Für die Wackener unter euch
Am Freitag und Samstag könnt ihr Stephan in Wacken treffen. Er wird an beiden Tagen für ein Meet & Greet zur Verfügung stehen. Außerdem wird er auf zwei Pressekonferenzen Rede und Antwort stehen. Wir wünschen euch ein fettes Festival.
Werden die Konferenzen öffentlich im Internet hochgeladen? z.B. in YouTube oder hier auf der HP?!?!?
Bin dabei freu mich
wann kommt ihr wieder zu sammen und macht weiter ?
War schön Stephan mal so nah erleben zu dürfen. War nur schade, dass ich kein Foto mit ihm machen konnte =(
Naja, freu mich schon auf das Konzert in Mannheim :)
Liebe Grüße
War schon ein minimaler Trost , dafür das ich die Onkelz nie Live erleben durfte…
Echt Geil bin da.Wie gehts eigl. Kevin im Knast?LG Sascha&Dominic
Ist schon raus, ob der guhde Stephan vor seinen Konzerten im Winter wieder Autogrammstunden gibt?
In Bremen würde sich dafür die “Waterfront” anbieten, das nur als Tip am Rande…
Also ich hatte ja extra mein wetterfestes Kape angezogen und darauf gewartet, dass der Herr W. mal bei uns vorbeikommt. Der Grill lief die ganze Zeit!
Zwischendurch mussten die etwas härteren (wie z.B. ich) leider kurz zu den Broilers gehen um die Show zu begutachten, die trotz dem bescheidenen Wetter stattfand.
Aber ich denke, ein kurzer Auftritt an meinem Geburtstag, würde die Lage zwischen uns schon entschärfen. Dieser findet übrigens, wie jedes Jahr, am 15.01 statt (Hat Stephan bestimmt eh in seinem Kalender eingetragen). Ihr müsstet also nur noch kurz eure Catering-Liste zusammenstellen und ich besorge schon mal die ersten Sachen ;)
…verdammt, hätte ich das früher gewusst^^
Lach nicht für die Ewikeit.Lach