Das bringt nichts bitte nicht eintragen wenn wirklich alle die Zeitung bekommen sollen läuft die Aktion als Werbung und dann bringt nur ein Aufkleber keine Werbung etwas.Wenn ihr euch eintragen solltet haben sie eure Adresse.Für schreibt Fehler möchte ich mich entschuldigen feiere gerade Gladbachs Sieg nach Europa und Kölns Abstieg.
Sven - 15. April 2012 18:23
so da bin ich dabei beim zurückschlagen
Junes - 15. April 2012 18:18
Da hab ich auch schon mitgemacht.
Super Aktion!
Christoph - 15. April 2012 13:59
Ich würde das dann nämlich „Diktatur“ nennen. Also die Seitenmacher sind an der Macht. Keine freie Meinungsäusserung hier und wir prüfen mal ob du überhaupt berechtigt bist einen Beitrag hier zu verfassen. Was soll das?
Christoph - 15. April 2012 13:58
Nachtrag: Eigentlich ist es ja ein bissi ein Widerspruch der Seitenmacher hier wenn sie heuchlerisch für Demokratie etc schreiben und die Kommentare einer Prüfung unterliegen……
Christoph - 15. April 2012 13:55
Wen hat die Bildzeitung denn verarscht? Eine damals noch „Antikommerz“ Band die in den letzten jahren des Schaffens genau zu der Band geworden ist die sie nie sein wollte?
Die Bild Zeitung ist eine Zeitung wie jede andere auch. Eine Zeitung die sich ihre eigene Meinung bildet. Genauso wie bei uns in Österreich die schwachsinnige Kronen Zeitung oder das Boulevard Blatt „Österreich“. Also das man dazu extra aufrufen muss ist ja eigentlch….gähhhhhn……
Welcher Mensch der einen IQ über 70 hat liest denn diese Zeitung? Keiner………Naja…der Sportteil ist in solchen Blättern meist besser als in den „richtigen“ Zeitungen…
Maggo aus Heidelberg - 15. April 2012 13:45
yeah….bin dabei, endlich mal ne mini gelegenheit den w*****rn ins gesicht zu spucken…lol jaja ich bild mir meine meinung :-)
Oliver - 15. April 2012 13:14
Done.
Alle mitmachen, das Lügenblatt schreibt genug scheiße. Wer will so einen mist schon lesen?
Fabi - 15. April 2012 12:52
So eine dreckige Blattverschwändung würde bei mir schon gar nicht ins Haus kommen.
Geile Aktion!
Alter - 15. April 2012 10:48
Gute Sache!!
Wäre doch super, wenn man die mal ein bischen von hinten nehmen könnte!
VandeAsch - 15. April 2012 02:38
Volle Unterstützung von mir
Stefan - 14. April 2012 23:32
Gut, dass die Info auch hier veröffentlicht wurde. Mein Dankeschön dafür, natürlich unterstütze ich die Aktion liebend gern ;) .
Basti - 14. April 2012 21:09
Ich glaube nicht das dies etwas bringt!
Das ganze wird als Postwurfsendung wahrscheinlich über die Deutsche Post zugestellt werden.(z.b. wie IKEA)
Somit werden so gut wie alle Haushalte den Schund bekommen!
(Sofern sie keine Werbeverweigerer sind!)
Das heißt: Bild liefert 41 Millionen Zeitungen ein und alles was „übrig“ bleibt wandert ohnehin in die Vernichtung.
DOSSE Harry - 14. April 2012 20:19
Bild- Nein Danke!
Sandra - 14. April 2012 19:48
keine amnestie für die bild
Birgit Lieske - 14. April 2012 19:46
laßt es uns der bild-zeitung zeigen….
Andre Lampe - 14. April 2012 19:24
Die Presse stinkt !!!!
Jan-Christoph Hollweg - 14. April 2012 19:24
Ich will keine Bildzeitung, weil ich diesen Müll nicht lese!!!
Kirsten Scholz - 14. April 2012 18:50
Eine super Sache!!! Zumal auch jetzt wieder heftigst über Kevins „Kur“ in der Therapieeinrichtung geschrieben wird. Ich meine, dass die Medien sehr gerne Jagd auf Promis machen ist die eine Sache, zum Kotzen finde ich, dass dieses Mal auch Unbeteiligte- nämlich die anderen Bewohner der Einrichtung- belagert werden!!! Wie sonst konnte sonst das Foto von Kevin auf dem Gelände der Therapieeinrichtung geschossen werden??? Die wollen in aller Ruhe in eine Normalität zurück, wo der geschützte Raum einer Einrichtung helfen soll. Und jetzt sowas! Der BILD ist echt nichts „heilig“!!!
Tobi-W - 14. April 2012 16:21
Fahrt zur Hölle!!! :)
Mitmachen leute ;)
jörg schmidt - 14. April 2012 15:21
Bildzeitung? Ganz einfach:Fahr zur Hölle!
horst - 14. April 2012 14:55
sauwer.
Flo - 14. April 2012 14:50
Super Sache!!
Keine Macht der Bildzeitung.
Gruß Flo
Tobias Günther - 14. April 2012 14:45
das nenn ich mal ne gute idee!
die bild hat diese woche einen artikel über kevin geschrieben und das ihr zu besuch wart, es wir nun spekuliert das es ein comeback geben soll….
ich würde gern wissen ob da was dran ist oder ob´s wieder die gewohnte lesergeilheit der bild ist?
Niklas Wild - 14. April 2012 14:07
Ab ins Facebook und geteilt ohne Ende !
Stefan Wilde - 14. April 2012 12:53
Auf gehts zum Gegenschlag :)
dennis - 14. April 2012 11:49
warum soll ich mir die mühe machen die zeitung mir nicht zustellen zu lassen? ich kann sie auch ganz einfach auch meinen briefkasten und sie wegwerfen, wie jedes andere sinnlose pressewerk… und auf diese art und weise werden meine gedanken auch nicht von solchen niveaulosen blättern beeinflusst
welle - 14. April 2012 10:41
ich bin dabei – BILD Zeitung nein danke !!!
Tommy - 14. April 2012 07:40
Ich bin dabei!
Stuck09 - 14. April 2012 01:40
hab´s gefunden,ausgefüllt und abgeschickt…
aber mit dem link gehts schneller :
http://campact.de/bild/ml1/mailer
joe - 14. April 2012 01:32
sehr gerne.
monomonkey - 14. April 2012 00:14
Geile Aktion :)
Joerg Paessler - 13. April 2012 23:22
Ich bin dabei ……… Lasst es der Bild spüren …..
Thorben H. - 13. April 2012 23:09
bin dabei!!! Onkelz4life!!!
rico - 13. April 2012 22:23
will hier jemand ablenken von tatsachen welche seid gestern abend in der bild stehen??
Flo S. - 13. April 2012 21:34
NICE! Bin dabei!
schondabei - 13. April 2012 21:32
Schon dabei ;)
gbosh - 13. April 2012 21:29
„Die Bild hat uns jahrzehntelang verarscht. Zeit zurückzuschlagen“
Das tun sie doch immernoch, diese Schweine
Flonzo - 13. April 2012 21:10
Richtig so! Zeichen setzen!
Nadine - 13. April 2012 20:36
Hallo Ihr lieben!!
Bitte unterstützt diese Aktion!!!Die Bildzeitung ist einfach nur lächerlich!!!Die sollten mal über andere Geschichten berichten. Ich schreibe nur so viel und das ist eine wahre Geschichte: „Bild sprach zuerst mit dem Toten!“ Das sagt schon alles!! Also glaubt diesen scheiß nicht!!Es ist wichtig, dass sie „ONKELZ FANS“ zusammen halten und diese Zeitung nicht unterstützen. In diesem Sinne, Kevin wir glauben an DICH!!!
PS.: DIE PRESSE STINKT!!!!!!!!!!!!!!!
Jay Patrick - 13. April 2012 20:02
Als Verehrer der Onkelz und als Musiker werde ich teilnehmen und Euch helfen der BILD in den Arsch zu treten.
Gruß, Jay.
Dirk - 13. April 2012 19:57
Da kann man mal sehen wie magersüchtig deutschlands gehirne sind.Ganz deutschlang geilt sich an berichten der bildzeitung, an fernsehshows wie dsds etc. auf, aber wer bekommt den arsch hoch und packt die dinge mal an den wurzeln an.keiner!!!konsumieren ist leichter als den arsch zu bewegen und eigenständig zu denken.also leute, die onkelz haben uns einen weg gezeigt wie man eigenständig und mit viel gegenwind leben kann, wir sollten zurückschlagen und zeigen, dass wir jemand sind und keine zeit für diese leeren worte der medien haben.die kostbare zeit, die mit diesen sinnlosen medien verschwendet wird, könnte für organisationen oder durch eigeninitiative für soziale zwecke eingesetzt werden.Ich denke, wir alle sagen „NEIN“.–Ich weiß leider nicht was die Bildzeitung kostet, aber das Geld könnte man zum Beispiel sinnvoller und besser in Einrichtungen investieren, in der Kevin jetzt ist um Menschen zu helfen, statt sie zu verdummen!!
Gian-Luca - 13. April 2012 19:32
geile sache
Der S - 13. April 2012 19:06
Erledigt und an meine ganzen Freunde weitergeleitet.
Geile Aktion.
Scheiß auf die BILD !!!!!
thutmosis - 13. April 2012 18:34
…bin dabei!
Micha - 13. April 2012 18:11
Bin dabei…..
JohnChrono - 13. April 2012 18:06
bin dabei…
Jens - 13. April 2012 18:02
Find ich gut, dass ihr das unterstützt! Ich weiß mit Politik und so habt ihr es nicht am Hut, aber dieser Aufruf hat schon „piratige“ Züge :D +1
André - 13. April 2012 17:59
Danke für diese Information.
Ich habe an der Aktion sofort mitgemacht. Ich habe noch nie in meinem Leben – und das ist wirklich wahr – eine Bildzeitung gekauft und geschenkt bekommen möchte ich sie auch nicht. Dass die Bildzeitung Tatsachen verfälscht darstellt, Persönlichkeitsrechte und die Menschenwürde missachtet, will ich nicht unterstützen!
Von dieser unseriösen Zeitung nehme ich entschieden Abstand.
M.Naujoks - 13. April 2012 17:56
Hey,
super Aktion… scheisst auf dieses Schmierblatt,
sowieso alles nur Lügen…!
Gruss
Nico - 13. April 2012 17:47
Sehr coole Aktion und verdammt genial das sowass auf der Onkelz Seite steht!
Weiter so und gerne mehr davon!!!!
Viva los tioz!
Nico
Jo - 13. April 2012 17:37
Klasse Aktion
!!!!!!!!!!!!!
Macht schön alle mit und sagt es jedem der es hören will oder auch nicht :-)
Ulrike - 13. April 2012 17:32
Coole Aktion, bin sofort dabei.
Christian Wöllmann - 13. April 2012 17:31
Da kann man der Bild nur folgende Zeilen zukommen lassen: Fahrt‘ zur Hölle!