Neues
Das alte Jahr endet mit einer handfesten Sensation.
Was wir selbst nicht mehr für möglich gehalten hätten, hat unsere Hamburger Kanzlei geschafft: Dreiunddreißig Jahre nachdem unser Debütalbum durch die BPJS einkassiert wurde, ist der Song „Der nette Mann“ nicht mehr indiziert!
Wir dürfen das Stück wieder spielen und/oder veröffentlichen, ohne Strafen zu zahlen, Nachmittage in Polizeireviere verbringen zu müssen oder fürs Livespielen die Los Tioz aus Mexiko einfliegen zu lassen, haha.
Neben dem netten Mann sind ferner „Mädchen“ und „Böhse Onkelz“ rehabilitiert. Letzteres freut uns besonders, weil uns hier der Vorwurf gemacht wurde, nationalsozialistischen Inhalt produziert zu haben – und das nur, weil man den Text nicht richtig zitiert und rausgehört hatte und deshalb falsche Schlüsse zog.
Was für ne Ansage!
Sprachlose Onkelz
2020 kann kommen!
DK - 10. Januar 2021 00:41
ich würde es richtig geil finden wenn ein neu aufgenomenes album kämme mit alten stücken wie mädchen alcohol unter anderem auch der nette mann halt aus den ganzen stücken die ebend nicht ausländer feindlich waren oder wo mann der band rechtsradikalismus vorwerfen könnte aber das hatte mann ja beim netten mann auch schon gut gekonnt villeicht auch noch ein parr alte stücke aus der punk zeit das alte religion z.b glaube das wird aber nicht passieren
Dirk - 23. Dezember 2020 07:27
Ja Jungs dann haut mal rein ab ins tonStudio und neu einspielen das Teil 😂😂😂 am besten das ganze Album geht 100% weg wie warme Semmel würden sich sehr viele Leute drüber freuen vorallem weil viele Leute sich damals die Schallplatte zu Hammer Preisen bis 500 Euro kaufen mußten die Scheibe ist absolut Kult fehlt auf jeden Fall in jeder onkelz Sammlung
firma.tioz - 16. März 2020 19:54
FALSCH!
Wenn schon in Deinem respektlosen Ton, dann wird SO ein Schuh draus:
Sensation. „Rentnerrockband“ aus Frankfurt freut sich über Rehabilitierung von 30 Jahre alten (…) songs.
Ein kleiner Schritt auf die onkelz zu.
Ein großer Schritt FÜR die Menschheit!
firma-Gruß.
firma.tioz - 29. März 2020 07:24
HOPPLA!
Mein Kommentar bezüglich kleinem/großem Schritt hat sich wohl „verlaufen“ und sollte eine Antwort auf Kommentar #3
@Pauline
darstellen (gaaanz unten).
Nur SO wird ein Schuh draus!
;)
Laßt es Euch weiterhin allen gut gehen, bleibt gesund und passt besonders in diesen Tagen auf Euch auf.
firma-Gruß.
Heinz - 17. Februar 2020 07:27
„pizzagate“….Onkelz über 30 Jahre ihrer Zeit voraus und endlich erlaubt.
Wurde auch Zeit, dass dieser kritische Song gespielt werden darf! Kritik an pädophilen Satanisten und Kinderfressern ist absolut berechtigt und muss sein!
Manuela - 3. Februar 2020 23:33
Schade das einige Idioten hier die Skins und patriotische Fans der Vergangenheit und Gegenwart, die die Onkelz selber einmal waren und die diese Band überhaupt erst zu dem gemacht haben was sie jetzt sind, hier meinen beschimpfen zu müssen. Muss denn alles in diesem Land politisch Korrekt, angepasster Mainstream und linksgrünversifft sein? Gibt es immer noch keinen Raum für Lieder wie „Deutschland“ und „Stolz“? Die Onkelz gehen den gleichen gebückten Gang wie Frei.Wild.
Eric - 31. Januar 2020 21:21
Unglaublich, nach all den Jahren.
Zeiten ändern sich, manchmal auch zum positiven.
Timo Germund - 30. Januar 2020 17:57
Wen interessiert das im Jahr 2020 überhaupt noch….Ich habe die Platte schon gehabt als ich noch „in windel geschissen habe “ und nie ärger bekommen….wir haben es laut auf offener strasse und überall gehört…interessiert doch keinen ab so ein altes , harmloses lied plötzlich erlaubt wurde….das lief schon bei youtube rauf un runter…Das juckt doch keinen und eine cd kaufe ich mir auch nicht
Luicy666 - 30. Januar 2020 17:16
Heute noch genauso geil wie damals
Deuby - 24. Januar 2020 18:34
Ich find’s gut.
Jedoch entmystifiziert diese Entscheidung und der der Zauber verblasst etwas.
Trotzdem bleibt ihr für mich die Geilsten.
Peter - 20. Januar 2020 18:26
Ich freue mich sehr über die Freigabe vom netten Mann… allerdings erschreckt mich doch sehr wieviele Leute (auch auf FB) eine Neuauflage des ganzen Albums WOLLEN!!?? ÄÄÄHH ganz klares NEIN!!! Da haben wohl einige nichts gelernt oder verstanden… will da keinen angreifen sondern am liebsten aufm Bier diskutieren;) PROST
Der netteste mann - 11. Januar 2020 13:22
Da sollten die onkelz mal n schönes Video machen ! Und über Äther jagen ! Der gebührende arschtritt für 33 Jahre Dummheit….
Chris - 7. Januar 2020 05:19
Man könnte „Der nette Mann“ doch als Single veröffentlichen!!!
Track 1 Der nette Mann Neuaufnahme
Track 2 Der nette Mann Original
Track 3 Der nette Mann Live 2005
Bonus Der nette Mann Live in Frankfurt Videoclip
Das wäre mal eine geile Sache. Ich glaube da wären einige Onkelz Fanz auch zufrieden und vielleicht meiner Meinung
Onkelz fan - 8. Januar 2020 00:07
Das ist klasse, super jungs
Bin mal gespannt, was die Bpjm als Begündung zu De-Indizierung angeben hat. Habe noch
keine Antwort zur Entscheidung bekommen von denen.
Noreia7766 - 20. Juli 2020 09:08
Genau !!!!!
Ich wäre sofort dabei!!
Chris - 7. Januar 2020 05:03
WOW Das ich das noch erleben darf ? War mir sowieso schon immer ein Rätsel warum der Song indiziert ist(war??) und z.B. die inhaltlich identischen Songs „Ein Mensch wie Du und ich“ und „Onkelz wie wir“ die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften nie interessiert hat… Ach stimmt ab 1987 gab es ja Hörgeräte ???? „Ja wir sehen uns in jedem Fall im Sommer 2020 beim…. ???
Sasch - 6. Januar 2020 18:56
also go go raus mit der vollen 2000er bluray von frankfurt :) dann lohnt sich das ding wenigstens mal :D
Alex - 3. Januar 2020 15:55
Nice!
Wer hat die Rechte an den Songs, liegen diese mittlerweile bei den Onkelz oder ist das Egoldt’s Vermächtnis?
Dennis Diel - 6. Januar 2020 09:27
Die Rechte liegen bei den Onkelz.
Viele Grüße
Dennis
Alex - 7. Januar 2020 22:22
Bestens! Wäre schön, wenn ein paar der unpolitischen alten Schinken nochmal eingespielt werden und wir uns nostalgisch paralysiert erinnern.
Wie muss man sich so eine „Strafverfolgung“ nach einem Konzert vorstellen? Wie hat die Exekutive es mitbekommen, was auf Konzerten in OF, WI, HU etc gespielt wurde? Und dann Vorladung mit Zeugenaussage? Irgendwie surreal.
Lucifer - 20. September 2020 13:25
Ich benötigte das Album der nette Mann, da es mir irgendswie abhanden ge’mkommen ist, sehr, sehr ärgerlich ist, dqs sie von einem Kameraden war.
Martin Fischer - 3. Januar 2020 13:06
Wie wär‘s die DVD Vaya Con Tioz neu raus zu bringen mit alle Songs ?
Der B - 3. Januar 2020 09:11
Hut ab !
Meinen Glückwusch an die Band!
Mein ständiges generve nach der „Vaya Con Tioz in voller Länge“ hat sich ja nun zum Glück erledigt. :)
Keine Angst, :) den ein oder anderen (Sackgängerwusch) aus der „La Familia“ werde ich auch in Zukunft hier und da mal ansprechen. :)
zB: Die Veröffentlichung der „Matapaloz Festivals“ oder Neu Aufnahme der „Böse Menschen Böse Lieder“ zusammen mit der „Es ist soweit“ usw. :) :)
Wie auch immer, ich grüße alle „ONKELZ Freunde“ und wünsche uns allen ein geiles ONKELZ JAHR !
„40 Jahre“
Viva los Tioz
Jense - 3. Januar 2020 07:31
Moin, war in Wels schon der Hit ;-)
erinnert mich ein wenig an Fritz Haarmann…..
Zweitligist79 - 3. Januar 2020 02:54
Na dann!
Bitte eine Super Deluxe „Die frühen Onkelz“ Box rausbringen. Mit Original Puppe vom Cover!
99,- wäre mir das schon wert!
Marco - 2. Januar 2020 23:24
Frohes Neues.
War ja längst hinfällig mit dem Song.Wenn ich mir so anschau was in letzter Zeit so passiert ist gerade mit Kindern,braucht man nichts mehr zu sagen.Ausser: die ONKELZ hatten immer Recht.Freue mich auf das was kommt,Wir bleiben ja Alle nicht stehn.2020 ROCK ON !!!
Alex - 2. Januar 2020 20:58
Es schreit nach Neuaufnahme !!!
Olli - 2. Januar 2020 16:18
ich bin der nette mann von nebenan …kann den hype um dieses Lied nicht verstehen … aber auch die indizierung in der heutigen zeit war absolut lächerlich, wenn man mal andere texte von anderen bands vergleicht besonders aus der deutschrap-szene. das musste ja irgendwann mal vom index genommen werden, sonst machen die sich ja lächerlich. Ich bin onkelz fan seit 1995 (mein 1. konzert war am 24.10.1995 in siegen mit merauder, werd ich nie vergessen) für mich sind die alben: hier sind die onkelz, e.i.n.s. und viva los tioz die mich am meisten geprägt haben, ich würd mir wünschen dass das neue onkelz album in diese richtung geht. dopamin hat mir garnicht gefallen und memento ging so (man hat sich halt gefreut dass die onkelz wieder da sind) aber so richtig mitgerissen hat es mich nicht. nochmal zum netten mann: ich könnte mir vorstellen dass man ein tshirt mit netten mann motiv rausbringt oder dass die band das lied jetzt auf den konzerten spielt ohne strafe bezahlen zu müssen. In diesem Sinne Gruß an alle onkelz Fanz und an die onkelz selbst.
Heiko Jung - 1. Januar 2020 18:18
Super das ist ein super Jahresende.
Wir sehen uns in Stuttgart und Frankfurt Jungs?
Matthias - 1. Januar 2020 16:57
Yo, wäre auch davon begeistert wenn man eine Special-CD rauskommt mit den rehabilitierten Liedern.(ob Orginalaufnahmen oder neu eingesungen ist eigentlich Wurscht wie Käs`)
Böhser Sven - 17. Januar 2020 07:41
Nee Lieber das Original da hatte Kevin noch die Stimme der Straße
Shorty - 1. Januar 2020 10:39
Frohes neues Jahr, Onkelz! Wurde auch langsam mal Zeit, dass die Blinden und die Tauben es endlich mal raffen. Grad die Leute, die Texte interpretieren können sollten, raffen nichts und biegen sich das Lied dann so zusammen, wie es ihnen (nicht) passt. Eine gute Nachricht zum Ende des Jahres. Gruß, Shorty
Andy Depressivum - 1. Januar 2020 09:57
Ich finde man sollte das Lied als Single wiederveröffentlichen. Wäre zu witzig DNM dank der Unterstützung der Neffen und Nichten auf Platz 1 der Charts zu sehen..vor Capital Bra&Konsorten :D
Das war noch Musik mit Message.. und die wurde mit unkonventionellen Mitteln in die Köpfe gehämmert.
Dennis - 1. Januar 2020 09:50
Hallo erstmal und Liebe Grüsse aus Köln!!! Dazu gibt es nur Eins zu sagen ENDLICH!!! DER NETTE MANN ist das erste Album was Ich von Euch gehört habe und es hat mich sofort gefesselt und geprägt !!! Ich war 10 Jahre alt als mein Dad mir das Album zeigte und Ich verstand sofort um was es Da geht !!! Ich freue mich tierisch für Euch das es jetzt so ist denn Leider ist dieses Thema groß auf dieser Welt!!! Ich hoffe Ihr werdet die Songs auf der Tour spielen Sie gehören zu 40 Jahre Onkelz dazu!!! Ansonsten habe Ich eine Bitte oder ein Tip !!! Bringt z.B Frankfurt 20 Jahre als Bluray mit DnM raus genauso wie den Lausitz !!! Das wäre mega genial Hellfest wäre auch eine Bluray wert mega geiles Set !!!! Ansonsten gibt’s nur noch Eins zu sagen DANKE DAS IHR WIEDER DA SEIT !!! KEVIN DANKE DAS DU ES GESCHAFFT HAST DEN SCHEISS ZU BESIEGEN DU BIST BESSER WIE JEMALS ZUVOR !!! IHR SEIT BESSER WIE JE ZUVOR !!!! EUER DENNIS AUS KÖLN !
Soul - 1. Januar 2020 04:34
Ich freue mich mega über diese Nachricht. In Wels durfte ich „Der nette Mann“ live genießen und es war einfach nur der Hammer. 2020 kann kommen, ich bin gespannt. :)
JUMPER - 1. Januar 2020 01:21
Hammer geil.. Frohes neues Jahr wünsche allen Böhse Onkelz NEFFEN UND NICHTEN UND DEM GESAMTEN TEAM DER ONKELZ… UND NATÜRLICH DEN 4 JUNGS DIE ICH SCHON MEIN LEBEN LANG HÖRE UND VEREHRE….
GEIL GEIL GEIL
Reining Thomss - 31. Dezember 2019 20:05
Na endlich!!! Wurde auch langsam zeit. So alt der nette Mann auch ist,er trifft leider immer noch dem Zeitgeist.
Marcel89 - 31. Dezember 2019 19:35
Na dann Arte ja jetzt das Konzert wieder hochladen xD
Jürgen - 31. Dezember 2019 17:52
Da 1986 die BPJS, von einigen Institutionen z.b.der Kath.Kirche und anderen (schein)moralischen Personen besetzt waren,ist bis Heute die Frage ungeklärt ob der Nette Mann nur wegen Vertuschung der Kindesmissbräuche in der BRD unter anderem durch Kirchenvertreter von diesen auf den Index gesetzt wurden….
Daniel Brandt - 31. Dezember 2019 17:15
Das nenne ich mal richtig geile Sache
Andi28Onkelz - 31. Dezember 2019 17:09
Jawohl, das ist doch mal ein geiler Jahresabschluss.
2020 wird geil
Freu mich auf Leipzig
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt wie ihr seit und vor allem gesund
scorner - 31. Dezember 2019 16:44
Als großer Kritiker der Onkelz 2.0 kann ich aber in dem Fall nur eins sagen: Perfekt und genial
Sigi - 31. Dezember 2019 15:51
Hat Stephan eine Eigenhaarverpflanzung machen lassen? Auf alten Videos ist der Haaransatz viel weiter oben als auf neueren.
Andre - 31. Dezember 2019 13:12
Ich bin der Meinung das es trotzdem eine eher schlechte Idee wäre das ganze Album zu veröffentlichen. Dann gäbe es erst recht nen Nazi/Trottel Aufmarsch beim Media Markt. Aber eine Single/EP mit den drei Songs wäre ne echt coole Sache.
Dennis Diel - 2. Januar 2020 09:45
Hallo Andre,
das ganze Album zu veröffentlichen, ist schlechterdings nicht möglich. Zum einen, weil immer noch – aus dem Gedächtnis – drei Lieder indiziert sind und zum anderen, weil die Band dem Album in dessen Gesamtheit (seit vielen Jahren) kritisch gegenübersteht.
Den Onkelz ist natürlich vollumfänglich bewusst, dass gewisse Songs eine große Anziehungskraft auf rechtsgerichtete Skinheads/Jugendliche/Idioten besitzen. Und ich glaube, dass selbst wenn die fragwürdigen drei anderen Songs nicht auf dem Index stünden, die Band dennoch davon absehen würde, „Der nette Mann“ neu aufzulegen. Das würde ja die gesamte Bewusstwerdung und die Vorbildfunktion der vier Musiker und Menschen ad absurdum führen.
Was man sich aber durchaus vorstellen kann, ist, dass man den Song „Der nette Mann“ irgendwie, irgendwo, irgendwann veröffentlicht.
In welcher Form bleibt abzuwarten (bzw. ist ja eigentlich jüngst erst mit dem Video aus der Festhalle geschehen). Und ob man „Mädchen“ oder gar „Böhse Onkelz“ mit dazu packt, steht ebenso in den Sternen.
Halten wir fest: Das Album bleibt weiterhin indiziert und ein Großteil der darauf befindlichen Songs bleiben (egal ob frei oder nicht) weiterhin dort, wo sie hingehören: In der Mottenkiste der Band-Diskographie.
Man wollte lediglich dafür sorgen, dass ein seit drei Jahrzehnten missverstandenes Lied endlich rehabilitiert wird und man sich auch nicht mehr länger anhören muss, man habe „verbotenes Liedgut zum Besten gegeben“, wenn man sich wagt, „Der nette Mann“ live zu spielen. Dieses „die Band hat verbotene Lieder gespielt“ – Ding hat für Außenstehenden nämlich immer – im Kontext der allgemeinen Berichterstattung über die Onkelz – eine „verbotene Songs = rechte Songs“ – Konnotation.
Viele Grüße
Dennis
Onkel Romeo - 31. Dezember 2019 12:25
Das Video ist von 20 Jahre Live in der Frankfurter Festhalle. Da war ich auch mit dabei! Man wie lange ist´s schon wieder her aber für mich unvergesslich!!! Das war sooo Geil!
Julian - 31. Dezember 2019 09:54
Werden die rehabilitierten Lieder als original auf Spotify etc veröffentlicht?
Mfg Julian
Bernd - 31. Dezember 2019 09:54
Super,!!! Presst das Album neu, bringt es raus, dann haben wir wieder eine Nummer 1 Scheibe, Wir sehen uns in Erfurt, einen guten Rutsch, Eure Schwabensaeckel!
Henning - 31. Dezember 2019 09:46
Herzlichen Glückwunsch Jungs! Dann wünsch ich mir für 2020 die Neuaufnahme der Songs sowie des Albums „Böse Menschen – Böse Lieder“.
Peter - 31. Dezember 2019 08:36
Was lange währt, wird endlich kapiert. Bei manchen ist die „Leitung“ halt länger um endlich Licht zu sehen.
Auf ein fettes 20/20.
Gruß Pet.
Dani - 31. Dezember 2019 07:52
Also das hört sich doch stark nach neu aufgenommenen Bonus für das neue Album an ;-)
Ingo - 31. Dezember 2019 04:23
PPS: YEEEEES!!! :-)
Ingo - 31. Dezember 2019 04:15
HALLELUJA!!! :-)
Das wurde aber auch Zeit!!! Glückwunsch! :-)
Diese ewiggestrigen Rückständigen bei der BPjM/BPjS! Das man das noch erleben darf! :-)
Jeder noch so popelige Rapper etc. heutzutage veröffentlicht ohne Weiteres ‚ganz andere‘ Texte bzw. Songs! Bullshit ohne Grenzen!
Und beim netten Mann und Co. stellt man sich dermaßen an! LÄCHERLICH!
Anno 2019 einfach nur ein ganz, ganz schlechter Witz, das alles!
Gut, daß jetzt Schluß damit ist! :-)
„DnM“ hatte damals schon seine Berechtigung! An jener hat er bis zum heutigen Tage nichts, aber auch GAR NICHTS, eingebüßt! Er ist wohl eher noch aktueller denn je! :-/
Und von all dem losgelöst, hat das Stück einfach ’n genialen „Sound“! Das Ding ist einfach FETT! PUNKT! AUS! :-)
Böhse Grüße, Ingo
PS: Hey Jungs, wie wär’s mit ’ner VÖ vom Track „DnM“ in Neuaufnahme, als Bonustrack, auf’m Neuen Album?! :-)
Überhaupt, das komplette Werk schreit schon lange nach einer NEUAUFNAHME! :-)
Noch besser: ’ne Doppel-CD!
CD1: eine remastered Wiederaufnahme der Originale
CD2: die Neuaufnahme
…geile Sache, oder?!! :-) :-) :-)
Ihr habt (u.a.) 2018 schon bewiesen, daß das funktioniert! :-) YES! :-)
Christian F. - 31. Dezember 2019 02:56
sensationell
Jon Arne Scholz - 31. Dezember 2019 02:44
Ahoi Onkelz,
das wurde aber auch Zeit!
Es ist Zeit für eine Singleauskopplung nach all den Jahren…was?
Guten Rutsch…auf 2020 und alles was kommen mag.
Micha S - 30. Dezember 2019 23:14
Glückwunsch dazu und natürlich auf ein neues Jahr.
Allen hier einen guten Rutsch.
Jochen Pabst - 30. Dezember 2019 22:45
Grandios ;-)
Onkelz forever!
Sascha - 30. Dezember 2019 22:45
Hammer
Das ist der Hammer
und ohne zuvor irgendwie irgendwas zu erwähnen. Nice
Daniel Brandt - 30. Dezember 2019 22:14
Endlich ist der Nette Mann vom Index runder nach 33 Jahren. Das ganze Album muss runter vom Index.
Dennis Diel - 31. Dezember 2019 10:43
Ich glaube, wir und ihr können auch im nächsten Jahrzehnt gut auf „Dr Martens Beat“ und „Frankreich 84“ verzichten ;-)
Danny - 31. Dezember 2019 17:40
Hallo Dennis, wenn du die Kommentare liest, wirst du sehen das viele die alten Lieder gern hören und wieder hören möchten.
Dennis Diel - 2. Januar 2020 09:32
Hey Danny,
wer 2020 die oben erwähnten Lieder der Onkelz – gerne – hören möchte, der sollte sich eine andere Band suchen.
Viele Grüße
Dennis
Dennis Diel - 2. Januar 2020 09:54
Beziehungsweise etwas ausführlicher, bevor Missverständnisse entstehen: Wenn man der Meinung ist, die Onkelz sollten „Dr. Martens Beat“, Frankreich `84″ oder „Fußball und Gewalt“ (um nur drei zu nennen) endlich mal wieder live spielen und sie deshalb vom Index holen, der sollte sich eine andere Band suchen. Denn der hat offenkundig nicht verstanden, wofür die Onkelz seit vielen, vielen Jahren stehen.
Viele Grüße
Dennis
Böhser Sven - 17. Januar 2020 07:48
Hey du Spinner bin seid 32jahren Fan und wenn es die alten Lieder nicht gäbe gäbe es keine Onkelz das war noch Musik von der Straße wir die alte Garde haben die Onkelz groß Gemacht nicht ihr du willst ein Onkel sein?? Das ich nicht lache wenn man die Onkelz liebt liebt man sie ganz und nicht erst seid 1990 oder sogar noch später ? Lass es dir Mal durch den Kopf gehen du Mode onkel ??
Philipp - 31. Dezember 2019 17:48
Nein. Deutschland und Frankreich sind Songs die wirklich niemand braucht
Böhser Sven - 17. Januar 2020 07:50
Doch die alte Garde die die Onkelz groß Gemacht haben die klar die Mode Onkelz die nur Onkelz hören weil’s in ist brauchen das nicht so wie du ?
xxx - 28. Januar 2020 07:45
Ach komm, live in Berlin war doch Killer:
„Auch 12 dunkle Jahre … Schwarz, weiß, rot (ich weiß nicht wer im Hintergrund was anderes gegröhlt hat ;-) wir stehen zu Dir“ …
Nee mal im Ernst, dass vor lauter KdF Feelings die farbliche Bandbreite etwas verwirrend sein mag … geschenkt.
Zu keinem Zeitpunkt gab es jedoch Missglückte Interpretationen zu: „12 dunkle Jahre“ …
(Nur) vom Ausdruck her, der Energie (das Konservieren der Erinnerung/Existenz) der Jugend … haben die Stücke etwas in sich, dass sich nicht nachproduzieren lässt. War nur lebensfähig in der betongrauen Vorstellung einer Vorstellung von anderen Zeiten (die Geschwindigkeit des Bandes hat ihr übriges getan).
Keine Option das nochmals aufzugießen … Außer:
Ich lieb‘ mich
Es war gut als es schlecht war.
Danny - 30. Dezember 2019 22:12
Wann kommt das Album als Platte? Das wäre echt geil !!
Ede - 10. Januar 2020 08:10
Ja voll schlimm diese Lieder!
markus21 - 30. Dezember 2019 22:09
Läuft:)
Viva Los Tioz!
alois - 30. Dezember 2019 21:49
Geil Geil Geil….Neuaufnahme bitte!!!! und den ganzen anderen alten Kram auch UND was ja schon seit 100 Jahren in Planung sein soll, komplette Vaya con tioz.
ZACK ZACK wir essen zeitig :D
Toni Mahler - 30. Dezember 2019 21:09
Year das sind ja mal Hammer Nachrichten.
Fett die Teile werden wir sicher auf den Konzerten zu hören bekommen.
Tobi - 30. Dezember 2019 20:45
Jau! Das Ding jetzt als Neuaufnahme im Sound der neuen Kneipenterroristen. Fett!
MARIAN SMOLAREK - 30. Dezember 2019 19:48
GEIL???
WAS EIN SCHÖNER JAHRESABSCHLUSS!!!
Stephan Volkmann - 30. Dezember 2019 18:45
Ich hoffe ihr werdet die Lieder mit in die neue Tour einbringen. Es wäre der Hammer nach all den Jahren.
Damit fing bei mir 1985 alles an :-) wir haben damals telefoniert, die Nummer stand auf dem T-Shirt :-) ihr wolltet nach Flensburg kommen, doch Anfang 86 musste ich bzw. wir nennen wir es „Urlaub“ machen und dann gab es keinen Kontakt mehr.
Wir waren halt jung und es gab keine Grenzen, das kennt ihr wohl irgendwo her.
Heute sitzt man in seinem Haus blickt zurück und freut sich, wenn solche Nachrichten von euch kommen und wird kurz ins damals versetzt. Man könnte sagen, Erinnerungen :-)
Wir sehen uns in Hamburg und Hannover!!
Guten Rutsch für Euch!!
Grüße aus Dänemark
Stephan und Jutta
CANNIBAL CORPSE - 30. Dezember 2019 18:43
NICE! :D .. ja dann 2020 LIVE und ab dafür mit diesen 3 Liedern :D
Pauline - 30. Dezember 2019 18:27
Sensation. Rentnerrockband aus Frankfurt freut sich über Rehabilitierung von 30 Jahre alten Durchschnittsongs. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Onkelz.
Steve - 30. Dezember 2019 17:57
Na Geil :-)
Dann steht ja jetzt endlich mal ner richtigen uncut Vaya Con Tioz nichts mehr im Weg :-)
Dr.bo - 30. Dezember 2019 17:57
Wurde auch Zeit!!!